“Direkt im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pace Helvezia Hotel

Pace Helvezia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pace Helvezia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via IV Novembre 104 | Piazza Venezia, 00186 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 640 von 1.267 Hotels in Rom
graz
“Direkt im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (Kleiderschrank, TV, Schreibtisch, Minibar, Klimaanlage), entspricht jedoch meiner Meinung nach keinem 4 Sterne Hotel.
Sauberkeit war einigermaßen ok.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Konnte leider nur italienische Fernsehsender finden.
Waren Anfang September in diesem Hotel und das Zimmer war zum Glück klimatisiert.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (verschiedene Wurst- und Käsesorten, Süßspeisen, frisches Obst) - einziges Minus: der Automatenkaffee war ungenießbar.
Verfügt über eine Dachterasse mit grandiosen Blick über Rom!
Die Lage des Hotels ist fast unschlagbar! Man erreicht in wenigen Minuten den Trevi-Brunnen, das Pantheon, das Coloseum mit Forum Romanum und Palatino sowie den Quirinale.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Baden-Baden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

- Personal sehr freundlich und höflich
- Frühstücksbuffet sehr gut und große Auswahl; negativ: ungenießbarer Automatenkaffee
- sehr gute, zentrale Lage: Wichtige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar
- Negativ: Hotel entspricht keinesfalls einem 4-Sterne Hotel: Bad (Dusche, Wände,..) voll mit Schimmel, harte Betten mit klapprigem Gestell, Vorhänge voll mit Staub; Hotel ging extrem sparsam mit Seife etc. um; fehlende Seife etc. wurde oft nicht nachgefüllt bzw. nachgeliefert (erst auf Nachfrage hin)

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel höchstens 2-3 Sternen entspricht

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren im April für 4 Übernachtungen in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt. Man kann alles zu Fuß erreichen. Ebenso der Dachgarten, auf den man sein Früstück mitnehmen kann, ist toll. Schöner Blick über Rom. Leider wird man dort nicht bedient. Aber dafür sind die Preise der Minibar akzeptabel.
Das Hotel hat Charme , ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Meiner Meinung nach keine 4 Sterne mehr, aber wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Sydney, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

haben im Oktober 4 Nächte in diesem Hotel gewohnt. Das Beste ist die Terrasse auf dem Dach, allerdings müssen Sie Ihre eigenen Getränke dorthin mitnehmen, da es dort keine Bar gibt. Die Lage ist wirklich klasse. Die Zimmer sind langweilig und falls Sie gerne heiß duschen, sollten Sie hier nicht wohnen. Das heiße und kalte Wasser wechselt sich alle 30 Sekunden ab. Ich hatte das heiße Wasser über den Duschkopf zum Duschen laufen lassen und das kalte Wasser durch den Wasserhahn, wobei mir dann die Füße weh taten. Nicht besonders gut, wenn Sie einen teueren Tarif zahlen. Die Klimaanlage war sehr laut und ich würde nicht wiederkommen.

Holland, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Von hier aus können Sie überall hinlaufen. Unser erstes Zimmer war nicht gerade toll und wir wollten, dabei war uns Manolo sehr behilflich. Unser zweites Zimmer war etwas geräumiger und hatte ein tolles Bad, leider fehlte aber die Fernbedienung zur Klimaanlage und wir mussten wieder runter, um sie zu holen. Danach hatten wir keine Probleme mehr. Sie sollten sich nicht darauf verlassen, dass die Bar geöffnet sein wird. Das morgendliche Frühstück war gut und Sie müssen sich unbedingt eine Flasche Wein mit auf Ihr Zimmer nehmen. Kühlen Sie diese und genießen Sie den Wein auf der Terrasse auf dem Dach, mit einem tollen Ausblick auf Rom. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich wieder in Rom sein sollte.

Sie waren bereits im Pace Helvezia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pace Helvezia Hotel

Anschrift: Via IV Novembre 104 | Piazza Venezia, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 242 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pace Helvezia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pace Helvezia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pace Helvezia Rom
Pace Helvezia Hotel Rom
Pace Helvezia Rome

Wenn Sie Pace Helvezia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.