“Gute Lage, hat Charme, keine echten vier Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pace Helvezia Hotel

Pace Helvezia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pace Helvezia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via IV Novembre 104 | Piazza Venezia, 00186 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 606 von 1.267 Hotels in Rom
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Lage, hat Charme, keine echten vier Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren im April für 4 Übernachtungen in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt. Man kann alles zu Fuß erreichen. Ebenso der Dachgarten, auf den man sein Früstück mitnehmen kann, ist toll. Schöner Blick über Rom. Leider wird man dort nicht bedient. Aber dafür sind die Preise der Minibar akzeptabel.
Das Hotel hat Charme , ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Meiner Meinung nach keine 4 Sterne mehr, aber wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sydney, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

haben im Oktober 4 Nächte in diesem Hotel gewohnt. Das Beste ist die Terrasse auf dem Dach, allerdings müssen Sie Ihre eigenen Getränke dorthin mitnehmen, da es dort keine Bar gibt. Die Lage ist wirklich klasse. Die Zimmer sind langweilig und falls Sie gerne heiß duschen, sollten Sie hier nicht wohnen. Das heiße und kalte Wasser wechselt sich alle 30 Sekunden ab. Ich hatte das heiße Wasser über den Duschkopf zum Duschen laufen lassen und das kalte Wasser durch den Wasserhahn, wobei mir dann die Füße weh taten. Nicht besonders gut, wenn Sie einen teueren Tarif zahlen. Die Klimaanlage war sehr laut und ich würde nicht wiederkommen.

Holland, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Von hier aus können Sie überall hinlaufen. Unser erstes Zimmer war nicht gerade toll und wir wollten, dabei war uns Manolo sehr behilflich. Unser zweites Zimmer war etwas geräumiger und hatte ein tolles Bad, leider fehlte aber die Fernbedienung zur Klimaanlage und wir mussten wieder runter, um sie zu holen. Danach hatten wir keine Probleme mehr. Sie sollten sich nicht darauf verlassen, dass die Bar geöffnet sein wird. Das morgendliche Frühstück war gut und Sie müssen sich unbedingt eine Flasche Wein mit auf Ihr Zimmer nehmen. Kühlen Sie diese und genießen Sie den Wein auf der Terrasse auf dem Dach, mit einem tollen Ausblick auf Rom. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich wieder in Rom sein sollte.

Sie waren bereits im Pace Helvezia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pace Helvezia Hotel

Anschrift: Via IV Novembre 104 | Piazza Venezia, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 237 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pace Helvezia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pace Helvezia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pace Helvezia Rom
Pace Helvezia Hotel Rom
Pace Helvezia Rome

Wenn Sie Pace Helvezia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.