“Zentral zu jeder Attraktion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pace Helvezia Hotel

Pace Helvezia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pace Helvezia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via IV Novembre 104 | Piazza Venezia, 00186 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 646 von 1.265 Hotels in Rom
Middlesbrough
“Zentral zu jeder Attraktion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben Rom in der zweiten Oktoberwoche besucht ... Zimmer war okay, ohne luxuriös zu sein, aber wir brauchten den Raum ja nur zum Schlafen, und daher entsprach es unseren Bedürfnissen ... bequeme Betten... nicht viel Lärm, da wir auf der Seite des Hotels waren... aber das Zimmer unserer Söhne ging auf die Hauptstraße, so dass es trotz Doppelverglasung sehr laut war... besuchen Sie unbedingt die Dachterrasse... Ansichten, für die man sterben möchte... Dem Hotel fehlt ein Trick, weil es dort oben keine Kaffee-Bar gibt... Frühstück war ein Buffet mit guter Auswahl an Käse / Fleisch / Eierspeisen sowie Obst und Brot... Kaffee wird innerhalb von Sekunden nach Anfrage am Tisch serviert ... schade, dass die Kellnerinnen nicht ein bisschen mehr lächeln konnten... Hotel ist 10 Minuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt, mit Ausnahme des Vatikans, den man in ca. 30 Minuten erreichen könnte, aber wir nahmen ein Taxi und es dauerte weniger als 10 Minuten ... die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfreich ... ich empfehle wärmstens jedem, der ein zentrales Hotel sucht, hier zu bleiben...

Tamworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein Juwel von einem Hotel im Herzen der Stadt. Unser Zimmer war ausgezeichnet - warm genug, kühl genug, bei geschlossenem Fenster sehr ruhig und bei geöffnetem voll mit typischem Stadtsound.
Das Frühstück war absolut perfekt - die Auswahl an Gebäck, Brot, Obst und Konfitüren ließ einen großartig in den Tag starten.
Die Tipps an der Rezeption trafen den Nagel auf den Kopf - ob Verkehrsmittel, Essen, Sehenswürdigkeiten oder Museen.
Sparen Sie sich das Beste für zuletzt auf - nehmen Sie eine gut gekühlte Flasche Asti mit auf das Dach, rechtzeitig, um sich einen Platz zu sichern. Dann sehen Sie die Sonne über Kuppeln und Spitzen untergehen, das Colosseum vom Sonnenuntergang erleuchtet.
Die Lage ist ideal, um ein paar Tage auf Roms Straßen unterwegs zu sein - die Sehenswürdigkeiten sind so zahlreich, dass man sie unmöglich auflisten kann.
Sehr zu empfehlen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Lage ist unschlagbar...zu Fuss alles super bequem zu erreichen.
Frühstück absolut ausreichend,verschiedene Wurst und Käse Sorten,Müsli,Joghurts,Obst,Marmekade,Honig,Nutella....mal Brötchen ,mal Weissbrot.Der Kaffe ist gewöhnungsbedürftig,aber absolut typisch ..nur wurde er sehr schnell kalt.

Zimmer ok,Betten /Matratzen AUA Rücken/knochenhart,Bad ok,jedoch sollte man nicht zu genau in die Ecken schauen.Wasserkocher , Kaffe und Tee,gut gefüllte Minibar im Zimmer.Kleine Flasche Prosecco und 1 Tüte Chips zur Begrüssung.
Alles in allem ok.Aber nicht nach deutschem Masstab 4 Sterne.

Der absolute HAMMER ist die Dach Tersasse!!!!!!!....ein Rundumblick über die Dächer von Rom,inklusive eiiiinger Attraktionen von Rom.Viele schöne Sitzmöglichkeiten,abends ein Glas Wein dort geniessen....dann bleibt das Hotel und Rom unvergesslich!!!!

Personal sehr freundlich,hilfsbereit und höflich.Wir sind wegen Überbuchung unseres Hotels hier gelandet,Gott sein Dank.Können daher aber nichts zur Preis Leistung sagen.

Wir kommen aber wieder und zwar gezielt in dieses Hotel...allein wegen der Lage und der Dachterasse..

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lissabon, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Hotel
Lage - Super - ich habe so viele Male den Fontana di Trevi gesehen… (jeden Tag) - Kolloseum - 15 min zu Fuß zum Frühstück - einfach, nicht so viel Auswahl dort.
Aufzüge - Können sie sie noch kleiner machen???
Zimmer - zwischen 2 Liften auf dem 5. Stock - kein Lärm , wegen Winterzeit roch es im Zimmer nach Schimmel.
Schlicht und einfach - nicht mehr und nicht weniger.
Rezeption - normale Bar - ich habe eine gesehen… hat sie funktioniert
Tipps - Restaurant - wenn Sie das Hotel verlassen biegen Sie links ab und dann wieder links und auf dem Weg nach unten ist ein Restaurant, das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet - vor dem Pub.

graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (Kleiderschrank, TV, Schreibtisch, Minibar, Klimaanlage), entspricht jedoch meiner Meinung nach keinem 4 Sterne Hotel.
Sauberkeit war einigermaßen ok.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Konnte leider nur italienische Fernsehsender finden.
Waren Anfang September in diesem Hotel und das Zimmer war zum Glück klimatisiert.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (verschiedene Wurst- und Käsesorten, Süßspeisen, frisches Obst) - einziges Minus: der Automatenkaffee war ungenießbar.
Verfügt über eine Dachterasse mit grandiosen Blick über Rom!
Die Lage des Hotels ist fast unschlagbar! Man erreicht in wenigen Minuten den Trevi-Brunnen, das Pantheon, das Coloseum mit Forum Romanum und Palatino sowie den Quirinale.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Baden-Baden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

- Personal sehr freundlich und höflich
- Frühstücksbuffet sehr gut und große Auswahl; negativ: ungenießbarer Automatenkaffee
- sehr gute, zentrale Lage: Wichtige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar
- Negativ: Hotel entspricht keinesfalls einem 4-Sterne Hotel: Bad (Dusche, Wände,..) voll mit Schimmel, harte Betten mit klapprigem Gestell, Vorhänge voll mit Staub; Hotel ging extrem sparsam mit Seife etc. um; fehlende Seife etc. wurde oft nicht nachgefüllt bzw. nachgeliefert (erst auf Nachfrage hin)

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel höchstens 2-3 Sternen entspricht

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren im April für 4 Übernachtungen in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt. Man kann alles zu Fuß erreichen. Ebenso der Dachgarten, auf den man sein Früstück mitnehmen kann, ist toll. Schöner Blick über Rom. Leider wird man dort nicht bedient. Aber dafür sind die Preise der Minibar akzeptabel.
Das Hotel hat Charme , ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Meiner Meinung nach keine 4 Sterne mehr, aber wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Pace Helvezia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pace Helvezia Hotel

Anschrift: Via IV Novembre 104 | Piazza Venezia, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 245 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pace Helvezia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pace Helvezia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pace Helvezia Rom
Pace Helvezia Hotel Rom
Pace Helvezia Rome

Wenn Sie Pace Helvezia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.