“Gehen Sie auf jeden Fall aufs Dach!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pace Helvezia Hotel

Pace Helvezia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pace Helvezia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via IV Novembre 104 | Piazza Venezia, 00186 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 591 von 1.269 Hotels in Rom
Tamworth, Vereinigtes Königreich
“Gehen Sie auf jeden Fall aufs Dach!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein Juwel von einem Hotel im Herzen der Stadt. Unser Zimmer war ausgezeichnet - warm genug, kühl genug, bei geschlossenem Fenster sehr ruhig und bei geöffnetem voll mit typischem Stadtsound.
Das Frühstück war absolut perfekt - die Auswahl an Gebäck, Brot, Obst und Konfitüren ließ einen großartig in den Tag starten.
Die Tipps an der Rezeption trafen den Nagel auf den Kopf - ob Verkehrsmittel, Essen, Sehenswürdigkeiten oder Museen.
Sparen Sie sich das Beste für zuletzt auf - nehmen Sie eine gut gekühlte Flasche Asti mit auf das Dach, rechtzeitig, um sich einen Platz zu sichern. Dann sehen Sie die Sonne über Kuppeln und Spitzen untergehen, das Colosseum vom Sonnenuntergang erleuchtet.
Die Lage ist ideal, um ein paar Tage auf Roms Straßen unterwegs zu sein - die Sehenswürdigkeiten sind so zahlreich, dass man sie unmöglich auflisten kann.
Sehr zu empfehlen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Lage ist unschlagbar...zu Fuss alles super bequem zu erreichen.
Frühstück absolut ausreichend,verschiedene Wurst und Käse Sorten,Müsli,Joghurts,Obst,Marmekade,Honig,Nutella....mal Brötchen ,mal Weissbrot.Der Kaffe ist gewöhnungsbedürftig,aber absolut typisch ..nur wurde er sehr schnell kalt.

Zimmer ok,Betten /Matratzen AUA Rücken/knochenhart,Bad ok,jedoch sollte man nicht zu genau in die Ecken schauen.Wasserkocher , Kaffe und Tee,gut gefüllte Minibar im Zimmer.Kleine Flasche Prosecco und 1 Tüte Chips zur Begrüssung.
Alles in allem ok.Aber nicht nach deutschem Masstab 4 Sterne.

Der absolute HAMMER ist die Dach Tersasse!!!!!!!....ein Rundumblick über die Dächer von Rom,inklusive eiiiinger Attraktionen von Rom.Viele schöne Sitzmöglichkeiten,abends ein Glas Wein dort geniessen....dann bleibt das Hotel und Rom unvergesslich!!!!

Personal sehr freundlich,hilfsbereit und höflich.Wir sind wegen Überbuchung unseres Hotels hier gelandet,Gott sein Dank.Können daher aber nichts zur Preis Leistung sagen.

Wir kommen aber wieder und zwar gezielt in dieses Hotel...allein wegen der Lage und der Dachterasse..

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lissabon, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Hotel
Lage - Super - ich habe so viele Male den Fontana di Trevi gesehen… (jeden Tag) - Kolloseum - 15 min zu Fuß zum Frühstück - einfach, nicht so viel Auswahl dort.
Aufzüge - Können sie sie noch kleiner machen???
Zimmer - zwischen 2 Liften auf dem 5. Stock - kein Lärm , wegen Winterzeit roch es im Zimmer nach Schimmel.
Schlicht und einfach - nicht mehr und nicht weniger.
Rezeption - normale Bar - ich habe eine gesehen… hat sie funktioniert
Tipps - Restaurant - wenn Sie das Hotel verlassen biegen Sie links ab und dann wieder links und auf dem Weg nach unten ist ein Restaurant, das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet - vor dem Pub.

Baden-Baden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

- Personal sehr freundlich und höflich
- Frühstücksbuffet sehr gut und große Auswahl; negativ: ungenießbarer Automatenkaffee
- sehr gute, zentrale Lage: Wichtige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar
- Negativ: Hotel entspricht keinesfalls einem 4-Sterne Hotel: Bad (Dusche, Wände,..) voll mit Schimmel, harte Betten mit klapprigem Gestell, Vorhänge voll mit Staub; Hotel ging extrem sparsam mit Seife etc. um; fehlende Seife etc. wurde oft nicht nachgefüllt bzw. nachgeliefert (erst auf Nachfrage hin)

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel höchstens 2-3 Sternen entspricht

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren im April für 4 Übernachtungen in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt. Man kann alles zu Fuß erreichen. Ebenso der Dachgarten, auf den man sein Früstück mitnehmen kann, ist toll. Schöner Blick über Rom. Leider wird man dort nicht bedient. Aber dafür sind die Preise der Minibar akzeptabel.
Das Hotel hat Charme , ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Meiner Meinung nach keine 4 Sterne mehr, aber wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Sydney, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

haben im Oktober 4 Nächte in diesem Hotel gewohnt. Das Beste ist die Terrasse auf dem Dach, allerdings müssen Sie Ihre eigenen Getränke dorthin mitnehmen, da es dort keine Bar gibt. Die Lage ist wirklich klasse. Die Zimmer sind langweilig und falls Sie gerne heiß duschen, sollten Sie hier nicht wohnen. Das heiße und kalte Wasser wechselt sich alle 30 Sekunden ab. Ich hatte das heiße Wasser über den Duschkopf zum Duschen laufen lassen und das kalte Wasser durch den Wasserhahn, wobei mir dann die Füße weh taten. Nicht besonders gut, wenn Sie einen teueren Tarif zahlen. Die Klimaanlage war sehr laut und ich würde nicht wiederkommen.

Holland, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Von hier aus können Sie überall hinlaufen. Unser erstes Zimmer war nicht gerade toll und wir wollten, dabei war uns Manolo sehr behilflich. Unser zweites Zimmer war etwas geräumiger und hatte ein tolles Bad, leider fehlte aber die Fernbedienung zur Klimaanlage und wir mussten wieder runter, um sie zu holen. Danach hatten wir keine Probleme mehr. Sie sollten sich nicht darauf verlassen, dass die Bar geöffnet sein wird. Das morgendliche Frühstück war gut und Sie müssen sich unbedingt eine Flasche Wein mit auf Ihr Zimmer nehmen. Kühlen Sie diese und genießen Sie den Wein auf der Terrasse auf dem Dach, mit einem tollen Ausblick auf Rom. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich wieder in Rom sein sollte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Monti
Gallia Hotel
Gallia Hotel
Nr. 822 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Pace Helvezia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pace Helvezia Hotel

Anschrift: Via IV Novembre 104 | Piazza Venezia, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 242 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pace Helvezia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pace Helvezia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pace Helvezia Rom
Pace Helvezia Hotel Rom
Pace Helvezia Rome

Wenn Sie Pace Helvezia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.