“Hotel sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Nr. 340 von 1.263 Hotels in Rom
Berlin, Germany
“Hotel sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Die Zimmer (3 und 4-Bett) waren super! Groß, bequem, Fernseher, Radio (auch im WC), Hausschuhe, Bademäntel. WiFi. Sehr nette Empfang.
Frühstück auch ganz gut (mir fehlte nur Gemüse). Bis zur U-Bahn Station 5-7 Minuten. 6 Stationen bis zur Coloseum, 2 Stationen bis zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Waedenswil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel ist sehr schön und ab dem Flughafen einfach per Zug, Metro und einem Fussmarsch von ca. 300 m erreichbar. Der Empfang an der Reception ist sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer gross und das Frühstück vielfältig. Einzig die Strasse ist auch nachts gut hörbar

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Baton Rouge, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Auf den ersten Blick war ich ein wenig besorgt, wir würden einen Fehler begehen und damit für den Rest der Woche zu leben haben. Dieses Hotel war jedoch wunderbar. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Es ist nicht in der Nähe aller Attraktionen und damit meine ich in fußläufiger Entfernung. Einen Block nach unten in jede Richtung gibt es jedoch öffentliche Verkehrsmittel. Die Metro ist ein wenig weiter, es sind 3 Blocks oder so runter. Ich habe die Lage keineswegs unbequem gefunden. Es gibt kleine Geschäfte in der Nähe, da können Sie Dinge kaufen, die Sie brauchen. Es gab Pizzerien, einen Gelato-Shop, einige Geschäfte für Dessert und vieles mehr dort. Das Zimmer, das war auch sehr nett. Das Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, und das war größer als erwartet. Wir hatten ein Raucherzimmer, was bedeutete, dass das Zimmer einen eigenen Balkon hatte, das war schön. Das Wichtigste, Zimmer und Bad waren sauber! Die Dusche war begehbar und sehr geräumig.

Wir sind überhaupt nicht gefahren, daher kann ich nichts über das Parken sagen, aber es sah verrückt aus... ich würde überhaupt nicht in Rom fahren.

Das einzige ist, dass ich wegen der Schlafqualität eine 4-Sterne-Bewertung gegeben habe, denn eines Morgens hatten wir ein Problem mit einer Baustelle in unserer Etage. Sie begann um 8 Uhr, was für Urlaubstage früh ist. Ich kann sie jetzt wirklich nicht dafür beschuldigen, dass es ein Problem gab, das repariert werden musste. Die Bauarbeiter waren an einem Tag zugange und dann wieder weg, das war beeindruckend.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Allgemein sehr schlicht, von Außen nicht sehr ansprechend, Innen schön gestaltet und sehr sauber! Zimmergröße fand ich optimal, Bad sehr klein jedoch für Rom sauber und das ist wichtiger... Das Bett ist bequem und dank der Klima war das Zimmer trotz 40 Grad Außentemperatur angenehm kühl und ruhig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, jedoch das Serviceteam beim Frühstück ehr unhöflich und schlecht gelaunt. Der Frühstücksraum war leider ungepflegt und durch die Größe extrem laut!! Parkplätze sind sehr wenige vorhanden und bis zur U- Bahn geht man ca. 15min. zu Fuß. In der Nähe gibt es 2 kleinere nette Restaurants und günstige Cafés. Vor Ort gibt es die Universität, daher sind viele Shops auf Studenten ausgelegt(Copyshop usw)....

• Aufenthalt August 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein bisschen weit weg von interessanten Gegenden, aber nur ein kurzer Spaziergang zur Metro. Saubere Zimmer, freundliches Personal und ausgezeichnetes WLAN im gesamten Hotel. Anständiges Frühstück. Ein solides 3-Sterne-Angebot zu guten Preisen für Rom.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Für 2 Nächte im Best Western Globus Hotel, Rom, eingecheckt. Das Hotel ist in 2 U-Bahn-Stationen von Termini erreichbar, eignet sich also durchaus auch für Rom-Touristen.
Der Check In war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. Das Zimmer jedoch enttäuschte: Die Größe des Zimmers war minimal, die Ausstattung spartanisch. Andere Kollegen hatten jedoch deutlich größere Zimmer, so dass ich hier nur aus meiner eigenen Erfahrung werten kann.
Als Liebhaber harter Betten hatte ich mit der Matratze kein Problem, auch wenn die Betten schon sehr straff ausgelegt waren. Die Nacht verlief trotzdem unruhig, da die Lärmdämmung in dem Hotel mehr als zu wünschen übrig lässt. Man hört jedes Geräusch auf dem Flur, die Einflugschneise des römischen Flughafens, die direkt über das Hotel geht, tat ihr übriges dazu. Für den angetrunkenen englischen Gast, der mitten in der Nacht lautstark Einlass in mein Zimmer begehrte, bis ihm klar wurde, dass er sich wohl im Zimmer oder im Stockwerk gerirrt hat, kann das Hotel nichts.
Alles in Allem - 2 von 5 Punkten. Den dritten Punkt hat das Hotel dem ausgesprochen freundlichen Personal zu verdanken, sowie dem Frühstücksbuffet, das für italienische Verhältnisse mehr als ausreichend ist.
Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist okay, man kann es aber in Rom besser treffen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Globus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Globus Hotel

Anschrift: Viale Ippocrate 119, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 192 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Globus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Globus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rom Best Western Globus Hotel
Hotel Best Western Globus Rom
Best Western Rome
Rome Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Globus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.