“Ökonomisch gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 350 von 1.266 Hotels in Rom
London, Vereinigtes Königreich
“Ökonomisch gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein bisschen weit weg von interessanten Gegenden, aber nur ein kurzer Spaziergang zur Metro. Saubere Zimmer, freundliches Personal und ausgezeichnetes WLAN im gesamten Hotel. Anständiges Frühstück. Ein solides 3-Sterne-Angebot zu guten Preisen für Rom.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Für 2 Nächte im Best Western Globus Hotel, Rom, eingecheckt. Das Hotel ist in 2 U-Bahn-Stationen von Termini erreichbar, eignet sich also durchaus auch für Rom-Touristen.
Der Check In war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. Das Zimmer jedoch enttäuschte: Die Größe des Zimmers war minimal, die Ausstattung spartanisch. Andere Kollegen hatten jedoch deutlich größere Zimmer, so dass ich hier nur aus meiner eigenen Erfahrung werten kann.
Als Liebhaber harter Betten hatte ich mit der Matratze kein Problem, auch wenn die Betten schon sehr straff ausgelegt waren. Die Nacht verlief trotzdem unruhig, da die Lärmdämmung in dem Hotel mehr als zu wünschen übrig lässt. Man hört jedes Geräusch auf dem Flur, die Einflugschneise des römischen Flughafens, die direkt über das Hotel geht, tat ihr übriges dazu. Für den angetrunkenen englischen Gast, der mitten in der Nacht lautstark Einlass in mein Zimmer begehrte, bis ihm klar wurde, dass er sich wohl im Zimmer oder im Stockwerk gerirrt hat, kann das Hotel nichts.
Alles in Allem - 2 von 5 Punkten. Den dritten Punkt hat das Hotel dem ausgesprochen freundlichen Personal zu verdanken, sowie dem Frühstücksbuffet, das für italienische Verhältnisse mehr als ausreichend ist.
Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist okay, man kann es aber in Rom besser treffen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Aufgrund der guten Bewertungen, entschieden wir uns für diese Hotel und 5 Nächte.
Bei Ankunft wurde uns ein falsches Zimmer mit Queensize-Bett zugewiesen.

Die Reklamation verlief absolut unkompliziert und wir erhielten unmittelbar ein neues Zimmer (mit Kingsize, was absolut zu empfehlen ist).

Das Queensize-Zimmer war extrem klein und irgendwie dunkel!

Unser neues Zimmer war absolut schmutzig. D.h. es lagen Haare der Vorgänger auf dem Boden, das Bad wurde nicht wirklich gereinigt
(Haare in der Badewanne, Löffel im Waschbecken) und die Becher die zur Verfügung standen um sich Kaffee oder Tee im Zimmer zuzubereiten, waren bereits benutzt.

Das Badezimmer ist dringend(!) renovierungsbedürftig. Es gab kein Schimmel, jedoch angegriffene Fliesen (nicht mehr entfernbare dunkle Flecken) und die Armatur sitzt relativ locker.
Der Duschvorhang war eine einzige Katastrophe (deutlich abgenutzt).

Die Badetücher waren schmutzig. Auch bei Orderung neuer Badetücherwaren diese Verschmutzt (Haar im Handtuch, etc.)
(Nach dem ich am 3. Tag endlich ein ein sauberes Duschtuch erhalten habe, hab ichs nicht mehr hergegeben :-)

Das Frühstück war gut und ausreichend. Es gab für italien. Verhältnisse eine große Auswahl.
Allerdings jeden Tag das Gleiche.

Ein Tip ist, sein Frühstück nicht alleine zu lassen. Verlassen alle den Tisch für Nachschlag, kommt es häufig vor, dass der Tisch dann geräumt wird.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bis auf unser Zimmer (Nr. 404) machte das Hotel einen sauberen Eindruck.

Die Metrohaltestelle liegt ca. 5 Gehminuten entfernt und bringt einen in wenigen Haltestellen zum Bahnhof Termini, Kolosseum, usw.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Waren im November 2011 im Globus Hotel Rom. .

Die Lage war ok. Etwa mittig zwischen den Bahnhöfen Termini und Tiburtina gelegen. Metro B ca. 200m entfernt.

Bus uns Tram (u.a. Linie 3 und 19) direkt vor der Haustür.

Die Größe des Zimmers lag bei ca. 12qm. Dieses war laut Plan auch das kleinste Zimmer der gesamten Etage. Welches sich insbesondere im Bad (Duschwanne kaum größer als ein Wäschekorb) niederschlug.

Allerdings war es sauber. Der Zimmerservice hatte die gesamte Zeit (4 Nächte) eine gleichwertige Qualität. Lediglich um die Getränkebecher mussten wir uns unverständlicherweise täglich selbst kümmern.

Die Zimmerausstattung war ehr einfach. Vor allem die Betten waren mir eindeutig zu hart.

Das Frühstück war jeden Tag absolut identisch. Hier fehlte es einfach an Abwechselung.

Am ersten Abend waren wir auch im Hotelrestaurant essen. Dieses kann ich leider nicht empfehlen. Die Karte ist sehr übersichtlich und das Essen war für meinen Geschmack eindeutig zu fettig und unangemessen hochpreisig.

Aber in der Umgebung gibt es genug Möglichkeiten sich zu verpfelgen ;-)

Alles in Allem gebe ich dem Hotel daher 3 von 5 Punkten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nuremberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Hotel liegt sehr zentral, 10 Min. zu Fuss vom Ostausgang Termi oder einfach mit Bus 310 (alle 10 min) nehmen.
Zimmer und Bad sehr sauber, Klimaanlage, Minibar, WLAN im Zimmer; PCs im Empfangsbereich vorhanden. Frühstück sehr umfangfreich. Insgesamt ist Hotel sehr gepflegt und modern gestaltet. Zimmer und Bad sehr sauber, Klimaanlage, Minibar, WLAN im Zimmer; PCs im Empfangsbereich vorhanden. Frühstück sehr umfangfreich. Insgesamt ist Hotel sehr gepflegt und modern gestaltet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren einige Tage in dem Hotel. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer mit eigener Terrasse im obersten Stockwerk. Man sah jeden Abend die Sonne untergehen. Das war ein ganz ganz besonderes Erlebnis. Die Lage ist in Ordnung. Man hat einige Schritte zur U-Bahn von der aus man überall hinkommt. Sehr schöne Reise, sehr angenehmes Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Globus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Globus Hotel

Anschrift: Viale Ippocrate 119, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 186 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Globus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Globus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Globus Rom
Rom Best Western Globus Hotel
Best Western Rome
Rome Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Globus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.