Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir haben es geliebt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Globus Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Globus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Globus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Ippocrate 119, 00161 Rom, Italien (San Lorenzo)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 346 von 1.269 Hotels in Rom
Baton Rouge, Louisiana
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir haben es geliebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Auf den ersten Blick war ich ein wenig besorgt, wir würden einen Fehler begehen und damit für den Rest der Woche zu leben haben. Dieses Hotel war jedoch wunderbar. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Es ist nicht in der Nähe aller Attraktionen und damit meine ich in fußläufiger Entfernung. Einen Block nach unten in jede Richtung gibt es jedoch öffentliche Verkehrsmittel. Die Metro ist ein wenig weiter, es sind 3 Blocks oder so runter. Ich habe die Lage keineswegs unbequem gefunden. Es gibt kleine Geschäfte in der Nähe, da können Sie Dinge kaufen, die Sie brauchen. Es gab Pizzerien, einen Gelato-Shop, einige Geschäfte für Dessert und vieles mehr dort. Das Zimmer, das war auch sehr nett. Das Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, und das war größer als erwartet. Wir hatten ein Raucherzimmer, was bedeutete, dass das Zimmer einen eigenen Balkon hatte, das war schön. Das Wichtigste, Zimmer und Bad waren sauber! Die Dusche war begehbar und sehr geräumig.

Wir sind überhaupt nicht gefahren, daher kann ich nichts über das Parken sagen, aber es sah verrückt aus... ich würde überhaupt nicht in Rom fahren.

Das einzige ist, dass ich wegen der Schlafqualität eine 4-Sterne-Bewertung gegeben habe, denn eines Morgens hatten wir ein Problem mit einer Baustelle in unserer Etage. Sie begann um 8 Uhr, was für Urlaubstage früh ist. Ich kann sie jetzt wirklich nicht dafür beschuldigen, dass es ein Problem gab, das repariert werden musste. Die Bauarbeiter waren an einem Tag zugange und dann wieder weg, das war beeindruckend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

789 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    197
    385
    149
    45
    13
Bewertungen für
267
216
24
141
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Allgemein sehr schlicht, von Außen nicht sehr ansprechend, Innen schön gestaltet und sehr sauber! Zimmergröße fand ich optimal, Bad sehr klein jedoch für Rom sauber und das ist wichtiger... Das Bett ist bequem und dank der Klima war das Zimmer trotz 40 Grad Außentemperatur angenehm kühl und ruhig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, jedoch das Serviceteam beim Frühstück ehr unhöflich und schlecht gelaunt. Der Frühstücksraum war leider ungepflegt und durch die Größe extrem laut!! Parkplätze sind sehr wenige vorhanden und bis zur U- Bahn geht man ca. 15min. zu Fuß. In der Nähe gibt es 2 kleinere nette Restaurants und günstige Cafés. Vor Ort gibt es die Universität, daher sind viele Shops auf Studenten ausgelegt(Copyshop usw)....

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein bisschen weit weg von interessanten Gegenden, aber nur ein kurzer Spaziergang zur Metro. Saubere Zimmer, freundliches Personal und ausgezeichnetes WLAN im gesamten Hotel. Anständiges Frühstück. Ein solides 3-Sterne-Angebot zu guten Preisen für Rom.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Für 2 Nächte im Best Western Globus Hotel, Rom, eingecheckt. Das Hotel ist in 2 U-Bahn-Stationen von Termini erreichbar, eignet sich also durchaus auch für Rom-Touristen.
Der Check In war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. Das Zimmer jedoch enttäuschte: Die Größe des Zimmers war minimal, die Ausstattung spartanisch. Andere Kollegen hatten jedoch deutlich größere Zimmer, so dass ich hier nur aus meiner eigenen Erfahrung werten kann.
Als Liebhaber harter Betten hatte ich mit der Matratze kein Problem, auch wenn die Betten schon sehr straff ausgelegt waren. Die Nacht verlief trotzdem unruhig, da die Lärmdämmung in dem Hotel mehr als zu wünschen übrig lässt. Man hört jedes Geräusch auf dem Flur, die Einflugschneise des römischen Flughafens, die direkt über das Hotel geht, tat ihr übriges dazu. Für den angetrunkenen englischen Gast, der mitten in der Nacht lautstark Einlass in mein Zimmer begehrte, bis ihm klar wurde, dass er sich wohl im Zimmer oder im Stockwerk gerirrt hat, kann das Hotel nichts.
Alles in Allem - 2 von 5 Punkten. Den dritten Punkt hat das Hotel dem ausgesprochen freundlichen Personal zu verdanken, sowie dem Frühstücksbuffet, das für italienische Verhältnisse mehr als ausreichend ist.
Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist okay, man kann es aber in Rom besser treffen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Aufgrund der guten Bewertungen, entschieden wir uns für diese Hotel und 5 Nächte.
Bei Ankunft wurde uns ein falsches Zimmer mit Queensize-Bett zugewiesen.

Die Reklamation verlief absolut unkompliziert und wir erhielten unmittelbar ein neues Zimmer (mit Kingsize, was absolut zu empfehlen ist).

Das Queensize-Zimmer war extrem klein und irgendwie dunkel!


Unser neues Zimmer war absolut schmutzig. D.h. es lagen Haare der Vorgänger auf dem Boden, das Bad wurde nicht wirklich gereinigt
(Haare in der Badewanne, Löffel im Waschbecken) und die Becher die zur Verfügung standen um sich Kaffee oder Tee im Zimmer zuzubereiten, waren bereits benutzt.

Das Badezimmer ist dringend(!) renovierungsbedürftig. Es gab kein Schimmel, jedoch angegriffene Fliesen (nicht mehr entfernbare dunkle Flecken) und die Armatur sitzt relativ locker.
Der Duschvorhang war eine einzige Katastrophe (deutlich abgenutzt).

Die Badetücher waren schmutzig. Auch bei Orderung neuer Badetücherwaren diese Verschmutzt (Haar im Handtuch, etc.)
(Nach dem ich am 3. Tag endlich ein ein sauberes Duschtuch erhalten habe, hab ichs nicht mehr hergegeben :-)

Das Frühstück war gut und ausreichend. Es gab für italien. Verhältnisse eine große Auswahl.
Allerdings jeden Tag das Gleiche.

Ein Tip ist, sein Frühstück nicht alleine zu lassen. Verlassen alle den Tisch für Nachschlag, kommt es häufig vor, dass der Tisch dann geräumt wird.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bis auf unser Zimmer (Nr. 404) machte das Hotel einen sauberen Eindruck.

Die Metrohaltestelle liegt ca. 5 Gehminuten entfernt und bringt einen in wenigen Haltestellen zum Bahnhof Termini, Kolosseum, usw.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Waren im November 2011 im Globus Hotel Rom. .

Die Lage war ok. Etwa mittig zwischen den Bahnhöfen Termini und Tiburtina gelegen. Metro B ca. 200m entfernt.

Bus uns Tram (u.a. Linie 3 und 19) direkt vor der Haustür.

Die Größe des Zimmers lag bei ca. 12qm. Dieses war laut Plan auch das kleinste Zimmer der gesamten Etage. Welches sich insbesondere im Bad (Duschwanne kaum größer als ein Wäschekorb) niederschlug.

Allerdings war es sauber. Der Zimmerservice hatte die gesamte Zeit (4 Nächte) eine gleichwertige Qualität. Lediglich um die Getränkebecher mussten wir uns unverständlicherweise täglich selbst kümmern.

Die Zimmerausstattung war ehr einfach. Vor allem die Betten waren mir eindeutig zu hart.

Das Frühstück war jeden Tag absolut identisch. Hier fehlte es einfach an Abwechselung.

Am ersten Abend waren wir auch im Hotelrestaurant essen. Dieses kann ich leider nicht empfehlen. Die Karte ist sehr übersichtlich und das Essen war für meinen Geschmack eindeutig zu fettig und unangemessen hochpreisig.

Aber in der Umgebung gibt es genug Möglichkeiten sich zu verpfelgen ;-)


Alles in Allem gebe ich dem Hotel daher 3 von 5 Punkten.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Globus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Globus Hotel

Anschrift: Viale Ippocrate 119, 00161 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > San Lorenzo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 175 der Businesshotels in Rom
Nr. 207 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 182 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Globus Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Globus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Globus Rom
Rom Best Western Globus Hotel
Best Western Rome
Rome Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Globus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.