Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"sauber?!" Fehlanzeige” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Globus Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Globus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Globus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Ippocrate 119, 00161 Rom, Italien (San Lorenzo)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 332 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“"sauber?!" Fehlanzeige”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Aufgrund der guten Bewertungen, entschieden wir uns für diese Hotel und 5 Nächte.
Bei Ankunft wurde uns ein falsches Zimmer mit Queensize-Bett zugewiesen.

Die Reklamation verlief absolut unkompliziert und wir erhielten unmittelbar ein neues Zimmer (mit Kingsize, was absolut zu empfehlen ist).

Das Queensize-Zimmer war extrem klein und irgendwie dunkel!


Unser neues Zimmer war absolut schmutzig. D.h. es lagen Haare der Vorgänger auf dem Boden, das Bad wurde nicht wirklich gereinigt
(Haare in der Badewanne, Löffel im Waschbecken) und die Becher die zur Verfügung standen um sich Kaffee oder Tee im Zimmer zuzubereiten, waren bereits benutzt.

Das Badezimmer ist dringend(!) renovierungsbedürftig. Es gab kein Schimmel, jedoch angegriffene Fliesen (nicht mehr entfernbare dunkle Flecken) und die Armatur sitzt relativ locker.
Der Duschvorhang war eine einzige Katastrophe (deutlich abgenutzt).

Die Badetücher waren schmutzig. Auch bei Orderung neuer Badetücherwaren diese Verschmutzt (Haar im Handtuch, etc.)
(Nach dem ich am 3. Tag endlich ein ein sauberes Duschtuch erhalten habe, hab ichs nicht mehr hergegeben :-)

Das Frühstück war gut und ausreichend. Es gab für italien. Verhältnisse eine große Auswahl.
Allerdings jeden Tag das Gleiche.

Ein Tip ist, sein Frühstück nicht alleine zu lassen. Verlassen alle den Tisch für Nachschlag, kommt es häufig vor, dass der Tisch dann geräumt wird.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bis auf unser Zimmer (Nr. 404) machte das Hotel einen sauberen Eindruck.

Die Metrohaltestelle liegt ca. 5 Gehminuten entfernt und bringt einen in wenigen Haltestellen zum Bahnhof Termini, Kolosseum, usw.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

860 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    218
    424
    157
    47
    14
Bewertungen für
296
230
29
154
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Waren im November 2011 im Globus Hotel Rom. .

Die Lage war ok. Etwa mittig zwischen den Bahnhöfen Termini und Tiburtina gelegen. Metro B ca. 200m entfernt.

Bus uns Tram (u.a. Linie 3 und 19) direkt vor der Haustür.

Die Größe des Zimmers lag bei ca. 12qm. Dieses war laut Plan auch das kleinste Zimmer der gesamten Etage. Welches sich insbesondere im Bad (Duschwanne kaum größer als ein Wäschekorb) niederschlug.

Allerdings war es sauber. Der Zimmerservice hatte die gesamte Zeit (4 Nächte) eine gleichwertige Qualität. Lediglich um die Getränkebecher mussten wir uns unverständlicherweise täglich selbst kümmern.

Die Zimmerausstattung war ehr einfach. Vor allem die Betten waren mir eindeutig zu hart.

Das Frühstück war jeden Tag absolut identisch. Hier fehlte es einfach an Abwechselung.

Am ersten Abend waren wir auch im Hotelrestaurant essen. Dieses kann ich leider nicht empfehlen. Die Karte ist sehr übersichtlich und das Essen war für meinen Geschmack eindeutig zu fettig und unangemessen hochpreisig.

Aber in der Umgebung gibt es genug Möglichkeiten sich zu verpfelgen ;-)


Alles in Allem gebe ich dem Hotel daher 3 von 5 Punkten.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuremberg, Germany
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Hotel liegt sehr zentral, 10 Min. zu Fuss vom Ostausgang Termi oder einfach mit Bus 310 (alle 10 min) nehmen.
Zimmer und Bad sehr sauber, Klimaanlage, Minibar, WLAN im Zimmer; PCs im Empfangsbereich vorhanden. Frühstück sehr umfangfreich. Insgesamt ist Hotel sehr gepflegt und modern gestaltet. Zimmer und Bad sehr sauber, Klimaanlage, Minibar, WLAN im Zimmer; PCs im Empfangsbereich vorhanden. Frühstück sehr umfangfreich. Insgesamt ist Hotel sehr gepflegt und modern gestaltet.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren einige Tage in dem Hotel. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer mit eigener Terrasse im obersten Stockwerk. Man sah jeden Abend die Sonne untergehen. Das war ein ganz ganz besonderes Erlebnis. Die Lage ist in Ordnung. Man hat einige Schritte zur U-Bahn von der aus man überall hinkommt. Sehr schöne Reise, sehr angenehmes Hotel.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir haben für 5 Nächte Standardzimmer inkl. Frühstücksbuffet EUR 580,00 bezahlt. Das war für Rom absolut OK, wenn man bereit ist, mit öffentlichen Verkehrsmitteln in das Centro Storico zu fahren. Verkehrsanbindung gut. Zimmer haben wir nicht als zu klein empfunden, sehr sauber, vor allen Dingen das Bad. Das Hotel ist Mitte 2000 gebaut worden, daher nicht abgewohnt. Der Service war nett und mit dem Frühstück waren wir für italienische Verhältnisse sehr zufrieden. Die Bettmatraze hätte etwas weicher sein können. Es fehlte an Schrankstauraum, nahmen dafür das 3.Bett. 32er TV-Flatscreen, leider nicht einmal ein Nachrichtensender in Englisch. Hotel unmittelbar am Uni-Gelände, wenig Restaurantauswahl in der Nähe.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Binningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich war mit meiner Partnerin 3 Nächte in diesem Hotel und hätte auch gut und gerne 3 Wochen verweilen können.

Das Hotel hat einen sehr guten Standart. Die Zimmer sind zwar etwas klein, dafür sehr sauber.
Besonders gefallen hat und der Service (die Angestellten waren sehr bemüht) sowie das Frühstück. Ein für italienische Verhältnisse ausgezeichnetes Frühstück mit vielen Joghurt, Kuchen, Croissants, frischem Kaffe/Cappuccino, Schinken, diversen Käse und und und. Einzig der Orangensaft dürfte etwas besser sein.

Die Lage des Hotel ist ok. Zur nächsten U-Bahn Station sind es ein paar Minuten zu Fuss... von dort erreicht man aber alle Sehenswürdigkeiten in vernünftiger Zeit.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Die Lage ist nahe bei der Universität aber für touristische Aktivitäten, Restaurantbesuche... weniger geeignet. Die Zimmer sind geräumig (für Rom eine absolute Besonderheit). Leider ist die Schallisolierung der Fenster zur Straße hin nicht so gut. Lärmempfindliche Gäste sollten versuchen ein Zimmer nach hinten zu bekommen

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Flaminio
BEST WESTERN Hotel Astrid
BEST WESTERN Hotel Astrid
Nr. 297 von 1.267 in Rom
4.0 von 5 Sternen 451 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Esquilino
BEST WESTERN Hotel President
BEST WESTERN Hotel President
Nr. 286 von 1.267 in Rom
4.0 von 5 Sternen 878 Bewertungen
Tiburtino
BEST WESTERN Blu Hotel Roma
BEST WESTERN Blu Hotel Roma
Nr. 512 von 1.267 in Rom
3.5 von 5 Sternen 361 Bewertungen
Esquilino
BEST WESTERN Hotel Artdeco
BEST WESTERN Hotel Artdeco
Nr. 358 von 1.267 in Rom
4.0 von 5 Sternen 724 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Globus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Globus Hotel

Anschrift: Viale Ippocrate 119, 00161 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > San Lorenzo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 184 der Businesshotels in Rom
Nr. 197 der Familienhotels in Rom
Nr. 310 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 161 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Globus Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Globus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Globus Rom
Rom Best Western Globus Hotel
Best Western Rome
Rome Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Globus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.