“Klein aber sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Garden

Astoria Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Bachelet 8-10, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 288 von 1.266 Hotels in Rom
Bremen
“Klein aber sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Astoria garden liegt keine 5 Gehminuten von Termini entfernt. Es ist ein fast familiengeführtes Hotel, denn man hat das sofort das Gefühl man würde in eine große Familie aufgenommen. Die Zimmer und Bäder sind sehr klein, doch sehr sauber. Hunderte von Fernsehsendern, aber nur "Das Zweite" in deutsch zu empfangen. Das Preis-Leitungsverhältnis ist für Rom, gerade in dieser zentralen Lage sehr gut. Frühstücksbüffet in italienischer Form (süß) mit zugeständnissen an internationale Gäste (Wurst,Käse,Joghurt etc.). Alles in allem "Good Deal"

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Service von der Rezeption und Personal: Hilfsbereit, freundlich, kompetent;
Garten ist sehr schön zum Entspannen für ne kleine Pause; leider kein Frühstück dort möglich:(
Zimmer war etwas klein und leider an der Strasse im 1. Stock (also keine Aussicht); aber sehr sauber und Preis/Leistung: OK
cool, das das Hotel gleich beim Bahnhof liegt (5min to go) und Nähe Cavour Viertel (15min to go oder eine Metrostation) --> Geheimtip für nette kleine italienische Lokale bzw. Bars

Zimmertipp: weiter oben als 1.OG;)
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich habe das Astoria Garden aufgrund von TripAdvisor-Bewertungen für 7 Nächte gebucht und wurde nicht enttäuscht ... :-)) Ein empfehlenswertes Hotel wenige Gehminuten vom Termini und einfach zu finden. Mein Zimmer war SEHR sauber und OHNE Abnutzungserscheinungen.
War alleine in einem Doppelzimmer. Das Zimmer selbst und das Badezimmer waren nicht sehr gross, aber für mich vollkommen in Ordnung. Ich bin schlank. Menschen mit "etwas mehr auf den Rippen" könnten eventuell Probleme mit der der kleinen Duschkabine haben. Das Wasser war auch immer sehr schnell heiss. Die Matraze war SUPER.
Mein Zimmer lag zur Strasse hin (Via Bachelet=Einbahnstrasse), konnte aber dennoch bei offenem Fenster schlafen.
Das einzige was nicht so mein "Fall" war, war das Frühstück. Es erschien mir etwas "lieb- und einfallslos". Okay, ich muss dazusagen, ich bin kein Freund von weissem, pampigem Brot, fetter Wurst, etc.
Also alles in allem, wenn ich wieder in Rom bin, werde ich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben den Jahreswechsel 2012/2013 in Rom erlebt und sind im Astoria Garden eingekehrt.Wir sind sehr herzlich empfangen worden.das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend mit guten Deutschkenntnissen..das Frühstück war o.k...unser Zimmer klein aber dennoch ausreichend.Wir waren ebenerdig untergebracht(Zimmer 116) und hatten eine sehr grosse Terrasse zu Verfügung mit Blick in eine schön angelegten Garten.die Sanitären Anlagen waren sehr sauber und gut ausgestattet.alles in allem wenn nochmal Rom
dann gerne das Astoria Garden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Dieses Hotel ist empfehlenswert! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sehr gut mit uns deutsch gesprochen. Das Frühstück war ok. Lage sehr nah zur Station Termini. Die Zimmer sauber und gemütlich. Wir haben uns dort wohl gefühlt. Es gibt auch noch einen kleinen Barbereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Internet auf dem Zimmer hat gut funktioniert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hainburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir verbrachten im Rahmen einer Städtereise 3 Nächte in diesem Hotel. Es ist sehr gut in der Nähe des Bahnhofs Termini gelegen und war anhand der Beschreibung des Hotels auch sehr gut zu finden. Der Empfang war ausgesprochen freundlich, überhaupt ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals in diesem Hotel hervorzuheben. Wir bekamen ein Upgrade für unser gebuchtes DZ, hatten also eine kleine Terrasse zum schönen Garten hin was uns sehr gefallen hat. Das Badezimmer war, im Vergleich zum Zimmer, sehr geräumig und alles ist sehr sauber. Grosses Minus ist das Frühstück, aber das ist nun leider in Italien in sehr vielen Hotels so, allerdings haben wir bisher noch nie einen so schlechten Kaffee bekommen. Man holt ihn sich selbst aus einer Maschine und er schmeckt einfach nicht, wir versuchtren auch die Cappuccino Variante - leider war dieser auch nicht besser. Der angebotene Saft war auch kein Highlight. Schade ist auch, dass das Internet pro Aufenthalt nur für eine Stunde umsonst ist, d. h. selbst wenn man eine Woche bleibt steht einem nur 1 Stunde Internet pro Aufenthalt (auch bei 2 Personen) zur Verfügung. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt im Astoria Garden genossen und können es, wenn man bei Zimmergrösse und Frühstück bereit ist ein paar Abstriche zu machen, besonders wegen des tollen Personals und der guten Ausgangslage für Exkursionen, weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Leutesdorf, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. An der Rezeption wurde uns immer jegliche Auskunft erteilt. Vielen Dank für den netten Aufenthalt. Der Garten ist sehr schön, besonders für ein Stadthotel. Jedoch mussteman abends leise sein, da auch Gästezimmer direkt an den Garten grenzten.
Zum Zentrum war es etwas weiter, als wir dachten, jedoch ist ein Taxi abends nicht so teuer.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Astoria Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Garden

Anschrift: Via Vittorio Bachelet 8-10, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 285 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Garden Rom
Hotel Astoria Garden Rom
Astoria Garden Hotel Rome
Rom Hotel Astoria Garden

Wenn Sie Astoria Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.