“Vom Hotel begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 239 von 1.263 Hotels in Rom
Hampshire
“Vom Hotel begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich war vom Hotel begeistert, auszusetzen habe ich nur, dass wir nicht länger bleiben konnten! Ich buchte es für die erste Nacht eines Trips zu Ehren meines 30. Geburtstags, ich bin hier also an meinem Geburtstagsmorgen aufgewacht. Die Aussicht von unserem Zimmer war schön und gefrühstückt wurde unter dem Dach. Da unsere Flüge gestrichen wurden, kamen wir erst später an und verpassten so einen halben Tag und eine Nacht. Wir waren müde und sind gleich ins Bett gegangen.
Das Zimmer war schön, es war ruhig und das Bad war auch schön. Der Rezeptionsbereich war einladend und sauber, der Frühstücksraum sehr gemütlich und die Auswahl beim Frühstück groß.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Es war ein wenig teurer als unser nächstes Hotel, aber ehrlich gesagt hätte ich allein wegen des Komforts im Nachhinein gerne ein wenig mehr bezahlt. Die Lage war auch exzellent.

Sie waren bereits im Barberini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barberini Hotel

Anschrift: Via Rasella 3, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 der Luxushotels in Rom
Nr. 195 der Romantikhotels in Rom
Nr. 228 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barberini Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barberini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barberini Rom
Barberini Rom
Barberini Hotel Rome

Wenn Sie Barberini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.