“Sehr schönes Hotel, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen

Barberini Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Rasella 3, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 237 von 1.263 Hotels in Rom
Germany
“Sehr schönes Hotel, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Ein kleines 4-Sterne-Hotel in zentraler Lage. 5-10 Minuten zu Fuß zur Spanischen Treppe oder zum Trevi-Brunnen, 2 Minuten zur Via Veneto. Zur U-Bahn und zu vielen Buslinien, mit denen man viele Sehenswürdigkeiten ohne Umsteigen erreichen kann, ca. 1 Minute. Schöne Restaurants in der Nähe, z.B. Colline Emiliane in der Nachbarstraße (Via Avignonesi).
Die Zimmer sind in der Tat nicht sehr groß (nur die Junior-Suites etwa doppelt so groß), aber wer verbringt in Rom viel Zeit auf dem Zimmer ? Dafür sehr sauber und elegant dekoriert.

Die Klimaanlage ist sehr gut zu regulieren und geräuschlos. Die Betten fest, aber nicht unbequem. Das Personal ist sehr freundlich und überschlägt sich fast vor Hilfsbereitschaft. Da das Hotel nicht allzu groß ist, gibt es keine Reisegruppen.

Frühstück von 7-11 Uhr, sehr gut für Langschläfer, mit schönem Blick von der Dachterasse auf Palazzo Barberini und Petersdom (im Hintergrund). Computer mit kostenlosem Internet in der Lobby.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Meine Schwester und ich waren mit unser 80-jährigen Mutter für 5 Tage in Rom und wir übernachteten im Barberini. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, ein Einzel- und ein Doppelzimmer. Das Einzelzimmer war sehr klein. Ansonsten war das Hotel aber perfekt. Die Lage ist super, nahe des Trevi-Bunnens und der Spanischen Treppe. Meine Mutter konnte zu beiden Sehenswürdigkeiten laufen. Es liegt auch in der Nähe von Geschäften!
Ansonsten waren wir immer mit dem Taxi unterwegs und haben eigentlich nie mehr als 8 bis 10 Euro bezahlt. Wenn Sie nicht mit einer älteren Person unterwegs sind, können Sie vom Hotel aus auch die meisten anderen Sachen zu Fuß erreichen! Der Frühstücksraum war schön mit Blick auf Rom. Die Zimmer waren gut ausgestattet, inklusive schöner Bademäntel und einer guten Dusche!
Wir können das Hotel jedem Rombesucher empfehlen!

Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich war vom Hotel begeistert, auszusetzen habe ich nur, dass wir nicht länger bleiben konnten! Ich buchte es für die erste Nacht eines Trips zu Ehren meines 30. Geburtstags, ich bin hier also an meinem Geburtstagsmorgen aufgewacht. Die Aussicht von unserem Zimmer war schön und gefrühstückt wurde unter dem Dach. Da unsere Flüge gestrichen wurden, kamen wir erst später an und verpassten so einen halben Tag und eine Nacht. Wir waren müde und sind gleich ins Bett gegangen.
Das Zimmer war schön, es war ruhig und das Bad war auch schön. Der Rezeptionsbereich war einladend und sauber, der Frühstücksraum sehr gemütlich und die Auswahl beim Frühstück groß.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Es war ein wenig teurer als unser nächstes Hotel, aber ehrlich gesagt hätte ich allein wegen des Komforts im Nachhinein gerne ein wenig mehr bezahlt. Die Lage war auch exzellent.

Sie waren bereits im Barberini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barberini Hotel

Anschrift: Via Rasella 3, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der Luxushotels in Rom
Nr. 188 der Romantikhotels in Rom
Nr. 226 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barberini Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barberini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barberini Rom
Barberini Rom
Barberini Hotel Rome

Wenn Sie Barberini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.