“Liegt super zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Liegt super zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel liegt super zentral mitten in Rom. Alles Sehenswürdigkeiten können zu Fuss leicht erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und ausreichend. Die Zimmer sind teilweise sehr alt und unmodern eingerichtet. Die Eisdiele direkt neben dem Hotel ist sensationell.

• Aufenthalt März 2014, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Cape Coral, Florida, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Obwohl wir Schwierigkeiten hatten, das Hotel zu finden, da Autos auf der Straße erlaubt sind! Wir mochten das Hotel sehr. Es liegt neben dem Parlamentsgebäude. Personal ist sehr entgegenkommend.

Frühstück ist inbegriffen und wird sehr schön präsentiert. Nahe an Einkaufsmöglichkeiten, dem Pantheon, Restaurants.

Long Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren drei Tage im September vor einer Mittelmeerkreuzfahrt im Hotel Nazionale. Über das Hotel konnten wir einen sehr guten Autoservice buchen, der uns am Flughafen abholte und später zum Kreuzfahrtterminal brachte. Mehrere Dinge machten unseren Aufenthalt unvergesslich: (1) Unser großes, sauberes Zimmer mit Blick auf den Parlamentsplatz. (2) Das hilfsbereite, freundliche, entgegenkommende Personal. (3) Die zentrale Lage, praktisch im Verhältnis zu vielen historischen Sehenswürdigkeiten, und Giolitti, das beste Gelatocafé in der Stadt. Auch perfekt, um einfach im Viertel spazierenzugehen. (4) Das herzhafte und köstliche Frühstück. Wir hatten ein rundum wundervolles Erlebnis hier!!

Lampertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

gutes und ruhiges hotel. frühstück in ordnung,
zimmer sauber mit regelmäßigem wäschewechsel.
gute lage für stadtbesichtigungen.
restaurant in unmittelbarer nähe.
wir waren zwei paare die am abschluß der reise mit einem taxi zum
flughafen fuhren. es wurden aber zwei taxi berechnet.
dies wurde aber erst am flughafen bemerkt.
also aufpassen was berechnet wurde.

Zimmertipp: zimmer in der 5. etage sehr gut und ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben nun schon zum zweiten Mal hier übernachtet und waren wieder sehr zufrieden. Die Lage ist einfach toll, man kann wirklich alle wichtigen Punkte gut zu Fuß erreichen. Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und zuvorkommend. Allein, vom Duft der Croissants geweckt zu werden, ist herrlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Mein zweiter Aufenthalt im Hotel Nazionale bestätigte meinen ersten Eindruck: Hier paart sich der Charme der (italienischen) Bourgeoisie mit der für Rombesucher genialen Lage mitten im Herzen der Altstadt - fußläufig zu allem, was man in Rom sehen möchte, von der Spanischen Treppe bis zum Pantheon ... Die Zimmer sind hoch, die Einzelzimmer allerdings eher klein, aber sie bieten - wenn man entsprechend bucht - einen schönen Blick auf die Piazza di Montecitorio, und damit auf das Parlament. Ein Schwachpunkt ist das Frühstück. Bei 4 Sternen würde man sich über frischen Obstsalat freuen (aus der Konserve wurde er angeboten), und überhaupt ist der lichtlose Raum, in dem es serviert wird, ein bisschen triste. Andererseits gibt es frischen Saft und Espresso. Der Service ist gut bis sehr herzlich. Ich weiß, ich werde auch beim nächsten Romaufenthalt, soweit ich selbst buche, gern wieder dort wohnen. Übrigens: bei Giolitti, gleich um die Ecke, gibt es sehr sehr leckeres Gelati!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Chemnitz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das war es dann aber auch schon. Der Rezeptionist gab sich bei bei unserer Ankunft unterkühlt bis herablassend. Das Zimmer war für 4 Sterne eigentlich nicht tragbar. Es roch schimmelig - auch Ganztageslüftung half leider nicht. Risse in der Tapete, schiefe Lampe - wirkte insgesamt "angestaubt". Die Lage der Zimmer (wir hatten 2 gebucht) eine Katastrophe - hellhörig, direkt neben dem Personal-/Wirtschaftsaufzug, untere Etage mit Fenster zum Wirtschaftshof, auf dem von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr die Wäschewagen hin- und herschepperten, begleitet vom munteren Geschnatter der Angestellten. Da während unseres Aufenthaltes sehr große Hitze herrschte, hätten wir uns mittags gern im Hotel ausgeruht - daran war aber bei dem Lärm nicht zu denken. Zudem war die Zimmerreinigung nicht vor 14.00 Uhr abgeschlossen, mit mäßigem Ergebnis. Nachts knackte der elektronische Türöffner in regelmäßigen Abständen und machte uns durch grün aufblinkendes Licht glauben, dass jemand versucht, die Tür zu öffnen - dem war aber nicht so. Schlaffördernd war das aber auch nicht!!! Im Fernsehen ganze 2 deutschsprachige Programme; ZDF und Eurosport, von denen nur letzteres zu empfangen war. Nun weiß ich auch, dass man nicht zum Fernsehen nach Rom fährt, aber ärgerlich ist es dann doch... Auf Nachfrage war an der Rezeption zu hören, dass dies am Satelliten und nicht am Hotel läge?!?!
Das Frühstück für italienische Verhältnisse passabel. Extrawünsche wie Rührei usw. jedoch kostenpflichtig um die 10 EURO.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nazionale A Montecitorio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nazionale A Montecitorio

Anschrift: Piazza Montecitorio 131, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Rom
Nr. 37 der Romantikhotels in Rom
Nr. 42 der Familienhotels in Rom
Nr. 100 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nazionale A Montecitorio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazionale A Montecitorio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nazionale a Montecitorio Rome
Rome Hotel Nazionale

Wenn Sie Hotel Nazionale A Montecitorio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.