“Ausgezeichnetes Hotel, tolle Lage und guter Service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Montecitorio 131, 00186 Rom, Italien (Colonna)   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 1.269 Hotels in Rom
Boston
“Ausgezeichnetes Hotel, tolle Lage und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Vor unserer Mittelmeerkreuzfahrt im Mai wohnten wir 3 Tage in diesem Hotel. Es gefiel uns ausgezeichnet. Die Lage ist super - in Gehweite zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir nahmen nur einmal ein Taxi, weil unsere Führung durch den Vatikan frühmorgens war. Danach gingen wir aber zu Fuß zurück.

Es war nicht ganz so ruhig wie wir erhofft hatten. Unser Zimmer lag auf der Vorderseite des Gebäudes. Einmal abends fand eine Art Protest statt um 23 Uhr. Zudem wurden die Abfalltonnen früh am Morgen geleert. Das gehört aber zum Charm von Rom (wir schliefen bei offenen Fenstern). Unser Zimmer war sehr klein, hatte aber ein tolles Badezimmer.

Frühstück war erstklassig - ich hatte noch nie im Leben solch guten Orangensaft getrunken!

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie telefonierten für uns, ohne dass wir sie bitten mussten!

Wir werden wieder hier wohnen und empfehlen das Hotel auch unseren Freunden.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2006

Habe hier in der Weihnachtszeit gewohnt und fand es einfach nur klasse. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer hatten eine annehme Größe und das Frühstück war sehr gut. Nur wenige Minuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt. J. Reid

Chevy Chase, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2005

Haben Mitte Dezember für zwei Nächte hier übernachtet. Die Lage ist einfach spitze und die Angestellten sehr freundlich. Das Zimmer war ok (hatten einen Blick auf den Petersdom). Das Bad war in Ordnung und es gab auch Bademäntel. Das Frühstück war sehr gut. Wenn Sie sich darüber einig sind, dass dies kein Luxushotel ist, werden Sie sehr zufrieden sein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Hotel Diocleziano
Hotel Diocleziano
Nr. 37 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Nazionale A Montecitorio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nazionale A Montecitorio

Anschrift: Piazza Montecitorio 131, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Rom
Nr. 33 der Familienhotels in Rom
Nr. 33 der Romantikhotels in Rom
Nr. 70 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nazionale A Montecitorio 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazionale A Montecitorio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nazionale a Montecitorio Rome
Rome Hotel Nazionale

Wenn Sie Hotel Nazionale A Montecitorio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.