Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nazionale A Montecitorio

Speichern Gespeichert
Hotel Nazionale A Montecitorio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Nazionale A Montecitorio
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Montecitorio 131, 00186 Rom, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 95 von 1.267 Hotels in Rom
Graz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben nun schon zum zweiten Mal hier übernachtet und waren wieder sehr zufrieden. Die Lage ist einfach toll, man kann wirklich alle wichtigen Punkte gut zu Fuß erreichen. Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und zuvorkommend. Allein, vom Duft der Croissants geweckt zu werden, ist herrlich.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

566 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    304
    206
    33
    13
    10
Bewertungen für
110
262
19
41
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Mein zweiter Aufenthalt im Hotel Nazionale bestätigte meinen ersten Eindruck: Hier paart sich der Charme der (italienischen) Bourgeoisie mit der für Rombesucher genialen Lage mitten im Herzen der Altstadt - fußläufig zu allem, was man in Rom sehen möchte, von der Spanischen Treppe bis zum Pantheon ... Die Zimmer sind hoch, die Einzelzimmer allerdings eher klein, aber sie bieten - wenn man entsprechend bucht - einen schönen Blick auf die Piazza di Montecitorio, und damit auf das Parlament. Ein Schwachpunkt ist das Frühstück. Bei 4 Sternen würde man sich über frischen Obstsalat freuen (aus der Konserve wurde er angeboten), und überhaupt ist der lichtlose Raum, in dem es serviert wird, ein bisschen triste. Andererseits gibt es frischen Saft und Espresso. Der Service ist gut bis sehr herzlich. Ich weiß, ich werde auch beim nächsten Romaufenthalt, soweit ich selbst buche, gern wieder dort wohnen. Übrigens: bei Giolitti, gleich um die Ecke, gibt es sehr sehr leckeres Gelati!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das war es dann aber auch schon. Der Rezeptionist gab sich bei bei unserer Ankunft unterkühlt bis herablassend. Das Zimmer war für 4 Sterne eigentlich nicht tragbar. Es roch schimmelig - auch Ganztageslüftung half leider nicht. Risse in der Tapete, schiefe Lampe - wirkte insgesamt "angestaubt". Die Lage der Zimmer (wir hatten 2 gebucht) eine Katastrophe - hellhörig, direkt neben dem Personal-/Wirtschaftsaufzug, untere Etage mit Fenster zum Wirtschaftshof, auf dem von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr die Wäschewagen hin- und herschepperten, begleitet vom munteren Geschnatter der Angestellten. Da während unseres Aufenthaltes sehr große Hitze herrschte, hätten wir uns mittags gern im Hotel ausgeruht - daran war aber bei dem Lärm nicht zu denken. Zudem war die Zimmerreinigung nicht vor 14.00 Uhr abgeschlossen, mit mäßigem Ergebnis. Nachts knackte der elektronische Türöffner in regelmäßigen Abständen und machte uns durch grün aufblinkendes Licht glauben, dass jemand versucht, die Tür zu öffnen - dem war aber nicht so. Schlaffördernd war das aber auch nicht!!! Im Fernsehen ganze 2 deutschsprachige Programme; ZDF und Eurosport, von denen nur letzteres zu empfangen war. Nun weiß ich auch, dass man nicht zum Fernsehen nach Rom fährt, aber ärgerlich ist es dann doch... Auf Nachfrage war an der Rezeption zu hören, dass dies am Satelliten und nicht am Hotel läge?!?!
Das Frühstück für italienische Verhältnisse passabel. Extrawünsche wie Rührei usw. jedoch kostenpflichtig um die 10 EURO.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frechen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Nicht nur der Wettergott war uns gütig , alle Attractionen Roms sind in allernächster nähe .
vom 27.02.2012 -05.03.2012 . Im Hotel sehr gute Ausstattung , hervorragende Zimmer ,Frühstück ohne offene Wünsche . Sehr zuvorkommendes Personal selbst die Preise
sind für die Lage Super ..... Wir hatten eine Phantastische Woche , Rom ist ab dieser Zeit ein Traumziel das mit Sicherheit noch öfter unsere Anwesendheit erleben wird , sicher wieder im Hotel Nazionale.......

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben 3 Monate im voraus gebucht und somit einen Rabatt von 30 % auf das Zimmer bekommen.
Als wir eingecheckt haben , wurden wir aus meiner Sicht als Gast zweiter Klasse behandelt.
Der Rezeptionist unfreundlich und arrogant.
Das Zimmer was uns dann gegeben wurde, war ein besserer Abstellraum.
Tapeten an den Wänden hatten Risse, Putz bröckelte teilweise ab von der Decke.
Das Badezimmer , gerade mal groß genug für eine Person, die Dusche klein und eng,
am Wasserhahn und Waschbecken Kalkrückstände.

Nach dem ersten Schock sind wir dann zur Rezeption und haben unseren Unmut kund getan.
Der äußerst unfreundliche Rezeptionist meinte nur alle Zimmer schauen so aus, und wenn ich was besseres will soll ich halt eine suite nehmen.
15 Min später wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten.
Dieses war dann auch besser, größer,und schöner.

Die Rezeptionisten in allem unfreundlich , arrogant und herablassend.
Das restliche Personal freundlich und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist top.
Alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Den Top Standard des Hotels wo für geworben wird , ist aus meiner Sicht nicht erfüllt worden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boston
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Vor unserer Mittelmeerkreuzfahrt im Mai wohnten wir 3 Tage in diesem Hotel. Es gefiel uns ausgezeichnet. Die Lage ist super - in Gehweite zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir nahmen nur einmal ein Taxi, weil unsere Führung durch den Vatikan frühmorgens war. Danach gingen wir aber zu Fuß zurück.

Es war nicht ganz so ruhig wie wir erhofft hatten. Unser Zimmer lag auf der Vorderseite des Gebäudes. Einmal abends fand eine Art Protest statt um 23 Uhr. Zudem wurden die Abfalltonnen früh am Morgen geleert. Das gehört aber zum Charm von Rom (wir schliefen bei offenen Fenstern). Unser Zimmer war sehr klein, hatte aber ein tolles Badezimmer.

Frühstück war erstklassig - ich hatte noch nie im Leben solch guten Orangensaft getrunken!

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie telefonierten für uns, ohne dass wir sie bitten mussten!

Wir werden wieder hier wohnen und empfehlen das Hotel auch unseren Freunden.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Nazionale A Montecitorio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nazionale A Montecitorio

Anschrift: Piazza Montecitorio 131, 00186 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Luxushotels in Rom
Nr. 54 der Romantikhotels in Rom
Nr. 88 der Familienhotels in Rom
Nr. 104 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 395 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nazionale A Montecitorio 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazionale A Montecitorio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nazionale a Montecitorio Rome
Rome Hotel Nazionale

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nazionale A Montecitorio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.