“Hotel OK, aber Kühlschrank funktionierte nicht” 3 von 5 Sternen

Princess Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Andrea Ferrara 33, 00165 Rom, Italien   |
Nr. 1.025 von 1.267 Hotels in Rom
London, United Kingdom
“Hotel OK, aber Kühlschrank funktionierte nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Personal war freundlich und einsatzbereit, und wir bestellten 3 weitere Kissen, die ohne Problem ankamen. Zimmer und Hotel wirken sehr veraltet - und meine Beschwerde ist, dass die Duschvorhänge im Bad sehr schmutzig und leicht schimmelig waren! Der Duschvorhang stank und war nicht ordentlich gesäubert. Kein Wasserkocher, keine Kaffe-/Teezubereitungsmöglichkeit, und der Kühlschrank funktionierte nicht. Abgesehen vom Duschvorhang war das Zimmer sauber.

Wi-Fi im Zimmer funktionierte gut. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte gut, ein willkommenes Detail im heißen italienischen Wetter! Man bekommt gekühltes Mineralwasser im Automaten neben den Fahrstühlen, aber es ist teuer.

Neumünster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Princess ist ein großes Haus aus den 70-er Jahren... und es hat einen riesigen Vorteil... die absolut ruhige Lage. Da Rom ein besonders schlechtes Verhältnis bezahlbarer guter Hotels hatr muss man hier schon einige sehr große Abstriche machen. Überwiegend mird dies Haus für Pilgergruppen und Bustouristen gebucht, die Aussenanlage ist sehr schlöecht gepflegt, die Lobby ok, die Zimmer sehr unterschiedlich. Es gibt durchaus Zimmer, welche als Mittelklasse durchgehen (4* nach ital. Wertung) aber auch grottige Kammern (wie meine vollvergitterte Unterkunft im 6. Stock (Fahrstuhl fährt nur bis 5....) Frühstück ist italienisch einfach aber ausreichend, Kaffee morgens jedoch aus einer furchtbaren Maschine. Es gibt kein Restaurant, aber auf der Hauptstrasse 10 min zu Fuß verschiedene Möglichkeiten. Mit ÖPVN in die Stadt ist nicht so einfach... die Busse fahren sehr unregelmäßig, einmal haben wir 40 min auf den 246 gewartet.. ganz normal in Roma... Also, wenn man dieses Haus über den Preis bucht ist es ok für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Korschenbroich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

War mit meiner Familie vom 9.08.12-13.08.12 in diesem 4 Sterne Schuppen, wie die an
diese gekommen sind , kam wohl mit der Mafia zustande.
Wer aber gerne in seiner Freizeit Putzen möchte ist da gerade recht,die Badezimmer haben
bestimmt seid dem Tag der Eröffnung ,keinen Putzlappen gesehen.
Frühstück , ist auch eine Augenweide, von uns hat dort keinen ,auch nur einen Bissen angerührt.
Dann noch diese Rennerei , jeden Tag 2Stunden bis zur U Bahn hin und rück, denn der Bus
246oder 247 ist auch eine Klasse für sich , entweder die beiden kommen nicht , oder aber sind
völlig Überfüllt, also Laufen , oder sich Sonnen an der Haltestelle, bis mann Schwarz wird.
Die ganze Nummer ist völlig Indiskutabel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gunzenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren mit einer Busreisegruppe vom 17.09. bis 22.09.2011 im Hotel Princess in Rom untergebracht. Aufgrund der negativen Bewertungen erwarteten wir nicht besonders viel von dem Hotel. Allerdings wurden wir positiv überrascht, das Personal an der Rezeption, beim Abendessen und im Frühstücksraum war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt, einzige Kritik: die Klimaanlage ist sehr laut und die Wände sind sehr dünnhäutig. Das Abendessen war in Ordnung und das Frühstück besser als sonst in Italien (Südtirol ausgenommen) üblich. Es standen drei Kaffeeautomaten zur Verfügung. Mehrere preiswerte Lokale erwarten durstige Gäste nur fünf Minuten entfernt vom Hotel. Die Metro-Station ist ca. 16 bis 18 Minuten entfernt, die Bushaltestelle ca. 4 bis 5 Minuten. Für die Busse stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, außerdem kann der Parkplatz nachts geschlossen werden. Wir würden bei einer Städtereise nach Rom das Hotel Princess wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ladbergen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Also, wir hatten die Reise über das Portal binoli.de gebucht. Die Bilder sahen vielversprechend aus, das Hotel sollte stadt-nah sein... stattdessen wandert man eine geschlagene halbe Stunde von der Metro bis zu dem Hotel, das sich dann hinter anderen Blocks auftut. Der lange Weg von der Metro bis zum Hotel wird "versüßt" durch Autowracks am Straßenrand. Das Hotel selbst soll über eine ruhige Lage verfügen... Mag sein, daß das zur Zeit, als das Hotel noch "up to date" war, auch so war, aber gleich nebenan ist ein anderes Hotel, in dem ständig eine Party zu sein scheint... Die Lobby, die Zimmer... 70er Jahre Barock... Frühstück??? - Ich empfehle den Mc. Donald`s nahe der Metro, nur die besagte halbe Stunde vom Hotel entfernt. Das Frühstück besteht aus einigen trockenen Brotscheiben, Käse, Wurst, einem undefinierbaren Fruchtcocktail sowie einem Saftautomaten, dessen Innenleben ich mir lieber nicht vorstellen mag. 4 Sterne soll das Hotel haben? Dann hat jede Jugendherberge mindestens ein Dutzend... Ich war gleich zweimal dort, das erste - und das letzte Mal. Aber gut, wenn man einen Reiseveranstalter (binoli) hat, den das gar nicht juckt... gut für das Hotel...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Belgrad, Serbien
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

4-Sterne-Hotel, aber nicht wirklich. Die Daten auf der Website des Hotels sind nicht korrekt, weil die U-Bahn-Station mindestens 25 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Die Zimmer sind in sehr schlechtem Zustand und der Rest des Hotels . Für ein 4 -Sterne Hotel sind Service, Frühstück, Hygiene und der Zustand der Zimmer eher für max. 1-Sterne Hotel. Die Mitarbeiter im Frühstücksraum waren sehr unfreundlich, nervös, was man in das Verhalten mit unserer Gruppe sehen konnte.
Betten in den Zimmern sind unbequem, Türschlösser schlecht, mit einem Wort-Katastrophe!
An der Rezeption erhalten Sie eine verschwommene Kopie der Metro-und Stadtkarte. Betten in den Zimmern sind unbequem, Zimmer Türschloss schlecht, mit einem Wort-Katastrophe!
Es gibt kein Internet, und das erste Internet-Café befindet sich neben der Eingang zur U-Bahn. Also, wieder 25-min zu Fuß
Für den Aufenthalt in Rom würde ich dieses Hotel sicherlich nicht empfehlen .

• Aufenthalt Mai 2011
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Ein vier-Sterne Hotel in Italien kann man nicht mit anderen Ländern vergleichen- d.h. dort bekäme es 2-3 Sterne . So war auch das Frühstück (Buffet )- einfach , aber man wurde satt.
Allerdings gab es für fast 100 Leute nur einen !! Kaffeeautomat ( der dann aber auch Kakao,oder heißes Wasser für Tee von sich gab ) . Da war "Schlange Stehen" natürlich vorprogrammiert ! Habe den Vorschlag gemacht, doch Kaffee in der Küche zu kochen und Kannen damit zu füllen und diese dann auf die Tische zu stellen - leider ohne Erfolg !
Die Kellner waren nicht gerade überfreundlich , sowohl morgens als auch abends im Restaurant. Da einige Reisegruppen Halbpension gebucht hatten , es aber auch Gäste gab, die a la carte gegessen haben , waren 3 Kellner zu wenig und so überfordert ! Das Preis-Leistungsverhältnis war bei Pizza und Nudeln OK- bei den anderen a la carte Gerichten nicht. Aber man kann auch in anderen Restaurants essen gehen - es gibt einen Chinesen und meherer Pizzerien in der Nähe oder wer möchte auch "MC DOVE" (ca. 20 Min zu Fuß ).
Die Zimmer waren einfach , aber da man den ganzen Tag nicht da war, OK. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt , Dusche und Badezimmer waren sauber , Safe ist vorhanden ( im Preis incl. ) . Klimaanlage (recht laut ) vorhanden und auch ein Kühlschrank . Man konnte gut schlafen , da das Hotel etwas abseits der Hauptstrasse ( via Aurelia ) liegt, und man so nichts vom Strassenlärm mitbekam .
Die Leute an der Rezeption waren freundlich und entgengenkommend .
Für Fahrten in die Stadt haben wir den Bus 247 genommen ( Haltestelle gleich an der Hauptstrasse /wenige Minuten zu Fuß ) Tickets bekommt man im Tabakladen (auch Briefmarken ) ca. 50m rechts neben der Tankstelle auf der anderen Seite de via Aurelia /(da ist auch eine Apotheke/Farmacia ) . Pro ticket zahlt man 1,-€ und kann dann 75 Min. damit fahren (so oft umsteigen , wie man will und 1x auch die U-Bahn nutzen ) .Die nächste U-Bahn/Metro Station ist ca. 20-25 Min. entfernt, in der Nähe von Mc Donalds . Bis zum Petersdom sind es etwa 20 Min. Fahrt ( bei viel Verkehr könnes es auch 50 Min. werden )
Für einen Stadturlaub (Städtereise ) kann ich das Hotel schon empfehlen (ein bißchen zu nörgeln hat man ja immer ), aber einen Urlaub würde ich dort nicht verbringen , doch wer verbringt schon seinen Urlaub in Rom ????

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Hotel

Anschrift: Via Andrea Ferrara 33, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 317 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Rom
Rom Hotel Princess
Princess Hotel Rome

Wenn Sie Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.