“Gutes Hotel in super zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hiberia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via 24 Maggio 8, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 373 von 1.267 Hotels in Rom
Trier
“Gutes Hotel in super zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein solides drei Sterne Hotel mitten in Rom.
Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick von daher bekamen wir vom Lärm der Straße direkt vor dem Hotel nicht wirklich etwas mit.
Das Zimmer war in Ordnung. Ganz hübsch ausgestattet mit schönem Stuck an der Decke. Größe war ausreichend, allerdings war der Kleiderschrank für zwei Personen etwas dürftig.
Im Bad war alles sauber und die Größe war auch angemessen. Allerdings war in der Dusche ein "Whirlpool" eingebaut der uns ein wenig enttäuscht hat (Sitz mit Massagedüsen).
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch das Zimmer wurde sehr gründlich gereinigt.
Frühstück war nichts Besonderes... eher schlecht. Brötchen waren hart, Kaffee und Saft aus dem Automaten. Um eine Kleinigkeit zu Essen bevor man in den Tag startet aber ok.
Die Lage ist wirklich super zentral. Man kann zu Fuß gut alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Nur zum Vatikan sind wir bei über 30°C mit dem Taxi gefahren.
Allerdings würde ich davon abraten den vom Hotel angebotenen Shuttle-Service zum Flughafen zu nutzen. Wir haben uns für 50€ am Flughafen Ciampino abholen lassen, da wir recht viel Gepäck hatten und nicht ewig ein Taxi oder Bus suchen wollten. In der Stadt haben wir erfahren, dass die weißen Taxis zu einem Festpreis von 30€ zwischen Ciampino und Stadtzentrum fahren.
Fazit: Zu dem Preis, in der Lage unschlagbar

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Auf dieses Hotel bin ich bei meiner Recherche gestossen, weil die Kombination zentrale Lage-positive Beurteilungen-Preis unschlagbar war. In 5 Minuten zum Trevibrunnen oder zur Piazza Venezia, man konnte ALLE relevanten Sehenwürdigkeiten wunderbar zu Fuß erreichen und kommt somit um das Gedrängel in Bus und Metro herum.
Im Vorfeld hatte ich ja Zweifel, ob das alles für den günstigen Preis (nicht direkt beim Hotel sondern über das Internet) sein kann, oder ob dann vielleicht gar keine Reservierung vorliegt. Bei Ankunft teilte uns der sehr nette Portier sehr freundlich mit, dass es ein kleines Problem gäbe, was mich das Schlimmste erwarten lies.......Wir mussten die 1.Nacht anderweitig verbringen - aber das hat man uns versüsst: Beim Warten auf das Taxi gab es Prosecco an der Hotelbar, am nächsten Morgen checkten wir aus dem anderen Hotel aus und fanden abends unser Gepäck bereits im Hiberia wieder, zur Entschädigung hatten wir die Minibar frei. Im Ersatzhotel waren Zimmer und Bad sogar größer (Lage auch okay).
Das Zimmer war eher klein und durch die zentrale Lage an der Via 24 Maggio laut - aber damit hatten wir gerechnet. Frühstücksbuffet zwar mit Getränken aus dem Automaten, aber für italienische Verhältnisse ungewöhnlich gut inkl. Eier/Speck, etc.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Ich mochte das Hiberia Hotel sehr. Es lag perfekt um den Bus zu bekommen, um in die Stadt zu gelangen. Von hier aus konnte man auch überall hin laufen, bis auf Vatikan Stadt. Ich würde wieder hier wohnen. Es ist zwar nicht erstklassig, dass hat es aber erst zu etwas besonderem gemacht. Wenn Sie nette Orte mögen, dann sind Sie hier richtig.

Sie waren bereits im Hiberia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hiberia Hotel

Anschrift: Via 24 Maggio 8, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 273 der Familienhotels in Rom
Nr. 303 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hiberia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Priceline, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hiberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hiberia Rom
Hiberia Hotel Rome
Rom Hiberia Hotel

Wenn Sie Hiberia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.