“Bessere Lage geht kaum, rundherum super” 5 von 5 Sternen

Hiberia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hiberia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via 24 Maggio 8, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 428 von 1.269 Hotels in Rom
“Bessere Lage geht kaum, rundherum super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Auf dieses Hotel bin ich bei meiner Recherche gestossen, weil die Kombination zentrale Lage-positive Beurteilungen-Preis unschlagbar war. In 5 Minuten zum Trevibrunnen oder zur Piazza Venezia, man konnte ALLE relevanten Sehenwürdigkeiten wunderbar zu Fuß erreichen und kommt somit um das Gedrängel in Bus und Metro herum.
Im Vorfeld hatte ich ja Zweifel, ob das alles für den günstigen Preis (nicht direkt beim Hotel sondern über das Internet) sein kann, oder ob dann vielleicht gar keine Reservierung vorliegt. Bei Ankunft teilte uns der sehr nette Portier sehr freundlich mit, dass es ein kleines Problem gäbe, was mich das Schlimmste erwarten lies.......Wir mussten die 1.Nacht anderweitig verbringen - aber das hat man uns versüsst: Beim Warten auf das Taxi gab es Prosecco an der Hotelbar, am nächsten Morgen checkten wir aus dem anderen Hotel aus und fanden abends unser Gepäck bereits im Hiberia wieder, zur Entschädigung hatten wir die Minibar frei. Im Ersatzhotel waren Zimmer und Bad sogar größer (Lage auch okay).
Das Zimmer war eher klein und durch die zentrale Lage an der Via 24 Maggio laut - aber damit hatten wir gerechnet. Frühstücksbuffet zwar mit Getränken aus dem Automaten, aber für italienische Verhältnisse ungewöhnlich gut inkl. Eier/Speck, etc.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Ich mochte das Hiberia Hotel sehr. Es lag perfekt um den Bus zu bekommen, um in die Stadt zu gelangen. Von hier aus konnte man auch überall hin laufen, bis auf Vatikan Stadt. Ich würde wieder hier wohnen. Es ist zwar nicht erstklassig, dass hat es aber erst zu etwas besonderem gemacht. Wenn Sie nette Orte mögen, dann sind Sie hier richtig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Trevi
Hotel De Petris
Hotel De Petris
Nr. 405 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hiberia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hiberia Hotel

Anschrift: Via 24 Maggio 8, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 428 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hiberia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hiberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hiberia Rom
Rom Hiberia Hotel
Hiberia Hotel Rome

Wenn Sie Hiberia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.