“Gutes Preis- Leistungsverhältnis & Lage” 4 von 5 Sternen

VOI Cicerone Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cicerone, 55/C, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 737 von 1.264 Hotels in Rom
Tarpon Springs, FL
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis & Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir haben vor zwanzig Jahren im Cicerone übernachtet und haben es wieder am Ende einer Kreuzfahrt gebucht. Es bot schon damals ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und dies ist immer noch der Fall. Freundliche Angestellte, ausgezeichnete Lage, angenehm große Zimmer, sauber und bequem. Ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Wir waren am 22. Oktober 2006 für 1 Nacht in diesem Hotel.
Wir haben eine 4-stünige Stadbesichtigung gemacht.
Während dieser Zeit gaben wir den Schlüssel ab, um ihn nach der Tour wieder abzuholen. Wir haben unseren Geldbeutel und persönlichen Dokumente im Safe eingeschlossen.
Beim Auschecken stellten wir fest, dass Geld aus der Brieftasche fehlte.
Wir dachte, wir hätten uns geirrt, bestiegen unser Flugzeug und flogen nach Hause.
Als ich nach meiner Kreditkarte guckte haben wir herausgefunden, dass sie auch die Karte meines Mann gestohlen und am Tag unseer Abreise benutzt hatten.
Glücklicherweise hatte ich unsere Kreditkartenfirma benachrichtigt, wann ich zurückkommen würde und habe meine Karrte sperren lassen.
Wenn Sie Ihren Schlüssel an der Rezeption abgeben, wissen sie, wer ist da ist und wer nicht, und vielleicht auch für wie lange.
Daher können sie sich Zugang zu den Zimmern und Passwörtern zum Safe verschaffen.
Da ich selbst Manager in einem Hotel bin, weiß ich, wie das funktioniert.
Daher werden wir nur in Hotels bleiben, die elektronische Schlösser haben, die zurückverfolgen können, wer sie geöffnet hat oder den Schlüssel mitnehmen.
Lassen Sie nie den Schlüssel an der Rezeption, es sei denn, dass Sie auschecken.
Das ist ein grünes Licht für Diebstahl.
Das Hotel selbst war schön, aber die Sicherheit funktioniert nicht.
Ich habe die Geschäftsleitung und den Kreuzfahrtveranstalter, der uns dort gebucht hatte, bezüglich dieser Angelegenheit benachrichtigt, damit sie die Sache untersuchen können.

Sie waren bereits im VOI Cicerone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VOI Cicerone Hotel

Anschrift: Via Cicerone, 55/C, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 274 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VOI Cicerone Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelsClick, Venere, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VOI Cicerone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cicerone Rom
Cicerone Guides
Hotel Aw Cicerone Rom
Cicerone Hotel Rome Italy
Via Cicerone
Rome Cicerone
Hotel Cicerone Rome

Wenn Sie VOI Cicerone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.