“Besser als erwartet” 3 von 5 Sternen

Nr. 736 von 1.263 Hotels in Rom
Houston
“Besser als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben vom 23. bis zum 28. November im Hotel Cicerone übernachtet. Wir fanden, dass es besser als erwartet war. Das Frühstück war ausreichend, es gab tolle Omelettes, Gebäck, kalten Aufschnitt usw. Ja, die Zimmer waren etwas altmodisch, aber sie waren sehr funktionell. Es war ein ruhiges Hotel (Sie sollten nach einem Zimmer nach hinten raus fragen). Wir konnten keine Leute hören, die in den Gängen herumgelaufen sind bzw. gesprochen haben. Es hatte eine gute und sichere Lage. Die Dusche war schön und heiß... Die Angestellten haben jeden Morgen sehr hart gearbeitet um das Büffet zu organisieren und jedem in einer relativ kurzenn Zeit Kaffee und Tee zu servieren. Für diesen Preis ist es ein wirklich tolles Hotel.

NY NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Beste am Hotel war das Frühstück. Allerdings waren die Omelettes kalt und das Brot teilweise alt. Es gab jedoch eine gute Auswahl.

Die Teppiche und die Bettdecken sahen schmutzig aus und waren voller Flecken. Die Beleuchtung war sehr dämmrig und ich habe eine Taschenlampe gebraucht um die Farbe meiner Kleider im Koffer zu identifizieren.

An einem Tag haben wir uns entschlossen etwas früher zum Frühstück nach unten zu gehen. Die Menschenschlange ging aus dem Speisesaal raus, den Gang entlang in die Eingangshalle rein und hat hinter den Rezeption geendet. Wir haben uns entschlossen zurück nach oben zu gehen und dort zu warten. Wir waren mit einer Globus Tour unterwegs.

Tarpon Springs, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir haben vor zwanzig Jahren im Cicerone übernachtet und haben es wieder am Ende einer Kreuzfahrt gebucht. Es bot schon damals ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und dies ist immer noch der Fall. Freundliche Angestellte, ausgezeichnete Lage, angenehm große Zimmer, sauber und bequem. Ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Wir waren am 22. Oktober 2006 für 1 Nacht in diesem Hotel.
Wir haben eine 4-stünige Stadbesichtigung gemacht.
Während dieser Zeit gaben wir den Schlüssel ab, um ihn nach der Tour wieder abzuholen. Wir haben unseren Geldbeutel und persönlichen Dokumente im Safe eingeschlossen.
Beim Auschecken stellten wir fest, dass Geld aus der Brieftasche fehlte.
Wir dachte, wir hätten uns geirrt, bestiegen unser Flugzeug und flogen nach Hause.
Als ich nach meiner Kreditkarte guckte haben wir herausgefunden, dass sie auch die Karte meines Mann gestohlen und am Tag unseer Abreise benutzt hatten.
Glücklicherweise hatte ich unsere Kreditkartenfirma benachrichtigt, wann ich zurückkommen würde und habe meine Karrte sperren lassen.
Wenn Sie Ihren Schlüssel an der Rezeption abgeben, wissen sie, wer ist da ist und wer nicht, und vielleicht auch für wie lange.
Daher können sie sich Zugang zu den Zimmern und Passwörtern zum Safe verschaffen.
Da ich selbst Manager in einem Hotel bin, weiß ich, wie das funktioniert.
Daher werden wir nur in Hotels bleiben, die elektronische Schlösser haben, die zurückverfolgen können, wer sie geöffnet hat oder den Schlüssel mitnehmen.
Lassen Sie nie den Schlüssel an der Rezeption, es sei denn, dass Sie auschecken.
Das ist ein grünes Licht für Diebstahl.
Das Hotel selbst war schön, aber die Sicherheit funktioniert nicht.
Ich habe die Geschäftsleitung und den Kreuzfahrtveranstalter, der uns dort gebucht hatte, bezüglich dieser Angelegenheit benachrichtigt, damit sie die Sache untersuchen können.

Sie waren bereits im VOI Cicerone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VOI Cicerone Hotel

Anschrift: Via Cicerone, 55/C, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 277 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VOI Cicerone Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VOI Cicerone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cicerone Rom
Via Cicerone
Hotel Aw Cicerone Rom
Cicerone Hotel Rome Italy
Cicerone Guides
Rome Cicerone
Hotel Cicerone Rome

Wenn Sie VOI Cicerone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.