“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 736 von 1.269 Hotels in Rom
waterford
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich bin gerade von Rom zurückgekehrt und habe im Cicerone übernachtet und kann das Hotel und die Angestellten gar nicht genügend loben. Ich war etwas besorgt, nachdem ich die Berichte gelesen habe, wurde dann aber angenehm überrascht, denn das Zimmer war blitzsauber, es wurde täglich gereinigt und die Handtücher und die Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Wir hatten ein Zimmer nach vorne raus und konnten sehr gut schlafen. Es war angenehm warm und bequem und es gab viel natürliches Tageslicht, das durch das große Fenster ins Zimmer reingefallen ist. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter und angenehm sein können. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Rom zurückkehren sollten.

Pataskala, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir waren sehr von unserem Aufenthalt im Cicerone enttäuscht. Die Angestellten waren nicht freundlich. Unser Zimmer war sauber, aber das Badezimmer hätte eine Renovierung nötig gehabt. Wir hatten ein schönes, großes Fenster in unserem Zimmer, was wir normalerweise zu schätzen wissen, aber es ist so viel kalte Luft reingekommen, dass die Heizung das Zimmer nicht richt erwärmen konnte.

Houston
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben vom 23. bis zum 28. November im Hotel Cicerone übernachtet. Wir fanden, dass es besser als erwartet war. Das Frühstück war ausreichend, es gab tolle Omelettes, Gebäck, kalten Aufschnitt usw. Ja, die Zimmer waren etwas altmodisch, aber sie waren sehr funktionell. Es war ein ruhiges Hotel (Sie sollten nach einem Zimmer nach hinten raus fragen). Wir konnten keine Leute hören, die in den Gängen herumgelaufen sind bzw. gesprochen haben. Es hatte eine gute und sichere Lage. Die Dusche war schön und heiß... Die Angestellten haben jeden Morgen sehr hart gearbeitet um das Büffet zu organisieren und jedem in einer relativ kurzenn Zeit Kaffee und Tee zu servieren. Für diesen Preis ist es ein wirklich tolles Hotel.

NY NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Beste am Hotel war das Frühstück. Allerdings waren die Omelettes kalt und das Brot teilweise alt. Es gab jedoch eine gute Auswahl.

Die Teppiche und die Bettdecken sahen schmutzig aus und waren voller Flecken. Die Beleuchtung war sehr dämmrig und ich habe eine Taschenlampe gebraucht um die Farbe meiner Kleider im Koffer zu identifizieren.

An einem Tag haben wir uns entschlossen etwas früher zum Frühstück nach unten zu gehen. Die Menschenschlange ging aus dem Speisesaal raus, den Gang entlang in die Eingangshalle rein und hat hinter den Rezeption geendet. Wir haben uns entschlossen zurück nach oben zu gehen und dort zu warten. Wir waren mit einer Globus Tour unterwegs.

Tarpon Springs, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir haben vor zwanzig Jahren im Cicerone übernachtet und haben es wieder am Ende einer Kreuzfahrt gebucht. Es bot schon damals ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und dies ist immer noch der Fall. Freundliche Angestellte, ausgezeichnete Lage, angenehm große Zimmer, sauber und bequem. Ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Wir waren am 22. Oktober 2006 für 1 Nacht in diesem Hotel.
Wir haben eine 4-stünige Stadbesichtigung gemacht.
Während dieser Zeit gaben wir den Schlüssel ab, um ihn nach der Tour wieder abzuholen. Wir haben unseren Geldbeutel und persönlichen Dokumente im Safe eingeschlossen.
Beim Auschecken stellten wir fest, dass Geld aus der Brieftasche fehlte.
Wir dachte, wir hätten uns geirrt, bestiegen unser Flugzeug und flogen nach Hause.
Als ich nach meiner Kreditkarte guckte haben wir herausgefunden, dass sie auch die Karte meines Mann gestohlen und am Tag unseer Abreise benutzt hatten.
Glücklicherweise hatte ich unsere Kreditkartenfirma benachrichtigt, wann ich zurückkommen würde und habe meine Karrte sperren lassen.
Wenn Sie Ihren Schlüssel an der Rezeption abgeben, wissen sie, wer ist da ist und wer nicht, und vielleicht auch für wie lange.
Daher können sie sich Zugang zu den Zimmern und Passwörtern zum Safe verschaffen.
Da ich selbst Manager in einem Hotel bin, weiß ich, wie das funktioniert.
Daher werden wir nur in Hotels bleiben, die elektronische Schlösser haben, die zurückverfolgen können, wer sie geöffnet hat oder den Schlüssel mitnehmen.
Lassen Sie nie den Schlüssel an der Rezeption, es sei denn, dass Sie auschecken.
Das ist ein grünes Licht für Diebstahl.
Das Hotel selbst war schön, aber die Sicherheit funktioniert nicht.
Ich habe die Geschäftsleitung und den Kreuzfahrtveranstalter, der uns dort gebucht hatte, bezüglich dieser Angelegenheit benachrichtigt, damit sie die Sache untersuchen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 717 von 1.269 in Rom
NH Roma Leonardo da Vinci
NH Roma Leonardo da Vinci
Nr. 415 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Cicerone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cicerone

Anschrift: Via Cicerone, 55/C, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 290 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cicerone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cicerone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cicerone Rom
Via Cicerone
Cicerone Guides
Hotel Aw Cicerone Rom
Cicerone Hotel Rome Italy
Rome Cicerone
Hotel Cicerone Rome

Wenn Sie Hotel Cicerone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.