“Tun Sie sich einen Gefallen und meiden Sie dieses schreckliche, schmutzige Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cicerone

Hotel Cicerone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cicerone
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cicerone, 55/C, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 745 von 1.269 Hotels in Rom
USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Dies war das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Die Zimmer sind klein, schmutzig und haben schwarzen Schimmel an der Lüftungshaube. Ich bin nie ohne Schuhe herumgelaufen, da der Teppich einfach widerlich war. Die Bilder vom Hotel sehen toll aus, aber ich kann Ihnen garantieren, dass sie nicht der Wirklichkeit entsprechen. Das Frühstück ist schrecklich und die Angestellten sind sehr unfreundlich und haben einem nie in die Augen geschaut. Das Zimmer war stickig und hat schlecht gerochen und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Die einzigen Vorteile waren: 1. der Kaffee beim Frühstück war gut, 2. die Lage war sehr gut und 3. die Dusche war angenehm.

Es hat sich jedoch auf keinem Fall gelohnt und ich hätte lieber auf dem Bürgersteig übernachtet, da dieser sauberer war, als das Zimmer.

Gadsden, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Meine Familie hat zwei Nächte im Rahmen unserer Globus Tour in diesem Hotel verbracht. Sehr bequem und sauber und die Angestellten waren hilfsbereit und höflich, nicht wie in anderen Hotels, in denen ich in Rom übernachtet habe. Man kann zu Fuß zum Vatikan, Angelus, Piazza Navone, Restaurants, Geschäften, Trevi Brunnen und der Spanischen Treppe laufen. Die Angestellten sind einem bei der Buchung von Tages- oder Nachtausflügen behilflich. Ein älteres, charmantes Hotel, das erst kürzlich renoviert wurde ohne dabei das Ambiente der Geschichte, die das Hotel umgibt, zu verlieren. Das Frühstücksbüffet war besser als ein amerikanisches, kontinentales Frühstück.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Ein sehr schönes Hotel in einem sicheren Viertel, in der Nähe des Vatikans, wenn auch die Angestellten ziemlich hochnäsig waren und das Essen nichts Besonderes war. Wir hatten ein großes, klimatisiertes Zimmer mit einem sehr großen Badezimmer, wo allerdings der Fön nicht funktioniert hat.

Vom Hotel aus werden viele Tagesausflüge durch Rom organisiert.

waterford
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich bin gerade von Rom zurückgekehrt und habe im Cicerone übernachtet und kann das Hotel und die Angestellten gar nicht genügend loben. Ich war etwas besorgt, nachdem ich die Berichte gelesen habe, wurde dann aber angenehm überrascht, denn das Zimmer war blitzsauber, es wurde täglich gereinigt und die Handtücher und die Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Wir hatten ein Zimmer nach vorne raus und konnten sehr gut schlafen. Es war angenehm warm und bequem und es gab viel natürliches Tageslicht, das durch das große Fenster ins Zimmer reingefallen ist. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter und angenehm sein können. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Rom zurückkehren sollten.

Pataskala, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir waren sehr von unserem Aufenthalt im Cicerone enttäuscht. Die Angestellten waren nicht freundlich. Unser Zimmer war sauber, aber das Badezimmer hätte eine Renovierung nötig gehabt. Wir hatten ein schönes, großes Fenster in unserem Zimmer, was wir normalerweise zu schätzen wissen, aber es ist so viel kalte Luft reingekommen, dass die Heizung das Zimmer nicht richt erwärmen konnte.

Houston
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben vom 23. bis zum 28. November im Hotel Cicerone übernachtet. Wir fanden, dass es besser als erwartet war. Das Frühstück war ausreichend, es gab tolle Omelettes, Gebäck, kalten Aufschnitt usw. Ja, die Zimmer waren etwas altmodisch, aber sie waren sehr funktionell. Es war ein ruhiges Hotel (Sie sollten nach einem Zimmer nach hinten raus fragen). Wir konnten keine Leute hören, die in den Gängen herumgelaufen sind bzw. gesprochen haben. Es hatte eine gute und sichere Lage. Die Dusche war schön und heiß... Die Angestellten haben jeden Morgen sehr hart gearbeitet um das Büffet zu organisieren und jedem in einer relativ kurzenn Zeit Kaffee und Tee zu servieren. Für diesen Preis ist es ein wirklich tolles Hotel.

NY NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Beste am Hotel war das Frühstück. Allerdings waren die Omelettes kalt und das Brot teilweise alt. Es gab jedoch eine gute Auswahl.

Die Teppiche und die Bettdecken sahen schmutzig aus und waren voller Flecken. Die Beleuchtung war sehr dämmrig und ich habe eine Taschenlampe gebraucht um die Farbe meiner Kleider im Koffer zu identifizieren.

An einem Tag haben wir uns entschlossen etwas früher zum Frühstück nach unten zu gehen. Die Menschenschlange ging aus dem Speisesaal raus, den Gang entlang in die Eingangshalle rein und hat hinter den Rezeption geendet. Wir haben uns entschlossen zurück nach oben zu gehen und dort zu warten. Wir waren mit einer Globus Tour unterwegs.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 723 von 1.269 in Rom
NH Roma Leonardo da Vinci
NH Roma Leonardo da Vinci
Nr. 421 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Cicerone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cicerone

Anschrift: Via Cicerone, 55/C, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 291 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cicerone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Venere, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cicerone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cicerone Rom
Via Cicerone
Cicerone Guides
Hotel Aw Cicerone Rom
Cicerone Hotel Rome Italy
Rome Cicerone
Hotel Cicerone Rome

Wenn Sie Hotel Cicerone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.