“Gutes ,kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1.063 von 2.884 Pensionen in Rom
Bremerhaven, Deutschland
“Gutes ,kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das hotel liegt ca. zehn minuten fusslaeufig zum Bahnhof Termini .Es liegt ein wenig zurueck von der Strasse Via Nomentana.Alles ist sehr sauber . Die Zimmer sind fuer italienische Verhaeltnisse geraumig .Das Personal ist sehr freundlich und das Fruehstueck ist mehr als reichhaltig und umfangreich.Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt!
Ich wuerde es jederzeit wieder buchen, wenn ich in Rom bin.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
GruppoTrevi, Responsabile relazioni con la clientela von Rome Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte Karma 1957
ich danke Ihnen sehr für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hote! Rome Garden. hoffen dass Sie wieder schöne Erinnerungen von der Reise durch uns gebracht ... auch :) Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns zu haben und senden Ihnen unsere besten Grüßen

Grazie

Antonio Stancato

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nachdem ich die Homepage des Hotels besucht hatte, habe ich mich sehr gefreut auf den Aufenthalt im Rom Garden. Zitat aus der Homepage:

"Entspannen Sie bei einem Kaffee oder genießen Sie einen Aperitif im bezaubernden Garten unserer Villa. Dies wird der perfekte Rahmen Ihrer Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in Rom sein."

Ausser dem Morgenbuffet gab es nichts in diesem Hotel. Wir mussten selber Snacks und einen Weisswein im nahegelegenen Supermarkt besorgen. Netterweise haben wir einen Korkenzieher an der Rezeption erhalten.

Und zum bezaubernden Garten, den ich nach dem beschrieb auch so erwartet hatte nur so viel, das war kein Garten, das war eine Hinterhofterrasse. Für mich sieht ein Garten anders aus.

Das Zimmer war neuwertig und sehr sauber, wie auch das kleine Badezimmer. Die Dusche ist jedoch für grosse Leute definitiv zu klein, mit den Ellenbogen stösst man ständig an der Duschkabine an.

Weiteres Manko, die Zimmertüren waren sehr schlecht isoliert. Man hatte am Morgen das Gefühl, das Reinigungspersonal stehe direkt im Zimmer. Hat man rücksichtslose Zimmernachbarn, viel Spass. Das Reinigungspersonal wie auch das Personal beim Frühstück war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Salzgitter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Im Rahmen eines 5 tägigen Romaufenthaltes buchten wir bei fastbooking ein Zimmer in Rome Garden Hotel. Da Hotel liegt etwas vom Zentrum entfernt, 25 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Falls man mit dem Auto anreist, befinden sich viele Parkplätze in unmittelbarer Umgebung. Rezeption 24h besetzt. Englisch und teilweise auch deutsch sprechendes Personal. Wir waren im Zimmer 401 untergebracht - im 4. Stock - was sich als Glücksgriff beweisen sollte , große Suite mit großem Balkon, sehr bequeme große Betten, schönes kleines Bad mit Dusche, WC, Bidet und Fenster. Hohe Räume, alles da was das Herz begehrt, alles sauber. Die Matratzen schön fest - guter Liegekonfort. Die Hauptstrasse läuft direkt vorm Hotel entlang, da dieses aber etwas zurückgesetzt ist war der Lärmpegel durchaus tolerierbar. Klimaanlage. Frühstück - bei schönem Wetter auch auf einer sehr netten Terrasse im Innenhof einnehmbar - ehr unteres Mittelmaß. Der Kaffee aus der Thermoskanne mies, wenn man aber bei der Bedienung einen Kaffee bestellt bekommt man einen leckeren italienischen Espresso/ Latte/ Cappucino. Eine Alternative wäre aber auch eins der unzähligen Caffes in unmittelbarer Umgebung. Ins Zentrum ist es ein weiterer Weg, ca. 45 Minuten - etwas mühselig zu Fuß. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich aber eine Bushaltestelle, mit dem Bus 62 kommt man bequem in die Innenstadt und zurück (1€ pro Fahrt, im Bus Karten lösbar), auch Nachts. Tipp: wir kauften uns am 1. Urlaubs Tag einen Roma Pass - 3 Tage freie Fahrt, die ersten 2 Museen kostenlos, danach reduzierte Eintrittspreise, für 25 Euro (zu kaufen an jedem Fahrkartenschalter z.B. Hauptbahnhof).
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens für einen Romaufenthalt empfehlen: Punktabzug wg. Frühstück.

Zimmertipp: 401, Zimmer zum Hinterhof
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Rome Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Garden Hotel

Anschrift: Via Nomentana, 28, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.063 von 2.884 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rome Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rome Garden
Villa Florence Hotel
Rome To Florence
Hotel Florence

Wenn Sie Rome Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.