“Rom ist eine Reise wert - das Hotel auch” 4 von 5 Sternen

Rome Garden Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Nomentana, 28, 00161 Rom, Italien   |
Nr. 1.114 von 2.893 Pensionen in Rom
Salzgitter, Deutschland
“Rom ist eine Reise wert - das Hotel auch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Im Rahmen eines 5 tägigen Romaufenthaltes buchten wir bei fastbooking ein Zimmer in Rome Garden Hotel. Da Hotel liegt etwas vom Zentrum entfernt, 25 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Falls man mit dem Auto anreist, befinden sich viele Parkplätze in unmittelbarer Umgebung. Rezeption 24h besetzt. Englisch und teilweise auch deutsch sprechendes Personal. Wir waren im Zimmer 401 untergebracht - im 4. Stock - was sich als Glücksgriff beweisen sollte , große Suite mit großem Balkon, sehr bequeme große Betten, schönes kleines Bad mit Dusche, WC, Bidet und Fenster. Hohe Räume, alles da was das Herz begehrt, alles sauber. Die Matratzen schön fest - guter Liegekonfort. Die Hauptstrasse läuft direkt vorm Hotel entlang, da dieses aber etwas zurückgesetzt ist war der Lärmpegel durchaus tolerierbar. Klimaanlage. Frühstück - bei schönem Wetter auch auf einer sehr netten Terrasse im Innenhof einnehmbar - ehr unteres Mittelmaß. Der Kaffee aus der Thermoskanne mies, wenn man aber bei der Bedienung einen Kaffee bestellt bekommt man einen leckeren italienischen Espresso/ Latte/ Cappucino. Eine Alternative wäre aber auch eins der unzähligen Caffes in unmittelbarer Umgebung. Ins Zentrum ist es ein weiterer Weg, ca. 45 Minuten - etwas mühselig zu Fuß. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich aber eine Bushaltestelle, mit dem Bus 62 kommt man bequem in die Innenstadt und zurück (1€ pro Fahrt, im Bus Karten lösbar), auch Nachts. Tipp: wir kauften uns am 1. Urlaubs Tag einen Roma Pass - 3 Tage freie Fahrt, die ersten 2 Museen kostenlos, danach reduzierte Eintrittspreise, für 25 Euro (zu kaufen an jedem Fahrkartenschalter z.B. Hauptbahnhof).
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens für einen Romaufenthalt empfehlen: Punktabzug wg. Frühstück.

Zimmertipp: 401, Zimmer zum Hinterhof
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Rome Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Garden Hotel

Anschrift: Via Nomentana, 28, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.114 von 2.893 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rome Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, EasyToBook, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rome Garden
Villa Florence Hotel
Rome To Florence
Hotel Florence

Wenn Sie Rome Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.