“Sehr zuvorkommendes Personal und super Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Splendide Royal

Hotel Splendide Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Splendide Royal
5.0 von 5 Hotel   |   Via Di Porta Pinciana 14, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Pauschalangebot
Nr. 149 von 1.268 Hotels in Rom
“Sehr zuvorkommendes Personal und super Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel übezeugt durch sehr stilvoll eingerichtete Zimmer und sauberkeit. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage ist nicht die Zentralste, aber man erreicht ales zu Fuss. Bar und Restaurant mit super Aussicht. Ab sofort is das Wellnessangebot in einem Nachbarhotel gratis nutzbar.

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt auf einem der Hügeln Roms oberhalb der Spanischen Treppe nahe der Via Veneto. Möchte man sich den mühsamen Aufstieg ersparen, sollte man den hauseigenen Flughafenshuttle in Erwägung ziehen. Das Hotel befindet sich in einem kleinen Palais aus dem 19. Jahundert. die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet, die Nassräume entsprechen dem Standard, den man in einem solchen Hotel erwarten darf. Das Haus bietet eine wunderschöne Frühstücksterasse mit Ausblick. Hervorzuheben ist das hoteleigene Restaurant Mirabelle der oberen Preisklasse. Auf der Terasse geniesst man bei einem sundowner einen fantastischen Blick über Rom bis hin zum Petersdom.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

wir besuchen das Hotel seit Jahren regelmäßig und sind immer wieder von der Qualität der Gastlichkeit beeindruckt. Von der perfekten Organisation der Anreise bis hin zu dem herrausragend geführten Restaurant über den Dächern von Rom ist das Hotel eine Oase des Genusses und der Entspannung nach anstrengenden Shoppingtouren. Wir hoffen, daß wir dieses Hotel noch oft besuchen dürfen und können es allen luxusorientierten Romreisenden empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Das Hotel liegt äußerst zentral, die Zimmer sind aber trotzdem sehr ruhig und angenehm klimatisiert. Beim Frühstück im 6. Stock genießt man einen herrlichen Blick über Rom (in Richtung Vatikan) und das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und ausgewogen. Besonders hat uns der excellente Service und die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft an der Rezeption gefallen. Es wird dort auf jeden Wunsch nach Möglichkeit eingegangen. Ein ideales Hotel für eine Städtetour.

Die einzige Kritik kann man an den weit überhöhten Preisen im Restaurant im 7. Stock üben. Aber dort muß man ja nicht unbedingt essen, auch wenn die Aussicht von dort oben noch so schön ist.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir waren im Juli 2008 für 4 Tage im Splendid Royal und können nur positives berichten.
Die Zimmer (Deluxe) sehr groß,sehr sauber,das Personal sehr zuvorkommend, das Frühstück für italienische Verhältniss sehr gut, die Lage optimaler Ausgangspunkt für die vielen Sehens-
würdigkeiten.
Nächstes Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Splendide Royal. Wir können es gar nicht genug loben. Das Hotel hat eine schöne Lage neben der Villa Borghese und Via Veneto. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und hat uns unser erbärmliches Italienisch nachgesehen. Die Zimmer waren groß, schön eingerichtet und sehr komfortabel. Das Frühstück war überdurchschnittlich und wurde in einer freundlichen und unaufdringlichen Art und Weise serviert. Im Dachrestaurant kann man wunderbar einen Kaffee trinken oder dinieren. Die Gemeinschaftsräume waren klein, aber sehr komfortabel. Die Preise waren anständig und der Zimmerservice exzellent. Wir waren auch schon in anderen Hotels, aber dieses hat uns mit Abstand am besten gefallen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Ich war hier im November nur für eine Nacht, aber es hat sich gelohnt. Das Hotel liegt ca. 5 bis 10 Minuten von der Spanischen Treppe entfernt in einem ruhigen Viertel. Die Lobby und der Empfangsbereich waren großartig und hatten ein französisches Ambiente. Wir hatten eine Deluxe-Zimmer gebucht und wir waren begeistert. Das Zimmer war groß und geräumig und mit einem Flachbildfernseher, einer Sitzecke, einem Schreibtisch und einem großen Kingbett ausgestattet. Es gab auch einen Umkleideraum, von dem man ins geräumige Bad kam. Diese hatte eine großartige Dusche (starker Wasserdruck!) und zwei Waschbecken. Mir hat die Liebe zum Detail im Zimmer sehr gefallen. Die Decke war sehr hoch und die Wände und Türen waren verziert. Ich würde hier jederzeit wieder absteigen – es war sein Geld wert.

Sie waren bereits im Hotel Splendide Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendide Royal

Anschrift: Via Di Porta Pinciana 14, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Luxushotels in Rom
Nr. 66 der Businesshotels in Rom
Nr. 134 der Familienhotels in Rom
Nr. 136 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Splendide Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendide Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendide Royal Rom
Splendide Royal Rome
Splendide Royal Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Splendide Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.