“gut hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 472 von 1.263 Hotels in Rom
Bratislava, Slowakei
“gut hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

wir waren hier in november 5 Tage, 4 Nächte . Das Hotel hat gute Lage , U bahn in der Nähe 100m, aber auch zu fuss ist es nicht so weit zum Koloseum, Spagna...
Das Zimmer war gross, wir waren drei Personen, sehr sauber, die Pflege produkte in Badezimmer sehr viele und verschiedene , angenehm überrascht mich mini Pack um die Schuhe zu reinigen .
Unsere Zimmer war zum Innenhof orientiert, also still .
Fruhstuck ganz gut, aber ein wenig arm.
Die Rezeption bereit zu helfen.
Bei Abreise soll Stadtsteuer bezahlt , und das war 72 eur zusammen, genug .

Vorsichtig sein, um die U-Bahn zu zerschlagen, es stehlt sich !!!!
Es lohnt Taxi, nicht teuer cca 10 eur .

Zimmertipp: zimmer zum innerhof
  • Aufenthalt November 2014, Familie

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das etwas angejahrte Hotel besticht mit seinem Charme und mit hervorragendem Service. 8 Tage um Ostern in einer gehobenen Zimmerklasse waren nicht ganz billig, aber den Preis wert. Mich überzeugt seit Jahren die Lage am (neben) dem Bahnhof Termini mit seinem Spinnennetz an Verkehrsverbindungen. Die 7-Tage-Karte (24 Euro) für Bus und Bahnen bis nach Ostia hat die schnelle Bewegung in der Stadt garantiert, zu Fuß ist man auch schnell bei Colosseum (Via Crucis am Karfreitag) und im Zentrum und vor allem auch schnell wieder weg Richtung Ruhe. Mir gefallen die Holzfussböden, die Marmorbäder, die vielleicht zum Teil mit einander verwandten (Haartracht) Herren am Empfang, die sympathischen Damen des Service beim für italienische Verhältnisse üppigen Frühstück, der fixe Zimmerservice und die Stimmung in der Bar im EG. In der Nähe des Hotels fanden sich weder überzeugende Restaurants noch Eisdielen, Tripadvisor zeigt erst eine weiter unten in der Via Cavour. Noch ein Grund für die Siebentageskarte. Bei der Gelegenheit: Tripadvisor ist kein Restaurantführer etwa wie Michelin oder die italienischen Pendants. Man darf nicht erwarten, hier wirklich die besseren Restaurants zu finden. Die Ergebnisse gehen zurück auf preisbewusste Franken und Schwaben. Zu sehen ist das an der Mischung unter der Kategorie Restaurants: Es finden sich auch auf den ersten Plätzen hauptsächlich Eisdielen, Pizzerien und Bars mit Panini. Zumindest in Rom fehlen alle Hinweise auf die von anderern Führen genannten und getesteten Restaurants. Eigentlich schade um das Portal.

Zimmertipp: Innenhof, höhere Zimmerklasse mit großem Bad und Ankleidezimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Hotel liegt nahe des Bahnofs Termini. ZUm Colosseum und zum Forum Romanum ist es nicht sehr weit. Der Vatikan ist mit der Metro ab Termini gut zu erreichen. In der Umgebung zahlreiche Cafes und Restaurants. Das Hotel selbst liegt an einer lauten Strasse, Zimmer zum Innenhof sind zwar leise, aber dafür dröhnt die Klimaanlage. Die Zimmer selbst sind komfortabel (Junior Suite). Das Frühstück ist mäßig, halt nicht auf Europäer außerhalb Italiens eingestellt. Das Personal ist nicht serviceorientiert, eher desinteressiert.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind sehr laut bei geöffnetem Fenster. Zimmer zum Innenhof sind leiser, desto höhe ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war im Oktober 2013 hier. Das Hotelpersonal war wirklich höflich und ausnahmslos hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und sehr sauber, die Lage ausgezeichnet. Da es in der Nähe des Termini ist, sind Ausflüge leicht und Taxis immer vorhanden. Wir hatten ein paar englischsprachige Ausflüge gebucht, die alle den Aufwand wert waren. Das Personal des Hotelrestaurants war entzückend, das Essen ausgezeichnet und wir waren enttäuscht, als es am Sonntag geschlossen war. Wir mussten also in ein anderes Restaurant gehen, das nicht so einen hohen Standard hatte wie das Hotelrestaurant. Wenn sie dort essen, probieren Sie das Hauptgericht mit Thunfisch. Das war absolut fabelhaft.
Jill M.

Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Zimmer war geräumig und sauber, die Einrichtung klassisch gehalten. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und in der Nähe des Bahnhofs. Einziges Manko auf dem Zimmer: unser Handy hatte kaum Empfang und Wi-Fi hat auch nicht richtig funktioniert. In dem anderen Zimmer klappte beides problemlos. Uns haben Hotel und Service rundum überzeugt.

Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

In 35 Minuten zum Flughafen. 5 Min. zu Fuss zum Bahnhof Termini. Stadtbusse, Tram, Metro alles in 5 Min. zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Check-In und Check-Out in kürzest möglicher Zeit. Zimmer zur Hauptstrasse etwas lärmgeplagt trotz dreifache verschlossener Fenster (die leider nicht heutigem Standard entsprechen). Zimmer sehr sauber, einzig der Bettvorleger sollte ersetzt werden. Badezimmer inkl. Dusche absolut neuwertig. Badeutensilien alles vorhanden. Betten in gutem Zustand, Kissen verschiedener Härte im Zimmer oder auf Verlangen. Zusätzliche Wolldecken vorhanden (4 °C Aussentemperatur während unseres Aufenthalts). Klimaanlage aber in Ordnung - Zusatzdecke wurde nicht benötigt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches bis zur letzten Minute vollständig bleibt. Auch hier sehr hilfsbereites und freundliches, mehrsprachiges Personal. Das hoteleigene Restaurant wurde nicht besucht, da wir uns in der Stadt etwas umsehen wollten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt fußläufig in der Nähe des Termini. Sehr gediegen eingerichtete Zimmer (WLan inkl., sehr grozügige Facilites in Bad und im Arbeitsbereich). Das Frühstück ist durchschnittlich, allerdings bieten zwei Cafes in unmittelbarer Nähe des Hotels sehr gute Alternativen... Insgesamt für einen Wochenendtrip nach Rom eine gute Wahl

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel

Anschrift: Via Cavour 18, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 188 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bettoja Massimo D'azeglio Rom
Bettoja Massimo d Azeglio Rome
Bettoja Massimo d Azeglio Hotel

Wenn Sie Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.