Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gut hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 18, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |  
Hotelausstattung
Nr. 472 von 1.263 Hotels in Rom
Bratislava, Slowakei
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“gut hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

wir waren hier in november 5 Tage, 4 Nächte . Das Hotel hat gute Lage , U bahn in der Nähe 100m, aber auch zu fuss ist es nicht so weit zum Koloseum, Spagna...
Das Zimmer war gross, wir waren drei Personen, sehr sauber, die Pflege produkte in Badezimmer sehr viele und verschiedene , angenehm überrascht mich mini Pack um die Schuhe zu reinigen .
Unsere Zimmer war zum Innenhof orientiert, also still .
Fruhstuck ganz gut, aber ein wenig arm.
Die Rezeption bereit zu helfen.
Bei Abreise soll Stadtsteuer bezahlt , und das war 72 eur zusammen, genug .

Vorsichtig sein, um die U-Bahn zu zerschlagen, es stehlt sich !!!!
Es lohnt Taxi, nicht teuer cca 10 eur .

Zimmertipp: zimmer zum innerhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

426 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    208
    92
    30
    12
Bewertungen für
95
114
37
96
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bamberg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das etwas angejahrte Hotel besticht mit seinem Charme und mit hervorragendem Service. 8 Tage um Ostern in einer gehobenen Zimmerklasse waren nicht ganz billig, aber den Preis wert. Mich überzeugt seit Jahren die Lage am (neben) dem Bahnhof Termini mit seinem Spinnennetz an Verkehrsverbindungen. Die 7-Tage-Karte (24 Euro) für Bus und Bahnen bis nach Ostia hat die schnelle Bewegung in der Stadt garantiert, zu Fuß ist man auch schnell bei Colosseum (Via Crucis am Karfreitag) und im Zentrum und vor allem auch schnell wieder weg Richtung Ruhe. Mir gefallen die Holzfussböden, die Marmorbäder, die vielleicht zum Teil mit einander verwandten (Haartracht) Herren am Empfang, die sympathischen Damen des Service beim für italienische Verhältnisse üppigen Frühstück, der fixe Zimmerservice und die Stimmung in der Bar im EG. In der Nähe des Hotels fanden sich weder überzeugende Restaurants noch Eisdielen, Tripadvisor zeigt erst eine weiter unten in der Via Cavour. Noch ein Grund für die Siebentageskarte. Bei der Gelegenheit: Tripadvisor ist kein Restaurantführer etwa wie Michelin oder die italienischen Pendants. Man darf nicht erwarten, hier wirklich die besseren Restaurants zu finden. Die Ergebnisse gehen zurück auf preisbewusste Franken und Schwaben. Zu sehen ist das an der Mischung unter der Kategorie Restaurants: Es finden sich auch auf den ersten Plätzen hauptsächlich Eisdielen, Pizzerien und Bars mit Panini. Zumindest in Rom fehlen alle Hinweise auf die von anderern Führen genannten und getesteten Restaurants. Eigentlich schade um das Portal.

Zimmertipp: Innenhof, höhere Zimmerklasse mit großem Bad und Ankleidezimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Hotel liegt nahe des Bahnofs Termini. ZUm Colosseum und zum Forum Romanum ist es nicht sehr weit. Der Vatikan ist mit der Metro ab Termini gut zu erreichen. In der Umgebung zahlreiche Cafes und Restaurants. Das Hotel selbst liegt an einer lauten Strasse, Zimmer zum Innenhof sind zwar leise, aber dafür dröhnt die Klimaanlage. Die Zimmer selbst sind komfortabel (Junior Suite). Das Frühstück ist mäßig, halt nicht auf Europäer außerhalb Italiens eingestellt. Das Personal ist nicht serviceorientiert, eher desinteressiert.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind sehr laut bei geöffnetem Fenster. Zimmer zum Innenhof sind leiser, desto höhe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war im Oktober 2013 hier. Das Hotelpersonal war wirklich höflich und ausnahmslos hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und sehr sauber, die Lage ausgezeichnet. Da es in der Nähe des Termini ist, sind Ausflüge leicht und Taxis immer vorhanden. Wir hatten ein paar englischsprachige Ausflüge gebucht, die alle den Aufwand wert waren. Das Personal des Hotelrestaurants war entzückend, das Essen ausgezeichnet und wir waren enttäuscht, als es am Sonntag geschlossen war. Wir mussten also in ein anderes Restaurant gehen, das nicht so einen hohen Standard hatte wie das Hotelrestaurant. Wenn sie dort essen, probieren Sie das Hauptgericht mit Thunfisch. Das war absolut fabelhaft.
Jill M.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Istanbul, Türkei
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Zimmer war geräumig und sauber, die Einrichtung klassisch gehalten. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und in der Nähe des Bahnhofs. Einziges Manko auf dem Zimmer: unser Handy hatte kaum Empfang und Wi-Fi hat auch nicht richtig funktioniert. In dem anderen Zimmer klappte beides problemlos. Uns haben Hotel und Service rundum überzeugt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Aarau
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

In 35 Minuten zum Flughafen. 5 Min. zu Fuss zum Bahnhof Termini. Stadtbusse, Tram, Metro alles in 5 Min. zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Check-In und Check-Out in kürzest möglicher Zeit. Zimmer zur Hauptstrasse etwas lärmgeplagt trotz dreifache verschlossener Fenster (die leider nicht heutigem Standard entsprechen). Zimmer sehr sauber, einzig der Bettvorleger sollte ersetzt werden. Badezimmer inkl. Dusche absolut neuwertig. Badeutensilien alles vorhanden. Betten in gutem Zustand, Kissen verschiedener Härte im Zimmer oder auf Verlangen. Zusätzliche Wolldecken vorhanden (4 °C Aussentemperatur während unseres Aufenthalts). Klimaanlage aber in Ordnung - Zusatzdecke wurde nicht benötigt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches bis zur letzten Minute vollständig bleibt. Auch hier sehr hilfsbereites und freundliches, mehrsprachiges Personal. Das hoteleigene Restaurant wurde nicht besucht, da wir uns in der Stadt etwas umsehen wollten.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt fußläufig in der Nähe des Termini. Sehr gediegen eingerichtete Zimmer (WLan inkl., sehr grozügige Facilites in Bad und im Arbeitsbereich). Das Frühstück ist durchschnittlich, allerdings bieten zwei Cafes in unmittelbarer Nähe des Hotels sehr gute Alternativen... Insgesamt für einen Wochenendtrip nach Rom eine gute Wahl

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel

Anschrift: Via Cavour 18, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 188 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 246 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 185
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bettoja Massimo D'azeglio Rom
Bettoja Massimo d Azeglio Rome
Bettoja Massimo d Azeglio Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.