“Sehr angenehmes Hotel.” 4 von 5 Sternen

Nr. 449 von 1.264 Hotels in Rom
Istanbul, Türkei
“Sehr angenehmes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Zimmer war geräumig und sauber, die Einrichtung klassisch gehalten. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und in der Nähe des Bahnhofs. Einziges Manko auf dem Zimmer: unser Handy hatte kaum Empfang und Wi-Fi hat auch nicht richtig funktioniert. In dem anderen Zimmer klappte beides problemlos. Uns haben Hotel und Service rundum überzeugt.

Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

In 35 Minuten zum Flughafen. 5 Min. zu Fuss zum Bahnhof Termini. Stadtbusse, Tram, Metro alles in 5 Min. zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Check-In und Check-Out in kürzest möglicher Zeit. Zimmer zur Hauptstrasse etwas lärmgeplagt trotz dreifache verschlossener Fenster (die leider nicht heutigem Standard entsprechen). Zimmer sehr sauber, einzig der Bettvorleger sollte ersetzt werden. Badezimmer inkl. Dusche absolut neuwertig. Badeutensilien alles vorhanden. Betten in gutem Zustand, Kissen verschiedener Härte im Zimmer oder auf Verlangen. Zusätzliche Wolldecken vorhanden (4 °C Aussentemperatur während unseres Aufenthalts). Klimaanlage aber in Ordnung - Zusatzdecke wurde nicht benötigt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches bis zur letzten Minute vollständig bleibt. Auch hier sehr hilfsbereites und freundliches, mehrsprachiges Personal. Das hoteleigene Restaurant wurde nicht besucht, da wir uns in der Stadt etwas umsehen wollten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt fußläufig in der Nähe des Termini. Sehr gediegen eingerichtete Zimmer (WLan inkl., sehr grozügige Facilites in Bad und im Arbeitsbereich). Das Frühstück ist durchschnittlich, allerdings bieten zwei Cafes in unmittelbarer Nähe des Hotels sehr gute Alternativen... Insgesamt für einen Wochenendtrip nach Rom eine gute Wahl

• Aufenthalt September 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ein tolles Hotel. Das Personal war äußerst freundlich, das Zimmer sehr großzügig und geräumig mit schönem Parkett und hohen Decken. Trotz der verkehrsreichen Lage des Hotels direkt an der Via Cavour habe ich die Nächte gut schlafen können - dafür sorgten doppelte Fenster mit zusätzlichen Holzläden, wobei ich das volle Potential nicht habe ausschöpfen müssen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, natürlich entsprach die Brötchen-Qualität nicht ganz dem, was man in Deutschland von seinem Bäcker gewohnt ist ;-) Die Lage ist ideal, man ist direkt am Bahnhof/U-Bahn aber auch innerhalb weniger Minuten fußläufig an den Sehenswürdigkeiten von Rom (Forum Romanum, etc.)

• Aufenthalt September 2009, Business
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Die Lage des Hotels ist exzellent, U-Bahnstationen und Bushaltestellen sind ganz in der Nähe zu finden (wenn Sie in Rom ankommen, kaufen Sie sich am besten als erstes eine Karte des Streckennetzes der Busse, Sie finden sich dann besser in Rom zurecht).
Das Frühstück im Hotel war sehr gut. Wir hatten ein schönes Zimmer, ein schön großes Bad. Wir waren von der Größe überrascht, denn in der Regel sind die Badezimmer in Rom recht klein.
Nicht so toll im Hotel war, dass das Personal nur sehr schlecht Englisch sprach, man konnte sich kaum mit Ihnen verständigen. Insgesamt sprechen die Leute in Rom nicht so gut Englisch, Sie sollten sich darauf schon einmal einstellen, dann werden Sie auch nicht enttäuscht sein.
Im Hotel gab es keinen kostenlosen Internetzugang – ich wiederhole – keinen kostenlosen Internetzugang. Ich hatte vor der Fahrt viele Kritiken über dieses Hotel gelesen und dort stand, dass der Internetzugang dort kostenlos sei, was aber nicht stimmt. Man braucht eine Kreditkarte, um in der Lobby das Internet benutzen zu können.
Viel Spaß in Rom.

Sie waren bereits im Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel

Anschrift: Via Cavour 18, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 182 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bettoja Massimo D'azeglio Rom
Bettoja Massimo d Azeglio Rome
Bettoja Massimo d Azeglio Hotel

Wenn Sie Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.