“Tolles Hotel und wunderbares Restaurant” 5 von 5 Sternen

Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 18, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 473 von 1.267 Hotels in Rom
London, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel und wunderbares Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war im Oktober 2013 hier. Das Hotelpersonal war wirklich höflich und ausnahmslos hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und sehr sauber, die Lage ausgezeichnet. Da es in der Nähe des Termini ist, sind Ausflüge leicht und Taxis immer vorhanden. Wir hatten ein paar englischsprachige Ausflüge gebucht, die alle den Aufwand wert waren. Das Personal des Hotelrestaurants war entzückend, das Essen ausgezeichnet und wir waren enttäuscht, als es am Sonntag geschlossen war. Wir mussten also in ein anderes Restaurant gehen, das nicht so einen hohen Standard hatte wie das Hotelrestaurant. Wenn sie dort essen, probieren Sie das Hauptgericht mit Thunfisch. Das war absolut fabelhaft.
Jill M.

Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Zimmer war geräumig und sauber, die Einrichtung klassisch gehalten. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und in der Nähe des Bahnhofs. Einziges Manko auf dem Zimmer: unser Handy hatte kaum Empfang und Wi-Fi hat auch nicht richtig funktioniert. In dem anderen Zimmer klappte beides problemlos. Uns haben Hotel und Service rundum überzeugt.

Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

In 35 Minuten zum Flughafen. 5 Min. zu Fuss zum Bahnhof Termini. Stadtbusse, Tram, Metro alles in 5 Min. zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Check-In und Check-Out in kürzest möglicher Zeit. Zimmer zur Hauptstrasse etwas lärmgeplagt trotz dreifache verschlossener Fenster (die leider nicht heutigem Standard entsprechen). Zimmer sehr sauber, einzig der Bettvorleger sollte ersetzt werden. Badezimmer inkl. Dusche absolut neuwertig. Badeutensilien alles vorhanden. Betten in gutem Zustand, Kissen verschiedener Härte im Zimmer oder auf Verlangen. Zusätzliche Wolldecken vorhanden (4 °C Aussentemperatur während unseres Aufenthalts). Klimaanlage aber in Ordnung - Zusatzdecke wurde nicht benötigt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches bis zur letzten Minute vollständig bleibt. Auch hier sehr hilfsbereites und freundliches, mehrsprachiges Personal. Das hoteleigene Restaurant wurde nicht besucht, da wir uns in der Stadt etwas umsehen wollten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt fußläufig in der Nähe des Termini. Sehr gediegen eingerichtete Zimmer (WLan inkl., sehr grozügige Facilites in Bad und im Arbeitsbereich). Das Frühstück ist durchschnittlich, allerdings bieten zwei Cafes in unmittelbarer Nähe des Hotels sehr gute Alternativen... Insgesamt für einen Wochenendtrip nach Rom eine gute Wahl

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel

Anschrift: Via Cavour 18, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 195 der Luxushotels in Rom
Nr. 269 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Venere, Expedia, Orbitz, Tingo, Otel, TripOnline SA, getaroom.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bettoja Massimo D'azeglio Rom
Bettoja Massimo d Azeglio Rome
Bettoja Massimo d Azeglio Hotel

Wenn Sie Bettoja Massimo D'Azeglio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.