“einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel Diplomatic ist sehr gut gelegen in der Stadt Rom. Man erreicht berühmte Ecken gut zu Fuss, z.b. die Piazza Navona oder Basilica San Pietro. Das Hotel ist einfach und die Zimmer eher klein aber sauber! Frühstück ist sehr einfach gehalten, Käse, Wurst Fruchtsaft und Kaffee. Es empfiehlt sich eine Vespa oder ähnliches zu mieten, so kommt man überall gut hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel Diplomatic liegt sehr zentral in Rom nicht weit von der Engelsburg und dem Justizpalast entfernt, so dass man auch in wenigen Minuten fußläufig den Vatikan erreichen kann.
Das Hotel liegt an einer sehr belebten Straße, so dass wir nach Zimmern in den Hinterhof gefragt hatten und diese auch prompt bekamen. Die Aussicht ist zwar nicht berauschend, aber dafür kann man ganz ruhig schlafen und bekommt nichts von der befahrenen Straße mit.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. TV, Minibar und ein sehr schönes Marmorbad.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Wurst, Käse, Cerealien und sehr leckeres süßes Gebäck. Alles dabei - und der Kaffee schmeckte auch.
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und auch einige Restaurants liegen in nur kurzer Entfernung.
Ein Stadthotel, das zu empfehlen ist und ich immer wieder für eine Reise nach Rom buchen würde.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

großzügig, zentral gelegen (in unmittelbarer Nähe der Engelsburg)

Aufenthalt Juli 2007, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir (Pärchen 35 und 40 plus zwei Mädels 22 und 12) waren im August 2003 das erste mal in Rom und hatten scheinbar richtig Glück, das Hotel Diplomatic gebucht zu haben. Zumal wir noch eine richtig gute Rate bekommen hatten (62/Nacht/Zi)!

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Es liegt alles in Fuß-Nähe und direkt am Vatikan. Frühstück ist vollends ok und es wird auf der Dachterrasse (!) serviert! Das macht Spass, sich auf den Tag einzustellen!

Ich habe versucht, für unseren Revival-Aufenthalt nächste Woche wieder das Diplomatic zu buchen, aber es hat leider keine Kapazitäten mehr verfügbar! Hoffentlich haben wir mit einem anderen Hotel auch soviel Glück.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage, Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2003, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Diplomatic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diplomatic

Anschrift: Via Vittoria Colonna 28, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 208 der Familienhotels in Rom
Nr. 278 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diplomatic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diplomatic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomatic Rome
Diplomatic Rom
Diplomatic Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Diplomatic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.