Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mitten in Rom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Rome Villa Borghese

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Rome Villa Borghese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Rome Villa Borghese
5.0 von 5 Hotel   |   Via Lombardia 47, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |  
Hotelausstattung
Nr. 91 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitten in Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Villa Borghese und der Spanischen Treppe. ÖV ist gut erreichbar und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss problemlos zu erkunden. Sensationell ist die Terrasse des Hotels, von der aus man einen wunderbaren Blick auf das alte Rom hat. Kleiner Tipp: Das Tiramisu dort ist umwerfend.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel_Rome, Manager von Sofitel Rome Villa Borghese, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Rome Villa Borghese.

Über Ihre lobenden Worte ueber unserem Zentale Lage und unserem Terrasse freuen wir uns sehr.
Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Laurent Hudry
General Manager
Sofitel Rome Villa Borghese
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.708 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.087
    452
    117
    33
    19
Bewertungen für
334
921
48
105
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

wir waren das erste Mal im Sofitel Rome, kennen aber Sofitel weltweit ganz gut. Dieses Haus ist leider mit Abstand das schlechteste, was ich bisher erlebt habe.

Zimmer: Der Platinum Status wurde ganz vergessen, obwohl über die Karte gebucht wurde. Es gab ein sehr kleines Standard Zimmer (Superior) im 4 Stock mit Mini Bad. Kein VIP-Treatment, keine Begrüßungskarte. Das Zimmer im klassischen Design war auch schon etwas in die Jahre gekommen. Farbe splittert ab, die Badewannenfugen mit Schimmel, die Badewanne schmutzig. Nach einer Beschwerde am nächsten Tag und den Hinweis auf die Platinum Membership bei Sofitel wurden wir in eine Luxury Zimmer upgegradet. Dieses deutlich größer und sehr großzügig, ändert aber nichts an der Ausstattung. Auch hier ein sehr kleines Badezimmer, nur mit Badewanne, diese wieder Beschädigt und mit beiger Fugenmasse geflickt.

Lage: fußläufig zur Spanischen Treppe, guter Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken

Service Rezeption: Freundlich aber desinteressiert. 3x musste darauf hingewiesen werden, dass wir für den Aufenthalt gerne Punkte einlösen möchten (Reseriverung - Check-in - Check-out) dennoch war die Rechnung beim Check-out falsch. Die Rechnung durch den Drucker schwarz verschmiert wurde ohne Kuvert zur Abreise übergeben. Ist nicht schlimm, aber kein 5* Standard

Bar: Das Hotel verfügt über eine tolle Roof-Top Bar, nicht sehr groß, aber der Ausblick dafür umso besser. Leider wurde auch hier schon lange kein Geld mehr in die Hand genommen. Die Metallstühle mit abbröselnden Lack und unterschiedlichen Sitzauflagen. Man muß auch ganz schön viel Zeit mitbringen, da das Service für 1 Glas Champagner und 2 Bier geschlagene 30 min benötigt. Dies nicht nur ein Mal sonder jeden Abend. Die Bruschetta wurden nach 45min abbestellt.

Da es nicht der erste Aufenthalt in Rom war, wissen wir, dass es schwierig ist ein gutes Hotel zu einem angemessen Preis finden, aber bei einem Zimmerpreis von € 350,- / Nacht hat man sicherlich noch mehr auswahl und mehr Erfolg.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel_Rome, General Manager von Sofitel Rome Villa Borghese, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Rome Villa Borghese die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Sofitel, wie Sie schon wissen, setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Es tut uns sehr Leid dass, wir nicht dieses Ziel fuer Sie wahrend Ihrem Aufenthalt erreichen haben.
Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Laurent Hudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben vier Tage zu zweit in diesem wunderbaren Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist ruhig in einer Seitenstraße und doch zentral gelegen. Unser Zimmer war klassisch komfortabel, das Frühstück kreativ und ließ keine Wünsche offen. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, was sicher an der klassischen Architektur kombiniert mit frischem Esprit der Sofitel-Gruppe liegen mag. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Die Bar in der obersten Etage ist klasse, der Blick von der Dachterrasse ist wirklich sagenhaft! Das Sofitel Rom ist die richtige Wahl für einen perfekten Rom-Aufenthalt.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Der Grund des Besuches war nach einem wundervollen Segeltörn von Marseille nach Civitavecchia/Rom einige Tage in Rom zum 50 jährigen Ehejubiläum zu bleiben: Abholung, Empfang, Zimmer, Concierge, Essen ALLES war Spitze!!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel befindet sich direkt an der Südspitze des Garten der Villa Borghese und ist daher für Rombesucher ideal gelegen, da die meisten Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sind, die Umgebung aber trotzdem nicht zu touristisch ist. Die spanische Treppe ist innerhalb von 5 Minuten fußläufig erreicht, die Via Veneto in 2.
Die Dachterasse bietet zudem einen einmaligen Blick über Rom.

Das Hotel wird durchaus einem europäischen 5-Sterne-Haus gerecht; wer natürlich ein Stadthotel in Europa mit einem Strandhotel in Südostasien vergleichen möchte, hat entweder unzureichende Erfahrungen in dieser Hotelklasse gesammelt oder generell ein Verständnisproblem.

Zu bemängeln gibt es eigentlich nichts. Der Service war sehr zuvorkommend, herzlich und effizient.
Das Zimmer war nicht riesig aber für ein Stadthotel in Rom ausreichend groß und sehr gut ausgestattet besonderes Highlight: Die Schallisolierung der Fenster war hervorragend.
Das Frühstück war sehr gut und niemals (auch nicht zum Ende der Frühstückszeit) "abgefressen"

Alles in Allem sehr angenehm!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel_Rome, Manager von Sofitel Rome Villa Borghese, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Rome Villa Borghese.

Über Ihre lobenden Worte ueber der insgemsamt Service, freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Danke fuer betonen auch unsere hervorragende Lage, das ist fuer uns etwas, von dem wir sehr stolz sind.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Laurent Hudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

...Dach-Restaurant etwas zu stylish-verspielt, auf das Frühstück sollte man verzichten und stattdessen ein paar Häuser weiter in einen der zahlreichen Delikatessenläden einkehren. Zimmer, Technik, Service: alles top. Leider kein Pool.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel_Rome, Manager von Sofitel Rome Villa Borghese, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letztem Aufenthalt im Sofitel Rome Villa Borghese.

Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Laurent Hudry
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
The St. Regis Rome
The St. Regis Rome
Nr. 70 von 1.267 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.397 Bewertungen
Ludovisi / Via Veneto
Hotel Splendide Royal
Hotel Splendide Royal
Nr. 112 von 1.267 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.008 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Monti
The Inn At The Roman Forum - Small Luxury Hotel
Ludovisi / Via Veneto
Hotel Eden - Dorchester Collection
Esquilino
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sofitel Rome Villa Borghese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Rome Villa Borghese

Anschrift: Via Lombardia 47, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 22 der Businesshotels in Rom
Nr. 42 der Luxushotels in Rom
Nr. 61 der Familienhotels in Rom
Nr. 77 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 228 € - 444 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Rome Villa Borghese 5*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ACCOR, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Rome Villa Borghese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Roma Villa Borghese
Sofitel Roma Villa Borghese Hotel Rome
Sofitel Hotel Rome
Sofitel Hotel Roma
Sofitel Rome
Rome Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Rome Villa Borghese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.