“Sehr schönes Hotel in großartiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Rome Villa Borghese

Sofitel Rome Villa Borghese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Rome Villa Borghese
5.0 von 5 Hotel   |   Via Lombardia 47, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 93 von 1.269 Hotels in Rom
Frankfurt, Germany
“Sehr schönes Hotel in großartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel befindet sich direkt an der Südspitze des Garten der Villa Borghese und ist daher für Rombesucher ideal gelegen, da die meisten Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sind, die Umgebung aber trotzdem nicht zu touristisch ist. Die spanische Treppe ist innerhalb von 5 Minuten fußläufig erreicht, die Via Veneto in 2.
Die Dachterasse bietet zudem einen einmaligen Blick über Rom.

Das Hotel wird durchaus einem europäischen 5-Sterne-Haus gerecht; wer natürlich ein Stadthotel in Europa mit einem Strandhotel in Südostasien vergleichen möchte, hat entweder unzureichende Erfahrungen in dieser Hotelklasse gesammelt oder generell ein Verständnisproblem.

Zu bemängeln gibt es eigentlich nichts. Der Service war sehr zuvorkommend, herzlich und effizient.
Das Zimmer war nicht riesig aber für ein Stadthotel in Rom ausreichend groß und sehr gut ausgestattet besonderes Highlight: Die Schallisolierung der Fenster war hervorragend.
Das Frühstück war sehr gut und niemals (auch nicht zum Ende der Frühstückszeit) "abgefressen"

Alles in Allem sehr angenehm!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sofitel_Rome, Manager von Sofitel Rome Villa Borghese, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Rome Villa Borghese.

Über Ihre lobenden Worte ueber der insgemsamt Service, freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Danke fuer betonen auch unsere hervorragende Lage, das ist fuer uns etwas, von dem wir sehr stolz sind.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Laurent Hudry
General Manager

• Finnische zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

...Dach-Restaurant etwas zu stylish-verspielt, auf das Frühstück sollte man verzichten und stattdessen ein paar Häuser weiter in einen der zahlreichen Delikatessenläden einkehren. Zimmer, Technik, Service: alles top. Leider kein Pool.

• Aufenthalt September 2012, Business
Sofitel_Rome, Manager von Sofitel Rome Villa Borghese, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letztem Aufenthalt im Sofitel Rome Villa Borghese.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Laurent Hudry
General Manager
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben ein Wochenende im Sofitel Rom verbracht.
Positiv: Lage, freundliches Personal, gutes Bett
Negativ: sehr kleines Zimmer, kein Wasserkocher auf dem Zimmer, Dusche funktionierte nicht gut, schlechter Abzug im Bad - deswegen Schimmel

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die ruhige Lage und die nur ca. 7 Minuten Fussweg zu der Spanischen Treppe hat uns imponiert. Das Zimmer hatte sehr gute Betten, war romantisch und funktionell eingerichtet. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Ein Highlight ist sicher auch die Bar/ das Restaurant "Terrasse" auf der Dachterrasse. Sicher nicht günstig, aber das Essen, wie auch die freundliche Bedienung ist es wert.

Zimmertipp: Das Zimmer im 5. Stock auf der Seite des Haupteingangs war sehr ruhig, mit Sicht auf einen kleinen P ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Mainz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

sehr schönes hotel in der nähe spanischer treppe mit aüßerst nettem und hilfsbereitem personal.zimmer sind klein und charmant eingerichtet mit liebe zum detail, dazu sehr sauber. sehr entäuschend allerdings das "fitnesscenter" bestehend aus einem crosstrainer einem laufband und zwei hanteln na ja von sofitel erwarte ich mehr. des weiteren wird das doch sehr teure frühstücksbuffet nicht wie in der buchung angeküngigt im restaurant auf der dachterasse serviert sondern in einem dunkelen kellergewölbe.auch das eine entäuschung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr schönes Hotel in der Nähe der spanischen Treppe. Der Blick von der Dachterrasse ist einfach sensationell. Der Pertersdom überstrahlt alles. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, auch weil das Personal ausgesprochen freundlich und aufmerksam war.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Diese Hotel ist einfach optimal für einen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt in Rom. Der Service ist ganz hervorragend, die Bar und Aussicht von der Dachterasse allein ein Besuch dieses Hotels wert! Das Personal ist freundlich und professionell (nicht künzlich). Man hat uns Tickets für eine Sonderausstellung in der Villa Borghese reserviert, die lange ausverkauft war. Ein unvergesslicher Tag. Das Frühstück ist intercontinental, nicht landestypisch
und etwas teuer. Die Zimmer sind für römische Verhältnisse groß. Das Zimmer und das gesamte Hotel sind in einem gepflegten und sauberen Zustand. Man kann von der Dachterasse aus die gesamte Stadt überblicken. Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe, 5. Gehminuten von der Spanischen Treppe und dem Hotel Hassler entfernt.
Kurz um sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012
Monti
The Inn At The Roman Forum - Small Luxury Hotel
Ludovisi / Via Veneto
Hotel Eden - Dorchester Collection

Sie waren bereits im Sofitel Rome Villa Borghese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Rome Villa Borghese

Anschrift: Via Lombardia 47, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Businesshotels in Rom
Nr. 45 der Luxushotels in Rom
Nr. 62 der Familienhotels in Rom
Nr. 78 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Rome Villa Borghese 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Rome Villa Borghese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Roma Villa Borghese
Sofitel Roma Villa Borghese Hotel Rome
Sofitel Hotel Rome
Sofitel Hotel Roma
Sofitel Rome
Rome Sofitel

Wenn Sie Sofitel Rome Villa Borghese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.