“Hätte mir nicht mehr wünschen können!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Palace

Grand Hotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Veneto 70, 00187 Rom, Italien (ehemals Boscolo Palace Roma) (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 164 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
New York City, New York
“Hätte mir nicht mehr wünschen können!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ursprünglich hatten mein Mann und ich für unseren 5tägigen Aufenthalt in Rom das Marriot Central Park gebucht, aber als wir fest stellten, das es so weit von der City entfernt liegt, suchten wir wie verrückt nach einem anderen Hotel. Wir hatten Glück, als das Marriot anrief und uns sagte, dass jetzt im Boscolo Zimmer für Vacation Club Punkte erhältlich seien. Es war pefekt!

Unser Zimmer hatte für Europa eine gute Größe, und das Bad war geräumig! Mir gefiel die Einrichtung, und wir hatten keine Probleme mit dem Wi-Fi.

Das inbegriffene Frühstück war ein enormer Vorteil! Es wurde ein kontinentales Frühstück angeboten sowie ein Gericht von der Karte. Es war eine tolle Möglichkeit, unsere Tage des Laufens und Sightseeings zu beginnen.

Die Lage war perfekt, da sie zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten war, sogar zu versteckten Juwelen wie Santa Maria della Vittoria und der Fontana Moses. Wir liefen zur Spanischen Treppe, der Fontana di Trevi, der Piazza Navona, dem Pantheon etc.... es liegt auch nahe dem Bahnhof Termini, wir liefen von dort zum Hotel auf unserem Rückweg von Florenz. Aber ich muss zugeben, dass man diesen Marsch nicht mit all seinem Gepäck machen möchte. Wir sind auch von Trastevere zum Hotel zurück gegangen, dazu brauchten wir etwa eine Stunde, aber wir hielten einige Male zum fotografieren an.

Das Personal war großartig! Spezielles Lob für Victoria und Alessandra!!!! Sie waren extrem hilfreich bei Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen und Reservierungen für uns. Wir hätten mit dem Service nicht zufriedener sein können.

argentina
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage ist ein Muss. Man ist in der Nähe von allem. Das Hotel ist wirklich bezaubernd. Die Zimmer sind alle gut instand gehalten und sehr schick. Sie werden sich fühlen wie ein Star. Manche Zimmer haben einen Balkon mit viel Platz, um einen Drink oder etwas zu essen zu genießen. Das Gebäude selbst ist toll, mein persönlicher Favorit. Der Preis stimmt. Was will man mehr?

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben hier 6 Nächte Ende Mai verbracht. Die Übernachtung war ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag. Diesen haben wir auch im Hotel gefeiert.
Zunächst ist das Hotel fantastisch gelegen. Die meisten Highlights kann man zu Fuß erlaufen, so z.B. die Spanische Treppe (5 Minuten) oder den Trevi Brunnen (10 Minuten). Auch die sehr günstige U-Bahn Richtung Vatikan hält direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind vergleichsweise ein bisschen klein, dafür aber absolut sauber und relativ neu renoviert. Über den Einrichtungsstil lässt sich streiten, aber beim Komfort muss man keine Kompromisse machen. Es ist alles verfügbar, von TV mit deutschen Sendern bis zu Regenschauerdusche und Bidet. Durch die Lage an der berühmten Via Veneto gibt es auch abends immer etwas zu schauen und zu bummeln und dutzende von Restaurants und Bars laden zum abendlichen Entspannen ein.
Für uns das Entscheidende an diesem Haus war jedoch der Service. Etwas vergleichbares habe ich noch nicht erlebt. Besonders die Rezeption arbeitet fantastisch. Der Service ist sehr persönlich gestaltet. Man wird von allen Mitarbeitern spätestens nach einem Tag erkannt und nach den besuchten und vom Hotel empfohlenen Sehenswürdigkeiten oder Restaurants gefragt. Jeder Wunsch wird einem sofort von den Lippen abgelesen. Da meine Mutter während des Aufenthalts Geburtstag hatte wurde uns kostenfrei und ohne Voranmeldung ein handgemachter Schokokuchen und eine Flasche (sehr guter) Prosecco aufs Zimmer gebracht. Von allen Seiten kamen Geburtstagsgrüße für meine Mutter. Man hat sich wahrlich wie Zuhause gefühlt.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und würde jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Super Lage, wir konnten vom Hotel aus die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. An der Spanischen Treppe ist man innerhalb von 4 Minuten. Das Hotel wurde anscheinend komplett renoviert und ist in einem guten Zustand. Wir hatten ein super großes Eckzimmer mit einem großzügigem Badezimmer. Über Geschmack lässt sich streiten, aber das Interieur der Zimmer ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich hipp, schick oder trendy. Etwas beklemmend sind die beiden sehr kleinen Fahrstühle, bei denen man Atemnot bekommt, wenn man zwei weitere mitfahrende hat.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Palace

Anschrift: Via Vittorio Veneto 70, 00187 Rom, Italien (ehemals Boscolo Palace Roma)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Nr. 27 der Businesshotels in Rom
Nr. 68 der Luxushotels in Rom
Nr. 74 der Familienhotels in Rom
Nr. 179 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boscolo Palace Roma
Boscolo Palace Roma Hotel Rome
Boscolo Grand Palace Rome
Hotel Boscolo Grand Palace

Wenn Sie Grand Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.