“Wundervolles Haus in toller Lage” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Veneto 70, 00187 Rom, Italien   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 159 von 1.264 Hotels in Rom
“Wundervolles Haus in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben hier 6 Nächte Ende Mai verbracht. Die Übernachtung war ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag. Diesen haben wir auch im Hotel gefeiert.
Zunächst ist das Hotel fantastisch gelegen. Die meisten Highlights kann man zu Fuß erlaufen, so z.B. die Spanische Treppe (5 Minuten) oder den Trevi Brunnen (10 Minuten). Auch die sehr günstige U-Bahn Richtung Vatikan hält direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind vergleichsweise ein bisschen klein, dafür aber absolut sauber und relativ neu renoviert. Über den Einrichtungsstil lässt sich streiten, aber beim Komfort muss man keine Kompromisse machen. Es ist alles verfügbar, von TV mit deutschen Sendern bis zu Regenschauerdusche und Bidet. Durch die Lage an der berühmten Via Veneto gibt es auch abends immer etwas zu schauen und zu bummeln und dutzende von Restaurants und Bars laden zum abendlichen Entspannen ein.
Für uns das Entscheidende an diesem Haus war jedoch der Service. Etwas vergleichbares habe ich noch nicht erlebt. Besonders die Rezeption arbeitet fantastisch. Der Service ist sehr persönlich gestaltet. Man wird von allen Mitarbeitern spätestens nach einem Tag erkannt und nach den besuchten und vom Hotel empfohlenen Sehenswürdigkeiten oder Restaurants gefragt. Jeder Wunsch wird einem sofort von den Lippen abgelesen. Da meine Mutter während des Aufenthalts Geburtstag hatte wurde uns kostenfrei und ohne Voranmeldung ein handgemachter Schokokuchen und eine Flasche (sehr guter) Prosecco aufs Zimmer gebracht. Von allen Seiten kamen Geburtstagsgrüße für meine Mutter. Man hat sich wahrlich wie Zuhause gefühlt.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und würde jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Super Lage, wir konnten vom Hotel aus die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. An der Spanischen Treppe ist man innerhalb von 4 Minuten. Das Hotel wurde anscheinend komplett renoviert und ist in einem guten Zustand. Wir hatten ein super großes Eckzimmer mit einem großzügigem Badezimmer. Über Geschmack lässt sich streiten, aber das Interieur der Zimmer ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich hipp, schick oder trendy. Etwas beklemmend sind die beiden sehr kleinen Fahrstühle, bei denen man Atemnot bekommt, wenn man zwei weitere mitfahrende hat.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Boscolo Palace Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Palace Roma

Anschrift: Via Vittorio Veneto 70, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 63 der Luxushotels in Rom
Nr. 81 der Familienhotels in Rom
Nr. 83 der Businesshotels in Rom
Nr. 131 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Palace Roma 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Palace Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boscolo Palace Roma
Boscolo Palace Roma Hotel Rome
Boscolo Grand Palace Rome
Hotel Boscolo Grand Palace

Wenn Sie Boscolo Palace Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.