“Einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 179 von 1.263 Hotels in Rom
North Wales
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Meine Freundin und ich waren hier für unser jährliches Freundinnenwochenende.
Obwohl es nicht zentral liegt, kommt man einfach vom Flughafen oder auch zu Fuss zum Hotel. Die Rezeption ist freundlich und effizient und unser Doppelzimmer war groß, sauber und gut ausgestattet.
Das Hotel ist überhaupt sehr sauber und gut präsentiert und die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war exzellent und opulent und die Getränke, die jeden Abend in der Lounge serviert wurden waren sehr zivilisiert und angenehm. Der Shuttleservice war adequat für die unabhängigen Reisenden und einfach zu buchen.
Die Angestellten haben sich sehr bemüht. Während unseres Aufenthalts in Rom waren wir in verschiedenen 4 und 5 Sterne Hotels zum Kaffee trinken, oder Cocktails trinken, aber unser Eindruck war, dass das Duke das beste war, ausser der Lage.
Falls ihr alle Sehenswürdigkeiten vor der Tür haben wollt, dann ist dies nicht das beste Hotel für euch.
Aber falls es für euch ok ist 10 Minuten bis in Zentrum zu fahren, dann ist es einen Besuch wert. Wir werden definitiv wiederkommen und haben unseren Männern versprochen, dass sie das nächste Mal mitkommen können.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Freund und ich haben 3 Tage über Neujahr im Duke Hotel verbracht und können nicht genug gute Dinge sagen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war groß, sauber und sehr komfortabel. Wir haben direkt über die Hotelwebseite gebucht (billiger als Online). Mein freund war krank mit einer Magengrippe für 24 Stunden und das Hotel hat sich wirklich sehr bemüht. Alessio, einer der Angestellten, hat sich auch sehr bemüht uns einen Reservierung in einem Restaurant für die Neujahrsnacht zu machen. Ich würde das Duke Hotel jeden weiterempfehlen- Die Entfernung zum Stadtzentrum war nichts großes und es gab einen Shuttlebus vom Hotel und der war einfach zu nutzen und effizient (ein Taxifahrt zurück zum Hotel hat nie mehr als 11 Euro gekostet).

Fernandina Beach FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir waren mit der Hotelunterbringung. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis dabei und wir fanden es war sehr gut, jedes Mal. Alle konnten Englisch und das ware definitiv gut, weil es sonst echt schwierig gewesen wäre. Die Gegend ums Hotel rum ist schön und man konnte einfach zu einigen Restaurants laufen. Es war ruhig und friedlich in der belebten Stadt Rom.

Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir waren im Duke Hotel und hatten einen wunderbaren Service. Unser Gepäck war für 2 Tage verloren gegangen und das Hotel hat sich sehr bemüht, es zu finden. Das Zimmer war sauber, hatte eine gute Größe und war sehr elegant. Da das Hotel in einem Vorort liegt, war es nachts sehr ruhig. Das einzige Problem ist, dass es etwas weit entfernt ist vom Herzen Roms - aber es gibt einen kostenfreien Shuttleservice und ein Bahnhof ist nur 5 Minuten entfernt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war sehr lecker und frisch. Ich muss nochmal sagen, dass der Service erstklassig ist und es ist wirklich eine Freude hier zu übernachten.
Vielen Dank an Manilla an der Rezeption, die entschlossen war, unser Gepäck zu finden. Auch an Alessio ein Dankeschön für seine exakten Wegbeschreibungen. Luigi dafür, dass er uns sicher vom und zum Flughafen gebracht hat und seinen tollen Sinn für Humor.
Alessio und Francesco für tollen Service beim Abendessen.
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn es euch nichts ausmacht, etwas ausserhalb zu wohnen.

Berkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir hatten hier für 2 Nächte gebucht und uns wurde bei Ankunft mitgeteilt, dass es für die erste Nacht kein Zimmer gab, aber dass wir ein Ersatzzimmer in einem anderen Hotel in der Nähe hätten. Von daher fing der Aufenthalt etwas enttäuschend an. Man muss allerdings sagen, dass das Hotel uns in der zweiten Nacht eine Suite gegeben hat. Trotz dieses Problems muss ich sagen, dass das Hotel wunderschön ist, makellos mit sehr freundlichen Angstellten. Das Frühstücksbüfett war exzellent, aber wir fanden den Zimmerservice etwas teuer. Wir würden hier wieder übernachten.

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren im Duke letzte Woche während unser Flitterwochen und waren total angetan von dem tollen Service! Alle Angestellte waren extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen waren schnell und haben unser Zimmer sehr sauber gehalten.
Ein Portier hat uns eine Obstplatte gebracht, die wir sehr genossen haben! Das Hotel ist etwas ausserhalb des Zentrums, aber der Shuttleservice war sehr praktisch und immer pünktlich. Ausserdem war es schön in eine ruhige und sichere Nachbarschaft zurückzukommen.
Es gab einen großen Supermarkt und einige tolle Restaurants in der Nähe (Probiert Art and Fingerfood aus).
Das einzige was ich nicht empfehlen würde, war im Hotelrestaurant zu Abend zu essen. Das Essen war sehr kunstvoll hergerichtet. Aber das Frühstück war toll und hat uns viel Geld gespart, weil wir uns den Bauch vollschlagen konnten.
Unser Zimmer hatte die perfekte Größe für zwei Personen und die Dusche hatte einen guten Wasserdruck. Das Hotel hat dazu beigetragen, dass wir einen tollen Aufenthalt hatten.

el dorado hills
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir haben viele Kritiken über dieses Hotel gelesen und ich muss sagen, dass die meisten sehr akkurat waren. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, das sehr groß verglichen mit anderen Zimmer in Italien. Das Badezimmer war sehr schön und das Zimmer war gut ausgestattet. Wir wussten von der Lage und mochten die Lage, die etwas weiter weg vom Zentrum der Stadt war. Es gibt einen Shuttleservice, der von/zu der Spanischen Treppe fährt. Wir haben den Shuttle nicht für den Rückweg genutzt, sondern ein Taxi für 10 bis 15 Euro genutzt. Die Hotelangestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können und das Frühstück war erstklassig. Ist vielleicht nicht ein Hotel für jeden aufgrund der Lage, aber für den Preis ist es toll. Wir würden hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Duke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duke Hotel

Anschrift: Via Archimede 69, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 55 der Businesshotels in Rom
Nr. 71 der Luxushotels in Rom
Nr. 76 der Familienhotels in Rom
Nr. 166 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Duke Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Fastbooking, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duke Rom
Duke Hotel Rome
Rome Hotel Duke

Wenn Sie Duke Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.