“Super, jederzeit gerne wieder...” 5 von 5 Sternen

Duke Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Archimede 69, 00197 Rom, Italien   |
Nr. 199 von 1.268 Hotels in Rom
f
“Super, jederzeit gerne wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Vom freundlichen Personal zum schmackhaften Essen hat uns dieses Hotel ausgezeichnet gefallen, gerne kommen hier wieder zurück und empfehlen es allen Rom Reisenden. Der Transfer mit dem Hotel Shuttle Bus ins Zentrum ist eine bequeme Art das Stadtzentrum zu erreichen, auch mit der Metro problemlos möglich!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel Duke in Rom liegt eine U Bahn Station ausserhalb der City und der Piazza Popolo. Sehr erfreulich ist die Tatsache des Hotelshuttles zur und von der Piazza Popolo. Ansonsten ist die Lage eher unzufriedenstellend. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zwar akzeptabel zu erreichen, mehr aber auch nicht. Das Frühstück ist sehr zufriedenstellend gewesen, es gibt ein sehr breites Angebot und das Frühstück bietet für jeden Geschmack das Richtige. Die Zimmer sind sehr schön uns sauber, aber leider nicht wirklich geräumig.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel liegt in einer noblen Villengegend Roms in 10 Minuten Entfernung von der wunderschönen Villa Borgese. Das Hotel zeichnet sich durch eine gehobene Klasse in einem eleganten Stil.
Besonders hervorzuheben ist die Servicebereitschaft des Personals und Zimmerqualität.
Frühstück ist auch überdurchschnittlich gut.
Da die Lage des Hotels nicht zentral ist, wurde ein Shuttle organisiert, das die Gäste bis Zentrum bringt und abholt. Shuttle geht in 30 Min Takt bis 22 Uhr.
Die Übernachtung im Hotel ist wie alles in Rom nicht günstig - daher ein paar Abzüge im Preisleistungsverhältnis.
Das Hotel kann ich trotzdem sehr gut empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wie schon von einigen hier erwähnt wurde, ist der einzige negative Punkte die Lage des Hotels, was wir aber eher geschätzt haben (ruhig & erholend!). Dank des tollen Fahrservice ist dies aber so oder so kaum ein Problem, auch wenn es sich empfiehlt Fahrten vom Hotel in die Stadt am Morgen jeweils am Abend zuvor vorzureservieren. Ansonsten kostet aber auch eine Taxifahrt in die Stadt nicht wirklich viel...

Wie bereits erwähnt ist die Lage des Hotels sehr ruhig und die Stimmung im Hotel allgemein ist äusserst entspannt und erholsam. Gäste wie auch Mitarbeiter versprühen in keiner Art und Weise stress. Das Hotel ist eher klassisch aber sehr stillvoll und edel eingerichtet. Die Zimmer sind relativ gross und mit sehr edlem Bad (Marmor) und Balkon ausgestattet! Frühstücksangebot war sehr gut (inkl. Champagner, Kaffe der einem wie gewünscht gemacht und an den Tisch gebracht wurde, grosse Auswahl an vorgeschnittenen Früchten, kalte und warme, sowie salzige und süsse Speisen), weswegen wir uns dafür täglich rund eine Stunde Zeit genommen haben... (!)

Ich habe mir gerade noch die Preise auf der Hotelwebseite angesehen und bin dann ein bisschen schockiert gewesen, diese Preise wären es mir dann doch nicht ganz Wert. Aber wenn man wie wir ein gutes Angebot findet, kann ich dass Hotel nur sehr empfehlen! Zumd. für unser Angebot war das Preis-/Leistungsverhältnis perfekt!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Meine Freundin und ich waren hier für unser jährliches Freundinnenwochenende.
Obwohl es nicht zentral liegt, kommt man einfach vom Flughafen oder auch zu Fuss zum Hotel. Die Rezeption ist freundlich und effizient und unser Doppelzimmer war groß, sauber und gut ausgestattet.
Das Hotel ist überhaupt sehr sauber und gut präsentiert und die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war exzellent und opulent und die Getränke, die jeden Abend in der Lounge serviert wurden waren sehr zivilisiert und angenehm. Der Shuttleservice war adequat für die unabhängigen Reisenden und einfach zu buchen.
Die Angestellten haben sich sehr bemüht. Während unseres Aufenthalts in Rom waren wir in verschiedenen 4 und 5 Sterne Hotels zum Kaffee trinken, oder Cocktails trinken, aber unser Eindruck war, dass das Duke das beste war, ausser der Lage.
Falls ihr alle Sehenswürdigkeiten vor der Tür haben wollt, dann ist dies nicht das beste Hotel für euch.
Aber falls es für euch ok ist 10 Minuten bis in Zentrum zu fahren, dann ist es einen Besuch wert. Wir werden definitiv wiederkommen und haben unseren Männern versprochen, dass sie das nächste Mal mitkommen können.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Freund und ich haben 3 Tage über Neujahr im Duke Hotel verbracht und können nicht genug gute Dinge sagen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war groß, sauber und sehr komfortabel. Wir haben direkt über die Hotelwebseite gebucht (billiger als Online). Mein freund war krank mit einer Magengrippe für 24 Stunden und das Hotel hat sich wirklich sehr bemüht. Alessio, einer der Angestellten, hat sich auch sehr bemüht uns einen Reservierung in einem Restaurant für die Neujahrsnacht zu machen. Ich würde das Duke Hotel jeden weiterempfehlen- Die Entfernung zum Stadtzentrum war nichts großes und es gab einen Shuttlebus vom Hotel und der war einfach zu nutzen und effizient (ein Taxifahrt zurück zum Hotel hat nie mehr als 11 Euro gekostet).

Fernandina Beach FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir waren mit der Hotelunterbringung. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis dabei und wir fanden es war sehr gut, jedes Mal. Alle konnten Englisch und das ware definitiv gut, weil es sonst echt schwierig gewesen wäre. Die Gegend ums Hotel rum ist schön und man konnte einfach zu einigen Restaurants laufen. Es war ruhig und friedlich in der belebten Stadt Rom.

Sie waren bereits im Duke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duke Hotel

Anschrift: Via Archimede 69, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 42 der Businesshotels in Rom
Nr. 82 der Luxushotels in Rom
Nr. 83 der Familienhotels in Rom
Nr. 210 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Duke Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duke Rom
Duke Hotel Rome
Rome Hotel Duke

Wenn Sie Duke Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.