“Muffiges Kellerloch mit Oberlicht als Einzelzimmer” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Degli Scipioni 287, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 167 von 1.264 Hotels in Rom
Augsburg, Deutschland
“Muffiges Kellerloch mit Oberlicht als Einzelzimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ich hatte das Hotel Ende Februar für drei Nächte über ein Reiseportal gebucht.
Bei meiner Ankunft teilte mir der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption mit, daß sie ausgebucht seien und er mir dieses Zimmer nur für die erste Nacht und für die zweite und dritte Nacht ein besseres Zimmer geben würde.

Das Zimmer für die erste Nacht war ein sehr einfach eingerichteter, kleiner Kellerraum mit Oberlicht und feucht-muffigem Geruch in einem Nachbargebäude.

Ich habe dieses Zimmer abgelehnt, da es unzumutbar war und in keiner Weise dem Preis und der Klassifizierung des Hotels entsprach. Für den gezahlten Preis kann man nach meiner Erfahrung in der Nebensaison auch in Rom gute Zimmer erwarten.

Aufgrund meiner Beschwerde wurde ich in das benachbarte Hotel Farnese, das zur gleichen Hotelgruppe zu gehören scheint, geschickt. Dort erhielt ich wieder ein Kellerzimmer, das lediglich besser eingerichtet war und keinen muffig-feuchten Geruch aufwies. Ich habe das Zimmer dann frustriert akzeptiert.

Für die zweite und dritte Nacht musste ich wieder zurück in das Hotel G. Caseare und erhielt ein kleines Doppelzimmer, das auch nicht wirklich überzeugend war.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut und das Personal war immer freundlich. Ohne den Vorfal mit dem Kellerloch als Zimmer für die erste Nacht würde ich eine neutrale Bewertung geben, so ist leider nur eine sehr schlechte Bewertung möglich.

Ich wil in diesem "Hotel" nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Sehr günstige Lage! Nehmen Sie einen Zimmer zur Seite, denn die Strassen (wie immer in Italien) sind stark befahren. Aber die sehr dicke Fenster sind sehr schalldicht, nur wenn man luftet kann es ein wenig laut werden. Das mussten wir denn die Klimatisierung funktionierte nicht und es war ein wenig warm (und das in Februar!).
Reception freundlich, Barkeeper sehr freundlich und allgemein sind alle hilfsbereit. Frühstück ist sehr gut für italienische Verhältnisse.
Betten waren ein wenig hart.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ein tolles Hotel in perfekter Lage, abseits des Trubels und doch in wenigen Minuten am Piazza Popolo. Lauschiger Innenhof, beeindruckende Zimmer. Die perfekte Unterkunft, um nach einem anstrengenden Shopping- oder Sightseeing-Tag zu relaxen. Das Personal war mehr als zuvorkommend, das Frühstück (anders als sonst in Italien üblich) hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt nur ca. 5 Minuten zu Fuß von der Metro-Station Lepanto entfernt.
Viele Sehenswürdigkeiten sind von hier aus zu Fuß erreichbar. Zur Piazza Popolo geht man ca. 10 Minuten, zum Vatikan ca. 15 Minuten. Das Zimmer war sauber und der Service sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und kann sich sehen lassen.
Im schönen Garten kann man bei einem guten Glas Wein den Tag ausklingen lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel Giulio Cesare liegt im ruhigen Stadtteil Prati, unweit dem Vatikan, Engelsburg und der Piazza del Popolo, Einkaufsstrassen, Villa Borghese, Spanische Treppe usw. Metro fast nebenan. Der schattige Garten kam uns in der Sommerhitze am Nachmittag zum Entspannen und Auskühlen sehr gelegen.
Wir hatten im November 2009 direkt beim Hotel gebucht und der Zimmerpreis fuer ein klimatisiertes Superiorzimmer belief sich für 5 Übernachtungen auf 650€. reichhaltiges tolles Frühstück (gebratene Äpfel, Kuchen, verschiedene Eierspeisen, Gemüse, Obst, Käse, feiner Schinken, verschiedene Säfte) , sowie kostenloses Wifi und Zimmerbar inklusive. Die Rezeption wusste nicht, dass sie kostenloses Wifi und Zimmerbar (Wasser und Saft) anbieten...und wollte mir pro 3 Stunden 5€ abrechnen. Ich hatte die hoteleigene Bestätigung jedoch mit nach Rom genommen - was denn auch von der Rezeption akkzepiert wurde. Hervorzuheben sind die nette Bedienung an der hoteleigenen Bar und in dem Frühstücksraum. Das vom Hotel herbeigerufene Service Taxi zum Flughafen hat uns 45€ berechnet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Hotel liegt 5 Minuten von Metrostation Lepanto entfernt. Bis in die Stadt (Piazza Navona) ist man ca. eine halbe Stunde unterwegs. IDes ist auch der einzige NAchteil des Hotels. Zimmer sind sehr schön, gut ausgestattet aber auch etwas hellhörig.
Frühstücksbufet ist spitzenklasse.

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Giulio Cesare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulio Cesare

Anschrift: Via Degli Scipioni 287, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 67 der Luxushotels in Rom
Nr. 85 der Businesshotels in Rom
Nr. 117 der Romantikhotels in Rom
Nr. 156 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giulio Cesare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Venere, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulio Cesare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giulio Cesare Rome
Hotel Giulio Cesare Rom
Giulio Cesare Hotel Rom

Wenn Sie Hotel Giulio Cesare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.