“4 verdiente Sterne” 5 von 5 Sternen

Nr. 168 von 1.265 Hotels in Rom
Hirschaid, Deutschland
“4 verdiente Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in fussläufiger Entfernung zum Vatican und zum Piazza die Popolo. Es bietet eine gediegene Herberge für eine gepflegte Städtereise. Die Zimmerausstattung ist eines 5-Sterne-Hauses würdig. Besonders begeistert haben uns die massiven Zimmertüren; sogar die Zwischentüre zum Bad hatte die Qualität einer Haustüre! Für ein italienisches Hotel außergewöhnlich und daher erstklassig war das reichhaltige Frühstücksbuffet, sicherlich auch wegen der zahlreichen USA-Gäste mit Ham and Eggs etc. Der Preis für ein DZ. mit 180 € pro Nacht war im Hinblick auf die gebotene Qualität sehr in Ordnung. Der aufmerksame Service, gerade auch im Bereich der Bar verdient Anerkennung. Sehr schön ist auch die große völlig ruhige Freiterrasse, auf der man die Kreationen des Barkeepers mitten in der Stadt bis spät in die Nacht hinein genießen kann. Dieses Hotel kann guten Freunde jederzeit empfohlen werden. Die Anreise ( vom Flughafen bis zum Termini mit dem Leonardo, anschließend mit der U-Bahn bis zur Station Lepanto, Fußmarsch 300 mtr. ) ist unproblematisch und sollte man als nicht eiliger Tourist schon wegen der unterwegs gewonnen Eindrücke einem Taxi-Transfer vorziehen.

Aufenthalt November 2013, Paar

Burlington, Vermont
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel hat tolles Personal, aber die Lage/Zimmer/Preise sind es nicht wert.

Das Hotel liegt am Fluss nördlich der Piazza Navona, an der Grenze zur Wohn- und Touristengegend. Ein wenig weit weg von allen repräsentativen Dingen, also nicht zentral gelegen. 40 Minuten zum Vatikan, 25 zur Piazza Navona, 40 zum Colosseum, 10 zur Spanischen Treppe...

Die Zimmer waren sehr, sehr klein. Obwohl nett eingerichtet gab es in unserem Zimmer schwere Wasserschäden, die mit einem schwächlichen Versuch nur temporär abgedeckt waren.

Das Bett - Autsch - weich und klumpig.

Wir hatten 3 Zimmer, die alle ähnliche Probleme hatten. Aber wie erwähnt sehr nett eingerichtet.

Preis-Leistungsverhältnis: Eine Woche vorher wohnten wir in der Nähe der Piazza Navona zum halben Preis. Die Zimmer doppelt so groß, und eine viel bessere Lage. Nicht so schick, aber keine Wasserschäden, sehr sauber, tolles Personal und fantastisches Frühstück - ein Review ist eingestellt.

Warum haben wir dort gewohnt? Die Reisegruppe, in der wir waren, hatte es als letztes Hotel, und wir beschlossen, mit dem Strom zu schwimmen.

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das mochte ich an diesem Hotel: Dies Hotel hatte bei weitem das beste Frühstück - eine Auswahl an heißen und kalten Speisen. Die Zimmer waren nett, sauber und geräumig. Es gibt im Patio eine Bar / Restaurant, in dem Essen serviert wird, obwohl das Menu begrenzt ist, aber man kann Sandwiches und Nudelgerichte bekommen. Es liegt in Fußweite zur Metrostation (2-3 Blocks). Wenn man WIRKLICH gerne zu Fuß geht, kann man zur Vatikanstadt und zu anderen Sehenswürdigkeiten laufen, zum Beispiel Fontana di Trevi, Spanische Treppe, Pantheon und viele mehr. Die Nachbarschaft wirkt eher wie ein Wohn- denn wie ein Geschäftsviertel.

Die Nachteile: Das Wi-Fi ist kostenlos, aber es trennt nach Sekunden der Inaktivität (wie einem Gang ins Bad) die Verbindung, und man muss wieder das Passwort eingeben. Nur ein Schlüssel pro Zimmer, daher sollte der Mitbewohner den Schlüssel beim Weggehen besser an der Rezeption abgeben - die erste Person, die zurück kommt, kann ihn dann holen. Um ein Restaurant nahe beim Hotel zu finden, muss man einige Blöcke zur Hauptstraße gehen. Kein weiter Weg, aber wenn man spät zurück geht, sieht man beim Näherkommen niemanden auf der Straße, da es überwiegend eine Wohngegend ist.

Insgesamt gefiel mir dieses Hotel sehr gut. Ich habe es einem Freund empfohlen, der dort gewohnt hat und dem es ebenfalls gefiel.

Jungfrau Region, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Strasse und vom Vatikan ca. 12 Minuten zu Fuss entfernt. Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet und auch sehr sauber. Das Fruehstueck ist reichhaltig. (Warmes Buffet, kaltes Buffet, Broetchen, Muesli ...) Das Einzige das man bemaengeln koennte, ist dass das Fruehstueck nur bis 10 Uhr geht, obwohl in vielen italienischen Hotels dies bis 10.30 moeglich ist. Die Bar/Lounge hat sogar einen eigenen Garten draussen. Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und wuerden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel ist, abgesehen vom Hundegebell am Morgen, ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich bis auf einige, die über-freundlich wirken. Das Frühstück hat eine grosse Auswahl von Speisen: Von Pflaumen bis zu Speck und Käse. Die Snack Auswahl ist ein bisschen mager, dennoch sind die Mahlzeiten gut zubereitet. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gross, bis auf die Fensterläden, die verstaubt sind. Im Ganzen ist das Hotel sehr gut: Es ist zentral gelegen, man kann die Metro schnell erreichen.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, desto besser die Sicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel Giulio Cesare Rom hat unsere Romreise perfekt gemacht. Am Morgen ein super gutes Frühstück und von der Reception bis zum Zimmerservice, freundliches Personal.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und doch sehr Zentra, z.B. Petersdom fußläufig ca. 15 Min. am Tiber entlang.

Zimmertipp: obwohl das Hotel sehr Zentral liegt, haben wir Nachts ruhig geschlafen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Urbar, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Tolles Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse von Rom.
Das Hotel ist in einem barocken Stil gehalten, was Geschmacksache ist :-) Wir hatten die Reise als Hochzeitsgeschenk bekommen... Zuerst wurden wir von den Kronleuchtern im Flur und Zimmer erschlagen, aber der Service und das tolle Frühstück hat alles wettgemacht. Das Hotel bietet einen Transferservice vom und zum Flughafen an, auch zu empfehlen...
Die Metrostation befindet sich um die Ecke und auch die ein oder andere Sehenswürdigkeit ist zu Fuß zu erreichen, ansonsten sind die Busverbindungen auch in direkter Nähe....
Nettes familiärgeführtes Hotel!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Giulio Cesare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulio Cesare

Anschrift: Via Degli Scipioni 287, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 67 der Luxushotels in Rom
Nr. 85 der Businesshotels in Rom
Nr. 119 der Romantikhotels in Rom
Nr. 156 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giulio Cesare 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulio Cesare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giulio Cesare Rome
Hotel Giulio Cesare Rom
Giulio Cesare Hotel Rom

Wenn Sie Hotel Giulio Cesare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.