“günstig, gute Lage, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amalfi Hotel

Amalfi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amalfi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Merulana 278, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 142 von 1.263 Hotels in Rom
“günstig, gute Lage, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ich habe mich in dem kleinen, sauberen Hotel sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sehr günstig, da man vom Flughafen direkt zur U-Bahn, Bus und Zugstation Termini kommt und von dort noch vielleicht 5 Minuten zu Fuss gehen muss, wenn überhaupt. Es liegt an einer etwas lauteren größeren Strasse, die Fenster dichten aber gut ab. Viele Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuss erreichbar, ansonsten kann man von Termini aus starten. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir nur das Zimmer hatten, der Frühstücksraum ist allerdings sehr übersichtlich. Sonst einziger Kritikpunkt ist das Badezimmer, das zwar ein Bidet hatte, dafür kaum Platz für die Toilette. Eine etwas andere Anordnung wäre da vielleicht sinnvoller gewesen. Auch die Dusche ist relativ eng.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
HotelAmalfiRoma, Direttore von Amalfi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Dankeschön für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Familienhotel gefallen.

Hoffen, Sie in die Zukunft sehen

Grüße

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

In guter Fussdistanz zum Hauptbahnhof (max. 10 Minuten) an der Merulana gelgen. Gute Restaurants in der Umgebung: Da Michele oder Da Nino - beide sehr empfehlenswert! Das Hotel hat eher kleine Zimmer, die aber alles bieten, was man sich wünscht (WLAN, Safe, Minibar, Flatscreen-TV etc.). Wir hatten eines mit Fenster gegen den Hof und somit ein sehr ruhiges. Das Frühstücksbuffet war Klasse und die Angestellte alle sehr freundlich - ein Familienbetrieb eben. Wer ein Hotel für einen Rom-Besuch sucht, dem kann ich das Amalfi uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein wunderbares, sauberes und schönes Hotel in bester Lage. Mehr als ein paar Tage in diesem Hotel würde ich allerdings nicht empfehlen, da unser Zimmer sehr klein war und man es deswegen schlecht länger hier aushält. Wir waren für drei Nächte hier – also alles okay. Mehr als einen normal großen Koffer kriegt man hier nicht unter. Wenn man also hier übernachtet, sollte man nicht mit mehr als einem Koffer und Handgepäck unterwegs sein.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben im September 2013 hier übernachtet und waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Einzige, was ich empfehlen würde, ist, auf der Rückseite des Hotels zu übernachten. Wir haben nach vorne raus gewohnt, und nachts ist auf der Straße doch eine Menge los, und wir hatten ein paar Nächte Probleme zu schlafen. Ein Penner lieferte sich mit ein paar Prostituierten (sie sahen jedenfalls so aus) heftige Auseinandersetzungen. Unser Zimmer war groß und sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Frühstück war gut, der Kaffee super, genauso wie das Personal. Die Lage war perfekt für uns, nah am Bahnhof und den Bussen. Wir haben es sehr genossen und waren von all den Sehenswürdigkeiten in Rom verblüfft, aber wir hatten auch viel Kontakt mit Bedienungen und Mitarbeitern in der Stadt, die scheinbar von Touristen die Schnauze voll haben.

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Bei Ankunft um Mitternacht sehr freundlicher Empfang, kompetente Informationen (Englisch), ruhige Nächte trotz zentraler Lage (200 m von Termini) dank optimaler Schalldämmung, gutes Frühstück, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Zimmer nicht sehr gross, aber gediegene, gepflegte Einrichtung mit allem, was man braucht, also: alles bestens.

• Aufenthalt März 2011, Paar
HotelAmalfiRoma, Direttore von Amalfi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2011
Liebe Reisende, vielen Danke für die rückmeldung zu Ihrem aufenthalt bei uns und die positiven kommentare. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Besonders stolz macht mich ihr Kommentar über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Eine Entscheidung in letzter Minute, nach Rom zu reisen ... Es ist ein Muss, das Dreibettzimmer war fantastisch.
Sehr sauber, relativ ruhig ... das Personal an der Rezeption, besonders Francesco, war hervorragend!
Empfahlen großartige Restaurants, Touren und so weiter ...
Das Frühstück ist im Preis enthalten und wir haben gut genug gegessen, um die 5 Meilen pro Tag zu Fuß zu gehen.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

Sie waren bereits im Amalfi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalfi Hotel

Anschrift: Merulana 278, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 79 der Familienhotels in Rom
Nr. 143 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalfi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalfi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalfi Rom

Wenn Sie Amalfi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.