“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 1.267 Hotels in Rom
Cologne
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir verbrachten anlässlich unserer Flitterwochen eine knappe Woche im Aldrovandi Palace und waren sehr zufrieden. Wir erhielten ein gratis Room-Upgrade und eine Flasche Champagner zur Begrüßung. Das Zimmer war groß, renoviert und sehr gut ausgestattet (TV im Spiegel!). Das ganze Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und der Pool ist zur Abkühlung im Sommer ideal. Der Shuttleservice zur Spanischen Treppe verkehrt sehr pünktlich, aber in der Hochsaison könnten evtl. die Plätze knapp werden. Aber das kann man sicherlich durch rechtzeitiges Anmelden lösen. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, allerdings immer gleich. Alles in allem ein idealer Ort um ruhig zu wohnen und Rom zu erkunden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

roma
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr gutes Hotel - wir waren 4E, 3K und hatten 3 Zimmer. Gutes Frühstück & schneller service, gute Lage und netter Pool. Shuttle downtown war leider immer belegt, Taxi Belege konnten eingereicht werden, haben wir aber dann immer vergessen... Zu empfehlen, wenn man Stadt und Freizeit kombinieren will. Der Grund unserer Reservierung war, dass wir für unsere 3 Mädchen (3, 6, 8) unbedingt einen 'Pool'-Ausgleich während des Tages brauchten. Aufmerksame Concierge.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

nachdem ich erst sehr skeptisch war wegen der lage des hotels,sind sowohl ich als auch mein mann absolut begeistert gewesen.
wir hatten ein zimmer zur garten und poolanlage, dies war so ruhig das wir mit geöffneten fenster schlafen konnten.
die lage direkt an der villa borghese ist besonders schön für jogger, morgens ist der park ruhig und romantisch.
vielleicht ist die lage für gäste die das erste mal rom besuchen nicht so ideal, wobei der shuttle zur spanischen treppe recht praktisch ist. außerdem geht man in 15minuten durch den park zum piazza popolo.
der pool und die gartenanlage für rom besonders.
das restaurant ist hervorragend 1 michelin stern.
das personal sehr zuvorkommend, eventuell zu bemängeln der frühstücksraum ist sehr antquiert.
wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Rom im Mai, zwischen Ostern und Pfingsten, also etwas ruhiger als an den Feiertagen.
Das gewählte Hotel liegt direkt am Zoologischen Garten und am Museum of Modern Art.
Altes römisches Stadthaus neu renoviert mit super Service, gehört zur " Leading Hotels" Gruppe. Frühstück hatten wir inclusive, war auch gut so denn dafür sind pro Pers. mal schnell 30.- € fällig. Die Zimmer sind nicht riesig aber fein und sauber, das Personal sehr freundlich. Zur spanischen Treppe geht alle halbe Stunde ein Hotelshuttle der kostenlos ist.
Hinter dem Hotel ist ein kleiner Garten mit Pool der zum Sitzen und Relaxen ideal ist.
Wir können das Haus nur empfehlen und würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Für den Rom-Besucher ein sehr hochwertiges Hotel (Leading Hotels of the world), das dennoch bezahlbar ist. Das Hotel liegt unweit der Villa Borghese und erlaubt die Stadt komplett zu Fuß zu erkunden. Die Anbindung an das Straßenbahnnetz ist zwar vorhanden, aber das Netz selbst ist u.E. sehr umständlich, da es einfach zu wenig Knoten gibt. Im Aldrovandi wird man aber sehr gut serviziert. Es bietet sich an, auf ein Frühstück zu verzichten, da man in Rom ohnehin eher wenig frühstück und dann am besten einen Espresso und ein Cornetto zu sich nimmt. Das Zimmer war für italienische Verhältnisse sehr großzügig und sehr sauber. Wir haben genossen, dass es ein Ruheort war.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar

Sie waren bereits im Aldrovandi Villa Borghese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldrovandi Villa Borghese

Nr. 31 der Businesshotels in Rom
Nr. 36 der Romantikhotels in Rom
Nr. 96 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldrovandi Villa Borghese 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, LHW, Orbitz, Splendia, Travelocity, Tingo, Otel, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Escapio und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldrovandi Villa Borghese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldrovandi Villa Borghese Rom
Aldrovandi Palace Villa Borghese
Aldrovandi Villa Borghese Rom
Aldrovandi Villa Borghese Hotel Rome
Aldrovandi Palace Hotel Rome
Aldrovandi Palace Rome

Wenn Sie Aldrovandi Villa Borghese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.