“Zentral aber für Rom sehr ruhig gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Via Campania, 41, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 279 von 1.263 Hotels in Rom
München
“Zentral aber für Rom sehr ruhig gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Ein schönes Hotel direkt am Park der Villa Borghese.Eines der wenigen zentral gelegenen Hotels, wo man Nachts in Rom bei offenem Fenster schlafen kann, da es nicht an stark befahrenen Straßen liegt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Viele italienische Geschäftsreisende. Die Zimmer sind ansprechend und dasAbendessen sehr gut und preislich angemessen. Wenn man gut zufuss ist kann man viele Sehenswürdigkeiten ohne öffentliche Verkehrsmittel erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir hatten im Rahmen einer Weihnachtsfeier im Dezember 2006 das Hotel Victoria gebucht.
Das Positive vorweg: Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Die Zimmer sind zwar teilweise sehr klein, aber die Betten sind prima und insgesamt ist alles sehr sauber und ordentlich gewesen.
Im Restaurant haben wir jedoch desaströse Erfahrungen gemacht: Beim Frühstück wurden wir und andere Gäste eher wie Störenfriede behandelt. Die sprachliche Unkenntnis des Personals (außer italienisch konnten sie keine Fremdsprache) führte dazu, daß deren italienische Anweisungen (so muß man es bezeichnen) häufig gebrüllt wurden- was auch nicht zum Verständnis beitrug. Ein Lächeln oder ähnliches ging keinem der Kellner übers Gesicht.
Als wir (insgesamt dreizehn Personen) am Abend kurz vor (!) Mitternacht in das Hotel zurückkehrten und an der Bar etwas trinken wollten, wurde uns "vor der Nase" der Rolladen geschlossen mit der Bemerkung (immerhin auf englisch), daß er jetzt Feierabend mache. Auch mit der Bitte, wenigstens eine Runde zu verkaufen, ließ sich der Barkeeper nicht von seinem "Feierabend" abbringen.
Am Folgeabend hatten wir -vorab- ein Menu in einem Extra-Raum des Restaurants bestellt. Das Essen war ebenso wie der Service eine Unverschämtheit: Ausnahmlos "Fertig-Gerichte" (Convienent-Food), dazu noch schlecht zubereitet, mikroskopische kleine Portionen, ohne jegliche optische Anrichtung, einfach "auf die Teller geklatscht" und dann ebenso serviert. Die "Gänge" folgten in einer Geschwindigkeit, die darauf schließen ließ, daß die Kellner -wie zuvor der Barkeeper- schnell nach Hause wollten und wir "Gäste" dabei echte "Störfaktoren" sind.
Der Preis für das Essen war dazu noch horrend und in jeglicher Hinsicht unangemessen.

Fazit: Wer eine saubere und günstig gelegene Unterkunft sucht und ohnehin keinen Wert auf vernünftiges Frühstück legt, ist hier gut aufgehoben. Aber es gibt sicherlich auch Alternativen, die nicht teuerer sein dürften - den preisgünstig ist das Victoria wahrlich nicht.

• Zufrieden mit — Sauberkeit der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service, Essen u.a.
  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Via Campania, 41, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 118 der Luxushotels in Rom
Nr. 205 der Romantikhotels in Rom
Nr. 207 der Businesshotels in Rom
Nr. 261 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TravelClick, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Roma
Victoria Rom
Hotel Victoria Italy
Victoria Hotel Rome
Hotel Rome Victoria

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.