“Ruhig, zentral, sauber, freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Via Campania, 41, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 275 von 1.269 Hotels in Rom
“Ruhig, zentral, sauber, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben 5 Nächte im Hotel Victoria in Rom verbracht. Ein sehr gutes Hotel - Einrichtung insgesamt eher old-fashioned. Das Zimmer im 5. Stock war relativ klein, aber sehr sauber. Auffallend die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Réception, auf der Etage, an der Bar und auf der Dachterrasse (ausgenommen Mitarbeiter beim Frühstück, 5 Tage die gleichen mürrischen Gesichter). WLAN an der Réception kostenlos, im Zimmer war der Empfang schlecht. Am letzten Abend haben wir auf der Dachterrasse das Abendessen eingenommen: sehr gute Qualität, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Preise an der Bar sind unseres Erachtens am oberen Limit.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015 über Mobile-Apps

wir waren als Familie mit zwei zusammenhängenden Zimmern für 4 Nächte im Victoria.

Ein sehr sauberes Hotel in zentraler Lage. Sehenswürdigkeiten wir Trevi Brunnen, spanische Treppe und Pantheon sind in der Nähe, ebenso die U Bahn und die Via Veneto (50 Meter).

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen überwiegend Deutsch. Taxis waren grundsätzlich innerhalb von 3 Minuten verfügbar.

Schöne Sonnenterrasse mit Bar.

Man sollte keine herrliche Aussicht oder Luxus erwarten, doch dafür sind die Preise angemessen (wir zahlten 1520 für 2 Zimmer, also 8 Nächte) und die Lage sehr zentral.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut und reichhaltig.

Aufenthalt April 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Freundliches, hilfsbereites Personal, Preis/Leistung stimmt, sehr sauber und praktisch alle Sehenswürdigkeiten und Shopping sind bequem zu Fuss zu erreichen.
Leider war der prachtvolle Dachgarten noch nicht voll in Betrieb - Rosen und Kamelien zeigten erst vereinzelte Blüten, d.h. wir müssen unbedingt wieder kommen.

Zimmertipp: wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im 4. Stock
Binningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Herzlicher Empfang, tolle Beratung und Empfehlungen, Zimmer im 4. Stock Superior, schön, nach altem Stil eingerichtet, alles vorhanden. Ein Früchtekorb und eine Flasche Wein zur Begrüssung, das lässt man sich gefallen. Zimmer sauber, Personal diskret, aber sehr freundlich. Das Hotel-Restaurant, standesgemäss etwas steif. Das Essen sehr gut. Gestört haben die Kosten des Gedeckes, 8 Euro finden wir sehr hoch.
Der Hotelmanager Hr. Labhard sehr behilflich beim Bestellen von Tickets.¨
Das Hotel liegt sehr gut, ganz in der Nähe der berühmten Via Veneto und Einsteigeorte für Stadtrundfahrten. Gleich um die Ecke das bekannte Restaurant Pomodorino, eine gute Adresse, kann auch empfohlen werden. Habe eine separate Beurteilung gemacht.
Alles in Allem für Städtereisende ein gutes Hotel.

Zimmertipp: Superior-Zimmer sind nicht billig aber komfortabel
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Freundlicher, kompetenter Empfang, sehr schönes Superior Zimmer im 4. Stock, sauber, ruhig. Die Originalbilder an den Wänden sind zu bewundern. Die Nähe zur Via Veneto und zum Park der Villa Borghese sind weitere Gründe hier zu logieren. Bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten immer Zeit für den Gast und Hilfe bei Buchungen von Karten zum Beispiel Sixtinische Kapelle. Ohne die Hilfe von Hr.Labhard, Hotelier hätten wir wahrscheinlich stundenlang an der Kasse anstehen müssen.
Unserer Meinung nach eine gute Adresse für Städtereisen und zum Eintauchen in die gute alte Zeit.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind nicht billig aber komfortabel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Rom im Februar ist wunderbar und nur zu empfehlen! Das ideal gelegene Hotel Victoria bot das richtige Angebot für eine schöne Städtereise. Nicht weit weg zu Fuss von den grossen Attraktionen und die Metro liegt auch direkt vor der Haustüre. Wer lieber das Taxi nimmt, kann sich bei der Nebenstrasse an den zahlreichen Taxis bedienen.

Das traditionell eingerichtete Hotel mit dem sehr freundlichen Personal hat uns einen schönen Aufenthalt geboten - die Einrichtung ist Geschmackssache aber typisch Italien...
irgendwie stehen die einfach auf Sofas, dicke Vorhänge und Teppiche :)
Die Zimmer sind ok und gut eingerichtet (mit einer riesigen Dusche)

Man merkt immer wieder, dass Schweizer das Hotel führen. Der Service ist immer und zu jeder Zeit gewährleistet. Die Mitarbeiter sind sprachbegabt und Hilfsbereit, viele sprechen ausser Italienisch und Englisch auch Deutsch und Schweizerdeutsch.

Das Hotel bietet für jeden Gast ein grosses Frühstücksbuffet an. Zu allem hat das Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015 über Mobile-Apps

Dieses wunderschöne, alte, aber perfekt renovierte Hotel liegt sehr schön zwischen der Villa Borghese und der Via Veneto... Nur 5 Min zum Bus oder zur spanischen Treppe!
Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind sauber, praktisch und dennoch stilvoll eingerichtet und das Frühstücksbuffet sowie das Restaurant sind köstlich!!!

• Aufenthalt Februar 2015

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Via Campania, 41, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Nr. 198 der Romantikhotels in Rom
Nr. 217 der Luxushotels in Rom
Nr. 276 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, Low Cost Holidays, TravelClick, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Roma
Victoria Rom
Hotel Victoria Italy
Victoria Hotel Rome
Hotel Rome Victoria

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.