“Traditionelles Hotel mit schweizer Wurzeln - ideal für Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Via Campania, 41, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 297 von 1.264 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Traditionelles Hotel mit schweizer Wurzeln - ideal für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Rom im Februar ist wunderbar und nur zu empfehlen! Das ideal gelegene Hotel Victoria bot das richtige Angebot für eine schöne Städtereise. Nicht weit weg zu Fuss von den grossen Attraktionen und die Metro liegt auch direkt vor der Haustüre. Wer lieber das Taxi nimmt, kann sich bei der Nebenstrasse an den zahlreichen Taxis bedienen.

Das traditionell eingerichtete Hotel mit dem sehr freundlichen Personal hat uns einen schönen Aufenthalt geboten - die Einrichtung ist Geschmackssache aber typisch Italien...
irgendwie stehen die einfach auf Sofas, dicke Vorhänge und Teppiche :)
Die Zimmer sind ok und gut eingerichtet (mit einer riesigen Dusche)

Man merkt immer wieder, dass Schweizer das Hotel führen. Der Service ist immer und zu jeder Zeit gewährleistet. Die Mitarbeiter sind sprachbegabt und Hilfsbereit, viele sprechen ausser Italienisch und Englisch auch Deutsch und Schweizerdeutsch.

Das Hotel bietet für jeden Gast ein grosses Frühstücksbuffet an. Zu allem hat das Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Dieses wunderschöne, alte, aber perfekt renovierte Hotel liegt sehr schön zwischen der Villa Borghese und der Via Veneto... Nur 5 Min zum Bus oder zur spanischen Treppe!
Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind sauber, praktisch und dennoch stilvoll eingerichtet und das Frühstücksbuffet sowie das Restaurant sind köstlich!!!

• Aufenthalt Februar 2015
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Sehr tolles Hotel mitten im Zentrum von Rom. Zimmer sind sehr sauber. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Da das Hotel unter schweizer Leitung ist, redet man auch deutsch. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Da das Hotel in einer Seitenstraße ist, ist das Hotel sehr ruhig.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Sehr netter Service. Freundlich und hilfsbereit. Sauberes, ruhiges Zimmer mit großem Bad.
Fantastische Dachterasse mit Restaurant und Bar.
Dort sehr gutes Essen a la carte. Carpaccio al tonno und auch die Muscheln in Weiswein absolut empfehlenswert. Sehr gute Weinkarte/Empfehlung. Danke an Laura und den Barkeeper, der einen hervorragenden Mojito mixt.
Reichhaltiges Frühstücksbuffett. Capuccino - der absoluter Hammer.

Insgesamt eine sehr gute Unterkunft.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Wolfratshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir wollten ein Hotel in der Nähe der Garten der Borgia. Das erfüllt dieses Hotel ideal. Keine 5 Minuten und man ist im Park. Um das Hotel fließt der Verkehr mit etwas Abstand, und es ist auch ein altes Gemäuer dazwischen, trotzdem muss man sich auf das Rom typische Grundrauschen des Verkehrs einstellen. Bei geschlossenem Fenster aber ziemlich gut abgeschirmt. Bedingt durch die Reisezeit (Juli) war der Preis für die Übernachtung sehr günstig. Das Hotel ist alt, aus dem 19. Jahrhundert schätze ich, aber gut in Schuss. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mit einem tollen und sehr großen Badezimmer mit Fenster. Ich denke aber das wir hier sehr glücklich waren, da wir ein Eckzimmer hatten, und das ist sicherlich nicht für alle Räume gültig. Das Zimmer war sauber und gepflegt, hatte zwar Gebrauchsspuren, die aber zu tolrieren waren und einem nach einem Tag nicht mehr aufgefallen sind. Ich freute mich über den alten Parkettboden im Zimmer, schönes Handwerk, und mir viel lieber als Teppichboden. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, wenn man normale italiensiche Verältnisse zum Massstab nimmt. Wir haben uns über das große Obstangebot gefreut. Auch ist der Frühstücksraum nicht im Keller, sondern im EG mit Tageslicht.
Das Hotel hat eine sehr schöne Dachterasse, mit Brunnen, toller Bepflanzung, einer Bar und Restaurant. In der Bar waren wir täglich, ewas teuerer wie auf der Strasse, aber ungleich schöner, und mit sehr freundlichen Barkeepern.
Das Restaurant haben wir abends nicht getestet, aber am Mittag unseres Abreisetages. Man bekommt Mittags die Auswahl zwischen zwei Menues mit Vorspeise Hauptspeise, plus 1/2 Liter Wasser, ein Glas Wein und einen Espresso für 16 Euro. Das ist ein faires und qualitativ gutes Angebot. Das Personal war durchgängig freundlich und hilfsbereit. Bei einem nächsten Besuch wieder unsere Wahl.

Zimmertipp: Die 4 oder 5 Etage bietet den besten Ausblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Nach einem wunderschönen 5 tägigen Aufenthalt im Hotel Victoria sind wir gut erholt zurückgekommen. Das Hotel war wirklich klasse. Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals haben uns überzeugt. Unser Zimmer war ruhig, geräumig und gut ausgestattet. Die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei. Zudem gab es täglich frische Handtücher. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse unerwartet reichhaltig und sehr lecker. Es gab eine große Käse- und Wurstauswahl, sowie frisches Obst. Neben Rührei, hart gekochten Eiern und Speck gab es eine große Auswahl an Kuchen, Croissants, Brot und Bröchen ließen wirklich keine Wünsche offen. Die Getränkeauswahl war ebenfalls sehr ansprechend. Neben verschiedene Teesorten, frischem Kaffee und frischgepresstem Orangensaft, konnte man beim Personal jederzeit vorzüglichen Cappuccino etc. bestellen! Das Hoteleigene Restaurant nutzten wir nicht.

Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Spanischen Treppe entfernt, direkt an der Villa Borghese. Die meisten Attraktionen der Stadt konnten wir fußläufig gut erreichen. Die U-Bahn Station Spagna liegt 10 Gehminuten entfernt.

Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder! Die vereinzelten negativen Kommentare zuvor, können wir nicht nachvollziehen! Manchen Menschen kann man es wohl nicht recht machen ;-)!

• Aufenthalt April 2014
victoriaroma, Responsabile reception von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Victoria für Ihren Aufenthalt in Rom gewählt haben, und hoffe sehr, dass Sie erinnerungswürdige Tage in der Ewigen Stadt verbracht haben.

Ebenso möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir Ihre Eindrüvon unserem Haus zu schildern, die ich sehr gerne mit den Abteilungen teilen werde.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Victoria als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und verbleibe bis dahin, mit freundlichen Grüssen,

Sascha Paul Koster | Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt in der Nähe der Villa Borghese; bis zur nächsten U-Bahnstation rd. 10 Minuten Fußweg; sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption; gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet; freundliche, neu renovierte und saubere Zimmer, allerdings sehr hellhörig zu den Nachbarzimmern; straßenseitig dämmen Lärmschutzfenster den Straßenlärm sehr gut. W-LAN ist leider nur in der Lobby verfügbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Via Campania, 41, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Nr. 124 der Luxushotels in Rom
Nr. 220 der Romantikhotels in Rom
Nr. 253 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, TravelClick, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Roma
Victoria Rom
Hotel Victoria Italy
Victoria Hotel Rome
Hotel Rome Victoria

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.