“sehr zentral gelegen und sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Savoy
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ludovisi 15, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 322 von 1.265 Hotels in Rom
Hamburg
“sehr zentral gelegen und sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Vom Reinigungspersonal über die Kellner bis hin zur Rezeption, waren alle freundlich und hilfsbereit. Zum Beispiel: Unsere Bordingcards für den Rückflug und auch die Eintrittskarten für ein Museum wurden kostenfrei ausgedruckt. Der Blick von der Dachterrasse ist gigantisch!

Zimmertipp: Wir haben über secretescapes gebucht und haben 100 Eur pro Nacht bezahlt.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Savoy_Manager, Direttore generale von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Savoy Roma für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.

mit freundlichen grüßen

Roberto Necci
General Manager
Hotel Savoy

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir haben großartige Ferien im Hotel Savoy in Rom verbracht. Das Personal war sehr gut informiert und hilfsbereit und hat uns gute Wegbeschreibungen gegeben. Das Frühstück war absolut fantastisch mit großer Auswahl. Unser Zimmer war schön. Das Hotel liegt in einem guten Viertel von Rom, ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2014
Savoy_Manager, Direttore generale von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste,

mit freundlichen grüßen

Roberto Necci
General Manager
Hotel Savoy Rome
Hirschberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Bei uns war entgegen der Meinung anderer das Personal freundlich. Die Zimmer sind ok, wenn auch etwas verlebt. Die Dachterrasse ist sehr schön, nur sollte man auf der obersten Plattform aufpassen, dass einem die Tauben nicht die Erdnüsse klauen. Wer mit dem Auto anreist kann ca. 200m entfernt ein Parkhaus nutzen. Kosten €18/Tag, lässt man das Auto vom Hotel aus parken werden € 40 berechnet. Wir hatten über ein Webportal weniger als die Hälfte des regulären Preises bezahlt - wer den Standard Preis zahlt, würde sicher mehr erwarten.

Aufenthalt August 2014, Familie
Landshut, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr unfreundliches, mürrisches Personal , dunkle u modrige Zimmer, Badezimmer renovierungsbedurftig, außerdem liegt es in einem Rotlichtbezirk... Das Personal auf der dachterasse war frech und nicht kundenfreundlich.... Absolut nicht empfehlenswert!!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Savoy_Manager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte Frau,

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch.
Ich bin nicht überrascht, dass Ihre negativen Bewertung zusammen mit denen von Ihren Mitbewohnern, mrs Sandi M und 221carol zu lesen.

Die schlechten Manieren einiger Gäste sind leicht zu identifizieren. Einführung zu einer privaten Party und mit Speisen und Getränken kostenlos war eigentlich eine schlechte Art und Weise. So viel wie Schwärzung unsere Marke so dumm, zurück zu zahlen.

Grüße
Das Savoy Hotel-Management
Erding, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

die Zimmer sind zwar sauber allerdings ist das ganze Hotel sehr düster und unser Zimmer war modrig. der Aufenthalt auf der Dachterrasse wurde uns untersagt und dabei waren sämtliche Mitarbeiter sehr sehr unfreundlich und haben sich im Ton vergriffen. das Frühstück, dass im dunklen Untergeschoss gereicht wird, war soweit ok, jedoch ist die Location nicht sehr einladend. auch die Lage zwischen diversen Nacht-Clubs war uns nicht geheuer!
Fazit: Preis - Leistung ist hier sehr unausgewogen!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Die Zimmer sind dunkel, zum Teil modrig, das Bad ist renovierungsbedürftig. Ein Servicemitarbeiter auf der Dachterrasse hat sich total im Ton vergriffen. Er war unverschämt und frech !
Das Frühstück war ok.

Zimmertipp: Die Zimmer sind laut
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Via Ludovisi 15, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 der Luxushotels in Rom
Nr. 179 der Businesshotels in Rom
Nr. 230 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Prestigia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Hotel Rome
Savoy Hotel Restaurant

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.