Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales und Gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy

Speichern Gespeichert
Hotel Savoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Savoy
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ludovisi 15, 00187 Rom, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 395 von 1.267 Hotels in Rom
Thalwil, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
“Zentrales und Gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren zwei Nächte im Hotel Savoy. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich! Frühstücksbuffet war sehr gut für italienische Verhältnis. Das Hotel liegt sehr zentral, nur ca 10 Gehminuten bis zur spanischen Treppe. Die Dachterrasse ist wunderschön, generell ist das Hotel ein wenig altbacken, aber dies past gut zu Rom :-) wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Savoy_Manager, Direttore von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr Herr,

Viele danke für Ihre Bericht, wir freuen uns, Sie wieder bei uns in seinem nächsten Aufenthalt.

Mit viele Grüße

Mario Rastelli
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

488 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    136
    187
    106
    37
    22
Bewertungen für
79
213
13
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oesterreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Die Bilder entsprechen nicht der Realität, es handelt sich um einen alten verstaubten Kasten. Die Zimmer sind in völlig veraltetem Zustand. Verstaubt und nicht Zeitgemäß. Die Wasserhähne Pfeifen so Leute, dass man ohrstoepsel benötigt. Das frühstück ist in einem fensterlosen Kellerraum. Salz u. Pfeffer sind ein Luxus, den es nicht gibt. WLAN muss man bezahlen. Alles in allem völlig überteuert. Wir kommen keinesfalls wieder in dieses Hotel.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Savoy_Manager, Direttore von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns bei Ihrem letzten Besuch in Rom. Wir schätzen Ihr Feedback sowie die Zeit nehmen, es zu schreiben, und wir verstehen die Unzufriedenheit Sie erlebt.
Das Gebäude, das unser Hotel beherbergt ist ein alter Palazzo aus dem 19. Jahrhundert und ist nicht immer leicht zu Daylight Spaces für alle Dienstleistungen zu finden, es ist eine kleine Sache beying das Savoy in einer sehr guten Lage.
Bitte seien Sie versichert, dass die Kommentare von Gästen unserer Gäste eine unserer wichtigsten Quellen für die Entwicklung und Verbesserung unserer Hotel erreicht höchsten Grad an Service sind.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Savoy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Griesheim, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Buchung ueber das Unternehmen, daher kein direkter Einfluss auf Zimmerauswahl. Anscheinend haben wir dadurch leider ein kleineres, wenig komfortables Zimmer mit älterem Interieur erhalten. Zimmer war sauber und ruhig, Fruehstueck eher unterdurchschnittlich. Die Lage des Hotels ist aber Ideal fuer Erkundungen zu Fuß.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren Anfang März 2010 für 5 Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön, verfügt über grosse (wer schon mal in Rom war weiß, dass die Zimmer meistens sehr klein sind), gemütlich eingerichtete Zimmer. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Hotel entspricht voll den angegebenen 4 Sternen. Kann das Hotel für einen schönen Aufenthalt in Rom nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Via Ludovisi 15, 00187 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 162 der Luxushotels in Rom
Nr. 286 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Venere, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Savoy Hotel Restaurant
Savoy Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.