“TOP-Lage!!! super zentral, Dachgeschoßzimmer mit Balkon und Blick über Rom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palatino Grand Hotel Rome

Palatino Grand Hotel Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palatino Grand Hotel Rome
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 213-M, 00184 Rom, Italien (Monti)   |
Nr. 448 von 1.268 Hotels in Rom
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“TOP-Lage!!! super zentral, Dachgeschoßzimmer mit Balkon und Blick über Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Wir hatten das Hotel bewußt aufgrund der zentralen Lage ausgewählt, unter 500 m zu Forum Romanum und Colloseum, 50 m zur Metro - und haben es genauso vorgefunden.

Die Executive Doppelzimmer im Dachgeschoß haben einen eigenen Balkon mit tollem Blick über die Dächer von Rom. Super zum Relaxen vorm Abendessen.

Sauberkeit insgesamt ok, Frühstück für Italien gut.
Rezeption ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Dachgeschoß-Zimmer mit Balkon wählen - am besten nach hinten raus
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Das Hotel liegt so zentral, dass viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar sind.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt und wird unterschiedlichen Kulturkreisen gerecht.

Einziger Wermutstropfen: So richtig ruhig ist es in diesem Hotel nicht - ein Seite Hauptverkehrsstrasse, auf der anderen Kneipen mit Aussenbestuhlung

• Aufenthalt März 2015, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

dank der zentralen lage kann man gut die wichtigsten sehenswürdigkeiten zu fuss erreichen.
dei zimmer sind in ordnung und gross genug, das frühstücksbüffet ist für italienische verhältnisse opulent.leider ist wifi auf den zimmern nur gegen gebühr möglich.im lobby bereich kostenlos möglich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Allgemeine Lage des Hotels super, sehr nahe zur U-Bahn und zu den Sehenswürdigkeiten wie Kolosseum und Monunento Vittorio Emmanuele II...
ALLERDINGS alte abgenutzte Zimmer mit beschmutzen Wänden, Staub wo man nur denken kann, Bäder ebenfals nicht im Stande gehalten.
Das Personal würde dringend einen Crash Kurs in kundenfreundliches Verhalten benötigen. Vom mitgebuchter Welcome-Drink keine Spur, die, dank Online-Buchung versprochenen, 10% Rabatt auf alle Getränke der Bar wurden nicht eigehalten. Barkeeper schließt die Kasse bevor Gäste bezahlen konnten, somit ist aufs Zimmer schreiben nicht mehr möglich, man muss dem Barkeeper bar ohne Rechnung zahlen. WLAN nur in der Lobby möglich, nach mehrmaligen Versuchen, im Zimmer nur gegen Bezahlung eines übertriebenen Preises oder über LAN Verbindung.
Alles in allem müsste das Hotel sich mehr Mühe geben, um einen 4 Sterne Hotel zu entsprechen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hätten uns kein besseres Hotel wünschen können. Es war leicht zu finden und man kann vom Bahnhof aus hinlaufen. Ebenso in Gehweite zum Kolosseum, dem Forum und anderen historischen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind so, wie man es von einem europäischen 4 Sterne Hotel erwarten kann. Es gibt allerdings keine Badewanne, nur eine Dusche, und die Klimaanlage wird zentral gesteuert, so dass man keinen Einfluss auf die Zimmertemperatur hat.

Das Frühstücksbuffet war phänomenal. Wir haben den italienischen Prosciutto und verschiedene Käsesorten genossen. Super Kaffee und fröhliches, diskretes Personal.

Der einzige Nachteil, wenn ich einen nennen muss, ist, dass das Hotel an der Via Cavour liegt. Dies ist eine recht große und geschäftige Straße. Am Abend konnte wir den Straßenmusiker unten hören. Und morgens sind wir vom Straßenlärm und hupenden Autos geweckt worden. Super Hotel, um früh aufzustehen und sich die Stadt anzusehen.

Das Hotel ist etwas teuer, aber ich würde es trotzdem sehr empfehlen und komme auf jeden Fall wieder her, wenn ich das nächste Mal in Rom bin.

Gaithersburg, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren auf einer Gruppenreise hier und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Es kommen viele Gruppenreisen hierher, es kann also voll werden, aber das ist ok, die ganze Stadt ist voll. Vom Hotel aus kann man das Colosseum und das Forum, viele Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen. Wir hatten ein "Triple" - Zimmer, es war ausreichend für europäische Standards. Ich habe einen Stern weniger vergeben, weil ich fand, dass das Personal nicht so ansprechbar war. Wir haben eingecheckt und festgestellt, dass die Badematte nicht frisch war. Wir haben unten angerufen und darum gebeten, dass man die Matte austauscht, aber es ist nie jemand gekommen. Wir haben auch eines Abends gefragt, ob wir frische Handtücher haben können, weil wir am nächsten Morgen früh zum Flughafen mussten und vorher noch duschen wollten. Sie haben sehr zögerlich reagiert und haben gefragt, ob wir sie jetzt brauchen. Ok, haben wir gesagt, dann warten wir bis morgen. Dann mussten wir früh am Morgen anrufen, und sie haben wieder sehr zögerlich die Handtücher gebracht. Ich habe das Gefühl, wenn es nicht in ihren Zeitrahmen passt, ist es ein großer Umstand für sie. Insgesamt kann ich dieses Hotel jedoch sehr empfehlen. Sehr sauber und eine wunderbare Lage.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir verbrachten fünf Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren stets sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist ok, für Vegetarier etwas weniger geeignet... War trotzdem sehr schön und sauber angerichtet. Auf Bestellung erhält man auch einen richtigen Cappuccino.

Was sehr schade ist, dass der Wifi nur in der Lobby kostenfrei ist. Bei solchen Preisen und Hotelkategorie sollte sowas heutzutage standard inklusive sein im ganzen Hotel!!

Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist perfekt gelegen um Rom zu erkunden!! Ist auch mit kleinem Kind bestens geeignet.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer weg von der Strasse, hintenraus. Das war sehr angenehm und man hatte zudem ein ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Palatino Grand Hotel Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palatino Grand Hotel Rome

Anschrift: Via Cavour 213-M, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 190 der Businesshotels in Rom
Nr. 191 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palatino Grand Hotel Rome 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palatino Grand Hotel Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Palatino Rome Italy
Palatino Hotel Rome
Palatino Grand Rome
Rome Palatino Grand Hotel
Hotel Palatino

Wenn Sie Palatino Grand Hotel Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.