Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“perfekte lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palatino Grand Hotel Rome

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Palatino Grand Hotel Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palatino Grand Hotel Rome
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 213-M, 00184 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 418 von 1.266 Hotels in Rom
St. Gallen, Schweiz
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“perfekte lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

dank der zentralen lage kann man gut die wichtigsten sehenswürdigkeiten zu fuss erreichen.
dei zimmer sind in ordnung und gross genug, das frühstücksbüffet ist für italienische verhältnisse opulent.leider ist wifi auf den zimmern nur gegen gebühr möglich.im lobby bereich kostenlos möglich.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

756 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    193
    355
    124
    55
    29
Bewertungen für
140
281
28
70
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Allgemeine Lage des Hotels super, sehr nahe zur U-Bahn und zu den Sehenswürdigkeiten wie Kolosseum und Monunento Vittorio Emmanuele II...
ALLERDINGS alte abgenutzte Zimmer mit beschmutzen Wänden, Staub wo man nur denken kann, Bäder ebenfals nicht im Stande gehalten.
Das Personal würde dringend einen Crash Kurs in kundenfreundliches Verhalten benötigen. Vom mitgebuchter Welcome-Drink keine Spur, die, dank Online-Buchung versprochenen, 10% Rabatt auf alle Getränke der Bar wurden nicht eigehalten. Barkeeper schließt die Kasse bevor Gäste bezahlen konnten, somit ist aufs Zimmer schreiben nicht mehr möglich, man muss dem Barkeeper bar ohne Rechnung zahlen. WLAN nur in der Lobby möglich, nach mehrmaligen Versuchen, im Zimmer nur gegen Bezahlung eines übertriebenen Preises oder über LAN Verbindung.
Alles in allem müsste das Hotel sich mehr Mühe geben, um einen 4 Sterne Hotel zu entsprechen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ottawa, Kanada
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hätten uns kein besseres Hotel wünschen können. Es war leicht zu finden und man kann vom Bahnhof aus hinlaufen. Ebenso in Gehweite zum Kolosseum, dem Forum und anderen historischen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind so, wie man es von einem europäischen 4 Sterne Hotel erwarten kann. Es gibt allerdings keine Badewanne, nur eine Dusche, und die Klimaanlage wird zentral gesteuert, so dass man keinen Einfluss auf die Zimmertemperatur hat.

Das Frühstücksbuffet war phänomenal. Wir haben den italienischen Prosciutto und verschiedene Käsesorten genossen. Super Kaffee und fröhliches, diskretes Personal.

Der einzige Nachteil, wenn ich einen nennen muss, ist, dass das Hotel an der Via Cavour liegt. Dies ist eine recht große und geschäftige Straße. Am Abend konnte wir den Straßenmusiker unten hören. Und morgens sind wir vom Straßenlärm und hupenden Autos geweckt worden. Super Hotel, um früh aufzustehen und sich die Stadt anzusehen.

Das Hotel ist etwas teuer, aber ich würde es trotzdem sehr empfehlen und komme auf jeden Fall wieder her, wenn ich das nächste Mal in Rom bin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gaithersburg, Maryland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren auf einer Gruppenreise hier und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Es kommen viele Gruppenreisen hierher, es kann also voll werden, aber das ist ok, die ganze Stadt ist voll. Vom Hotel aus kann man das Colosseum und das Forum, viele Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen. Wir hatten ein "Triple" - Zimmer, es war ausreichend für europäische Standards. Ich habe einen Stern weniger vergeben, weil ich fand, dass das Personal nicht so ansprechbar war. Wir haben eingecheckt und festgestellt, dass die Badematte nicht frisch war. Wir haben unten angerufen und darum gebeten, dass man die Matte austauscht, aber es ist nie jemand gekommen. Wir haben auch eines Abends gefragt, ob wir frische Handtücher haben können, weil wir am nächsten Morgen früh zum Flughafen mussten und vorher noch duschen wollten. Sie haben sehr zögerlich reagiert und haben gefragt, ob wir sie jetzt brauchen. Ok, haben wir gesagt, dann warten wir bis morgen. Dann mussten wir früh am Morgen anrufen, und sie haben wieder sehr zögerlich die Handtücher gebracht. Ich habe das Gefühl, wenn es nicht in ihren Zeitrahmen passt, ist es ein großer Umstand für sie. Insgesamt kann ich dieses Hotel jedoch sehr empfehlen. Sehr sauber und eine wunderbare Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir verbrachten fünf Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren stets sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist ok, für Vegetarier etwas weniger geeignet... War trotzdem sehr schön und sauber angerichtet. Auf Bestellung erhält man auch einen richtigen Cappuccino.

Was sehr schade ist, dass der Wifi nur in der Lobby kostenfrei ist. Bei solchen Preisen und Hotelkategorie sollte sowas heutzutage standard inklusive sein im ganzen Hotel!!

Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist perfekt gelegen um Rom zu erkunden!! Ist auch mit kleinem Kind bestens geeignet.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer weg von der Strasse, hintenraus. Das war sehr angenehm und man hatte zudem ein ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel hat vier Sterne und bietet den Komfort, der für einen längeren oder kürzeren Aufenthalt wünschenswert ist. Wir wählten das Hotel wegen seiner sehr zentralen Lage in unmittelbarer Nähe zum Kolosseum, an dem sich Start und Ziel des Rom-Marathons befinden. Bis zum wichtigsten Bahnhof von Rom (Termini) ist es ein knapper Kilometer, zum Kapitol 500 m. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man auch die spanische Treppe per pedes erreichen.
Trotz seiner Größe und der Vielzahl der Gästezimmer hatte man im Hotel zu keiner Zeit das Gefühl von Massenabfertigung. Sowohl der Service im Zimmer als auch beim Frühstück waren beanstandungsfrei. Da spielte es am Marathonmorgen natürlich auch eine Rolle, dass das Frühstück schon um 6.30 beginnt.
Das Restaurant haben wir am Abend nicht ausprobiert; dafür gibt es einfach zu viele andere Etablissements in der Via Cavour und den vielen kleinen Nebenstraßen.
Das Zimmer zur Straße war nicht ganz ruhig, das ist in derart zentraler Lage auch kaum zu erwarten. Die doppelten Doppelfenster ließen nur wenig Straßenlärm durch. Bei geöffnetem Fenster allerdings hätte man sein eigenes Wort nicht verstanden.
Das WLAN im Hotel ist bei Direktbuchung im Preis enthalten. Bei unserer Buchung über ein Reiseportal war das nicht der Fall und man hätte für einen Tag 8 EUR zahlen müssen. Da lohnt es, sich bei romaservici kostenlos zu registrieren und pro Tag an verschiedenen Orten, zum Beispiel in der Villa Borghese eine Stunde kostenlos surfen zu können. Ähnliche Angebote haben auch viele Bars und Restaurants.

Geschmälert wurde der gute Eindruck durch Probleme mit den elektrischen Zimmerschlüsseln. Während der ersten drei Tage unseres Aufenthaltes mussten wir täglich mindestens einmal mit den Schlüsselkarten zur Rezeption, um die Karten neu programmieren zu lassen, jeweils mit dem "Erfolg", dass die nicht behandelte Karte beim nächsten Mal nicht mehr funktionierte. Es bedurfte schließlich eines etwas lauteren Auftretens, bis bei der Programmierung berücksichtigt wurde, dass wir noch weitere drei Tage bleiben wollten. Dann aber funktionierte der Schlüssel.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zaumberg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel bietet guten Service und ist besonders für Geschäftsleute funktional und zu empfehlen. Gut ausgestattete Zimmer. WIFI, aber leider kein kostenloser Internetservice. Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr groß, Restaurant gut. Insgesamt ist das Hotel zwar teuer, aber es hat eine sehr gute Lage für Stadtbesichtigungen, nur 5 Minuten zu Fuß zum Colosseum.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Palatino Grand Hotel Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palatino Grand Hotel Rome

Anschrift: Via Cavour 213-M, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 169 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 425 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palatino Grand Hotel Rome 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Cancelon, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palatino Grand Hotel Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Palatino Rome Italy
Palatino Hotel Rome
Palatino Grand Rome
Rome Palatino Grand Hotel
Hotel Palatino

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Palatino Grand Hotel Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.