“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aquarium

Hotel Aquarium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aquarium
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Manfredo Fanti, 10, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 1.072 von 1.263 Hotels in Rom
Innsbruck, Österreich
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel Aquarium war für mich einfach nur schrecklich.
Eventuell sind die Zimmer sehr unterschiedlich.
Das erste Zimmer hat nach Rauch und Raumspray gestunken, die Klimaanlage funktionierte nicht, da es keine Steckdosen sondern nur aus der Wand hängende Kabel gab, das Bad war schmutzig und das Zimmer völlig heruntergekommen und dunkel. Wir haben nach einem rauchfreien Raum gefragt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir haben ein anderes Zimmer bekommen.
Dieses hat nicht nach Rauch gestunken, die Klimaanlage hat zunächst funktioniert, das Bad war genauso schmutzig wie im ersten Zimmer, der Raum genauso dunkel. Wir haben die Klimaanlage laufen lassen, allerdings stand nach 3 Stunden das ganze Zimmer unter Wasser da die Klimaanlage ausgelaufen war und es roch nach altem Ausfluss. Keine Ahnung ob aus dem Bad oder der Klimanalage. Es war einfach nur eklig.

Das Gute an diesem Hotel sind das Personal an der Rezeption, das Frühstück und die Lage. Frühstück ist einfach aber gut. Es gibt sehr guten Cappucino, Orangensaft, Milch, Cornetti, Brötchen, Marmelade und Cornflakes.
Die Zimmer in der 2. Etage sind einfach nur grauenvoll. Eventuell gibt es bessere Zimmer. Unseres war ein Alptraum. Der Preis (80 Euro pro Nacht) war das nicht wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquarium

Aquarium Hotel Rom
Aquarium Hotel Rome
Anschrift: Piazza Manfredo Fanti, 10, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück
Nr. 1.072 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Aquarium 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Travelocity, HotelsClick, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquarium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Aquarium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.