“Für treue Melia-Kunden” 3 von 5 Sternen

Nr. 692 von 1.269 Hotels in Rom
Oberdiessbach
“Für treue Melia-Kunden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir hatten ein Early-Sonderangebot gebucht und deshalb auch nicht zu stark auf vorherige Trip-Advisor-Berichte geachtet. Hätten wir besser... Das Hotel ist wirklich nicht gerade zentral gelegen. Ein Taxi vom Flughafen schlägt mit rund 50 Euro zu Buche, ein Taxi-Schlepper wollte uns gar 70 abknöpfen für zwei Personen. Wir haben dann einen billigen Bus (8 Euro/Person) zum Bahnhof Ostiense und von dort noch mal ein Taxi für 24 Euro genommen. Der Empfang war professionell nüchtern. Eher enttäuschend war das Standard-Zimmer, abgewohnt aber immerhin sauber. Wer mehr zahlt, bekommt aber auch hier sicher mehr (Renovationsarbeiten sind offensichtlich am Laufen oder geplant). Wegen der Lage hat das Hotel am Abend wohl fast "Verpflegungsmonopol", was allem Anschein nach weidlich ausgenutzt wird. Das Restaurant war um 2130 voll besetzt und das gesamte Personal äusserst gestresst. Beim Absitzen der etwa halbstündigen Wartezeit knöpfte man uns an der Bar den Nachtpreis für zwei Getränke ab: 15 Euro (ein Bier, eine Cola)! Am nächsten Tag haben wir den Shuttle-Service des Hotels zum Vatikan ausprobiert, das funktionierte dafür reibungslos. Aber Achtung; wie schon mehrfach hier beschrieben: man kann nicht reservieren - wenn voll ist, landet man trotzdem wieder im Taxi. Für Internet kann man an der Reception Voucher kaufen - diesen Service habe ich dann benutzt um für den letzten Abend noch auf das Hilton Airport-Hotel umzubuchen... Beim vorgezogenen Checkout fehlte dann auch tatsächlich die sonst übliche Frage, ob der Aufenthalt gefallen hat? Fazit: geeignet für treue Melia-Kunden (es hatte viele Spanier im Hotel) oder für Leute, welche die Abgeschiedenheit nicht scheuen oder über einen Mietwagen verfügen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Teneriffa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Es ist sehr schön, das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind modern und ruhig, vor allem die im ersten Stock mit Blick auf den Pool oder den Garten. Das Restaurant ist nicht allzu gut. Nun, die ist ein Hotel für diejenigen, die Rom besichtigen wollen. Der wichtigste Service ist selbstverständlich der kostenlose Bus ins Stadtzentrum von Rom, der Bus fasst 55 Personen und fährt mehrmals täglich ins Stadtzentrum und wieder zurück (dauert ca. 20-30 Minuten).

Selbst wenn Sie hier in der Hochsaison sind und der Transfer voll belegt ist oder Sie diesen verpassen, mann kann immer noch zur Bushaltestelle vor dem Hotel gehen und den regulären Bus für einen Euro nehmen, der bringt einen zur nächsten U-Bahn Station und damit kann man alles in Rom erreichen.

Es ist wahr, das Hotel ist weit vom Stadtzentrum entfernt aber was für ein tolles Gefühl es ist, wenn man nach einem Tag angefüllt mit Sightseeing in der sagenhaften aber auch chaotischen und lauten Stadt Rom zu einem grünen und ruhigen Ort wie diesem Hotel zurück kommt, es ist sehr entspannend.

Ich empfehle niemandem, sich hier ein Auto zu mieten. Vergessen Sie nicht, eine Straßenkarte und eine Karte mit den U-Bahn Haltestellen mitzubringen.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

War hier mit meiner Frau und unserem 2jährigen. Ausgezeichente 5-Sterne Zimmer. Sehr guter Service und gutes Frühstück. Etwas teuer, vor allem, wenn man die Lage (etwas entfernt vom Stadtzentrum) in Betracht bezieht - wenn man anderwohin in Italien möchte oder den Shuttle in die Stadt nehmen möchte, dann würde ich dieses Hotel empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
JC Hotel
JC Hotel
Nr. 226 von 1.269 in Rom
Holiday Inn Express Rome - San Giovanni

Sie waren bereits im Melia Roma Aurelia Antica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Roma Aurelia Antica Hotel

Anschrift: Via Degli Aldobrandeschi 223, 00163 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 273 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Roma Aurelia Antica Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Roma Aurelia Antica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Roma Aurelia Antica
Sol Melia Rome
Rome Sol Melia

Wenn Sie Melia Roma Aurelia Antica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.