“Nicht schlecht, einige Probleme” 3 von 5 Sternen

Borromeo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   117 Via Cavour, 00184 Rom, Italien (Monti)   |
Nr. 263 von 1.267 Hotels in Rom
Grosse Pointe Park, MI
“Nicht schlecht, einige Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist nett genug, hat ein paar Probleme. Das Gute - gute Lage, man kann mit Gepäck zum und vom Bahnhof zu Fuß gehen. Metrohaltestelle in der Nähe. Gute Gegend in der Stadt, aber auf einer belebten Straße gelegen, Fußweite zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war oben, und man konnte bei schönem Wetter, wie wir es hatten, draußen essen. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Wir hatten ein Doppelzimmer, das Bett hatte eine nette Größe und war bequem, das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber es ging. Der Nachtmanager war sehr nett und half uns, einen Scooter zu mieten, als die Firma uns anfänglich keinen vermieten wollte.

Das Schlechte - Das Hotel muss über einer Metrolinie liegen, denn das Zimmer bebte periodisch, und wir konnten das Rumpeln der U-Bahn hören. Am Tag nicht schlimm, aber nachts störend. Ich habe einen leichten Schlaf, daher wurde ich immer wieder wach. Unsere Wanne / Dusche war fürchterlich. Der Duschkopf war in Höhe des Wasserhahns an der Wand angebracht. Die Wanne hatte weniger als 1/2 Duschtür zum abdecken. Der Duschkopf selbst war in schlechtem Zustand und rostig. Die einzige Möglichkeit, sich zu waschen, war, sich in die Wanne zu setzen und den Duschkopf mit einer Hand zu halten und zu versuchen, sich so zu waschen und abzuspülen, um nicht überall das Wasser hinzuspritzen. Nach 4 Tagen war ich bereit, irgendwohin umzuziehen, wo ich anständig duschen konnte. Zum Schluss - obwohl kostenloses Wi-Fi versprochen wurde, ging es nur unregelmäßig, und während unseres 4tägigen Aufenthaltes wahrscheinlich nicht länger als 2 Stunden. Sehr frustrierend, denn ich wollte so mit meiner Familie kommunizieren. Der Tagesmanager / Rezeptionist war nicht wirklich hilfreich und empfahl nur, es weiter zu versuchen. Unser durchschnittlicher Preis pro Nacht war 150 Euro.

• Finnische zuerst
Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es liegt in der Via Cavour, welches die Haupt-Durchgangsstraße vom Bahnhof Termini zum Colosseum ist. Die Kirche Maria Maggiore ist nur ein paar hundert Yards entfernt. Viele Cafes / Restaurants in angenehmer Fußweite. Zimmer sind sauber und haben für Rom eine anständige Größe, sind aber ein wenig dunkel. Der Frühstücksraum auf dem Dach war sehr schön, eine gute Auswahl. Das Wi-Fi ist ein wenig Glückssache, sogar an der Hotelrezeption. Komischerweise bekamen wir im Cafe gegenüber eine gute Verbindung.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich habe im Hotel BORROMEO Mitte September 2013 übernachtet. Das letzte Mal hatte ich etwas mehr Glück beim Zimmer (denn das war renoviert) u. dieses Mal weniger. Aber vielleicht bekomme ich ja nächsten Jahr wieder ein Besseres, denn bei 5 Übernachtungen sollte das schon drin sein. Das Frühstück ist OK u. die Zimmer sehr sauber.
Die Lage ist einfach optimal. Nicht weit weg vom Stazioni Termini. U-Bahn Station in CAVOUR in 5 Minuten zu erreichen. Ein toller Stadtteil "MONTI" mit witzigen Geschäften u. netten Restaurants direkt um die Ecke. Gigi grazie per la disponibilità.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir übernachteten im Hotel Borromeo Anfang Februar und es war eine gute Wahl. Sehr sauber, toller Service, sehr sauber und gutes Preis-Frühstück. Ganz in der Santa Maria Maggiore, das Fori Imperiali, St. Pietro in Vincoli, eine kurze Busfahrt zum Colosseo zu schließen. Ein wenig weiter Città del Vaticano. Danke an Alexander, Vergil und Bartalo.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
amis
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

unser Urlaub war wirklich sehr nett. Das Hotel ist sehr gemütlich und sauber und unser Zimmer wurde renoviert und komfortabel. Das Frühstück ist berechtigt, die am Morgen zu Fuß in der Stadt begegnen. die schönsten Denkmäler in der Nähe unseres Hotels, andere sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Vielen Dank für Ihre Höflichkeit Virgil und Gigi.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel ist ideal für einen Besuch der Stadt. Nahe dem Bahnhof edei Decks des öffentlichen Verkehrs. Auch gibt es viele Läden, in denen man alles und viele Restaurants, wo man sehr gut essen kann finden. Unser Zimmer war gut eingerichtet und gut sauber, das Frühstück sehr gut. Danke Alexander, Virgil und Giggi für ihre Hilfe und Ratschläge, die Sie uns gegeben haben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gut organisiert und das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich, immer mit einem Lächeln. Die Lage ist ideal, da es in der Nähe des zentralen Busbahnhofs befindet, so ist es leicht, die Stadt zu genießen. Die Zimmer sind etwas klein, aber effizienten Service und das Frühstück ist gut. Ist gut für uns.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 496 von 1.267 in Rom
Verona Hotel
Verona Hotel
Nr. 373 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Borromeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borromeo Hotel

Anschrift: 117 Via Cavour, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 201 der Businesshotels in Rom
Nr. 205 der Romantikhotels in Rom
Nr. 236 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borromeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borromeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borromeo
Borromeo Hotel Rome

Wenn Sie Borromeo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.