“Bestens...” 5 von 5 Sternen

Nr. 436 von 1.267 Hotels in Rom
Pulheim, Deutschland
“Bestens...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Freundliches Personal, sauber, gutes Frühstück, kleine Zimmer (war uns bekannt), gute (relativ ruhige) Lage mit hervorragender ÖPNV-Anbindung, tolle untouristische Restaurants in der Nähe, rundum empfehlenswert für einen Rom-Trip! Tipp: Beim Frühstück Kaffee mit einem Espresso mischen...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Birmingham, Alabama
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Hotel war in einer guten Lage und 15 Gehminuten zum Bahnhof Termini, von dem Sie alles in Rom erreichen können. Zimmer waren sehr klein, aber komfortabel. Sie hatten die Klimaanlage Anfang Oktober abgestellt, also mussten wir die Fenster öffnen und der Störfaktor war sehr hoch. Das Wetter war mild, ohne offenes Fenster war es stickig im Zimmer und so musste man eben das Fenster öffnen und den sehr lauten Straßenlärm anhören. Ich kehre in der Regel nicht in Hotels zurück, in denen man kein angenehmes Klima zum Schlafen findet, wie es hier der Fall ist. Ich mag es nicht, wenn ich meinen Komfort nicht steuern kann. WLAN hat in den Zimmern nicht funktioniert, man musste in die Lobby gehen. Sehr unbequem. Das Frühstück war sehr gut und mit viel Auswahl

Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Hotel ziemlich klein, aber hat alles, was man braucht. Wirklich sauber und mit perfekter Temperatur, wir hatten einen Safe, Tee- und Kaffeezubereitung. Wir waren kaum im Zimmer, da wir viel Zeit für die Sehenswürdigkeiten gebraucht haben. Ich und mein Freund (jetzt Verlobter, wie er in Rom am Trevi-Brunnen vorgeschlagen hat) blieben für 3 Nächte, perfekte Lage. Nahe der Metrostation, einfach unglaublich, mir hat jede Sekunde dieses Urlaubs gefallen. Würde auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkommen, das Personal ist freundlich und auch hilfsbereit. Frühstück nicht nach meinem Geschmack, aber hey, es war im Preis inbegriffen, alles andere sonst einfach fabelhaft. Danke, Gambrinus, dass du Teil unserer tollen Erinnerungen bist, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Burgenland, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war mit einer Reisegruppe im September 2013 für 2 Nächte im Hotel Gambrinus. Die Lage ist für einen Städtetripp o.k. Die Zimmer sind sehr klein, die Betten mit 140 cm nicht gerade breit, für "Kolleginnen" bei einem Betriebsausflug auf jeden Fall völlig ungeeignet. Die Badezimmer weisen leider Schimmelpilze auf, der Geruch ist sehr modrig. Das Zimmer im 3. Stock war straßenseitig und sehr, sehr, laut. Wenn man die Fenster schließt hat man zwar die Möglichkeit die Klimaanlage einzuschalten - doch auch der Lärm der Klimaanlage ist nicht unbedingt schlaffördernd. Das Hotel hat offensichtlich auch bessere Zimmer.
Die kleinen Frühstücksräume im Keller wirken beengt. Die Gästeorientierung des Frühstückspersonals ließ leider etwas zu wünschen übrig und wirkte leicht überfordert.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat einiges wett gemacht.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ich war mit einem Freund zu Gast im Hotel Gambrinus in Rom.
Habe mich schon vorher über dieses Hotel im Internet informiert. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Wir waren sehr zufrieden.
Der Service im ganzen Hotel ist excellent. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich. Die Sauberkeit ist sehr gut. Es wurden jeden Tag die Handtücher und Bettwäsche gewechselt.
Es gibt ein großes, leckeres Frühstücksbuffet.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, und würden immer wieder gerne dorthin zurückkommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir hatten das Hotel im August 2012 für 4Tage/3 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer waren sauber und gepflegt, das Bad ebenso.Das Hotel liegt sehr zentral
( 15 Minuten Fussweg zum Bahnhof Termini), eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, mehrere in 5 - 10 Minuten Fussweg Entfernung.Auch gab es auch mehrere gute Restaurants
im Umkreis.Bei der nächsten Romreise werden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir blieben für 4 Nächte/ Tage im Hotel Gambrinus und würden auf jeden Fall das Hotel wiederholen, sollten wir nochmal nach Rom!
Obwohl wir spät eincheckten, war das Personal sehr hilfreich und lösten die anfänglichen Probleme mit dem Safe und die kleinen Extrawünsche, die man bei einem Zimmer hat (z.B. Zahnputzbecher, usw), sofort. Das Frühstücksbuffet war reichlich, lecker und verschieden. Es liegt in sehr zentraler Lage ohne die touristischen Massen, die in der Innenstadt aufkommen mögen, sehen zu müssen. Alles ist zu Fuß erreichbar und die Villa Borghese, ein kleiner Park im Norden ist in 10 min zu Fuß zu erreichen, da kann man ein bisschen von den Sehenswürdigkeiten-Besuchen entspannen. Ebenso nah gibt es eine große Einkaufsstraße, die auch viele Cafés hat (Via Veneto).
Das Hotel hat außerdem ein paar Zimmer in einem "richtigen" italienischen Wohnungsgebäude, dessen Eingangstür aber gleich neben der des Hotels ist. Für die Eingangstür brauchte man dann auch einen extra Schlüssel, weil man nicht über die Hotelrezeption rein kam. Die Zimmer verlieren dabei aber nichts von der Hotel-Qualität, sind gleich ausgestattet und werden ebenso sauber gemacht, usw. Anfänglich fanden wir es zwar etwas lästig "woanders" zu sein, doch stellte sich heraus, dass diese Lösung viel mehr Freiheiten bot, vor allem Nachts sollte man sehr spät bzw fast in der Früh zurückkommen. Außerdem hat man nicht mehr dieses "Hotel-Gefühl", was mir persönlich mehr entgegenkommt, um sich "einheimischer" zu fühlen.
(Wir sind eine Mutter und dessen Tochter, also auch für zwei Generationen super empfehlenswert.)

Alles in allem, eine super Zeit in Rom auch Dank dem Hotel Gambrinus und dessen Personal, dass immer hilfsbereit und freundlich war und allen Wünschen nachgekommen ist. :)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 167 von 1.267 in Rom
Villa Morgagni
Nr. 316 von 1.267 in Rom
Clarion Collection Hotel Principessa Isabella

Sie waren bereits im Gambrinus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gambrinus Hotel

Anschrift: Via Piave 35, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 189 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gambrinus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Booking.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gambrinus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gambrinus Rom
Gambrinus Rom
Gambrinus Hotel Rom

Wenn Sie Gambrinus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.