“DAS BESTE HOTEL AUF UNSERER GLOBUS-TOUR” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AtaHotel Villa Pamphili

AtaHotel Villa Pamphili gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AtaHotel Villa Pamphili
4.0 von 5 Hotel   |   Via Della Nocetta 105 | (Vicino al Parco Villa Doria Pamphili), 00164 Rom, Italien   |
Nr. 449 von 1.267 Hotels in Rom
Syosset, New York
“DAS BESTE HOTEL AUF UNSERER GLOBUS-TOUR”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir beendeten unsere Tour in einem wunderschönen Hotel. Dies war unser 6. Hotel auf dieser Tour und es wurde meinen Erwartungen gerecht. Das Zimmer war das größte und am besten klimatisierte von allen. Ich würde wünschen, dass die anderen Hotels diesem Beispiel folgen. Das Frühstücksbuffet bot hervorragendes Essen mit sehr gutem Service.

Unsere einzige Beschwerde betrifft den mürrischen, abweisenden Rezeptionsmanager. Er lehnte meine Bitte beim Einchecken ab, einen 20 Euro-Schein zu wechseln. Die gleiche Behandlung bekam ich, als ich gefragt habe, ob ich meinen Rückflug in die USA bestätigen könnte. Zum Glück fragte ich am nächsten Morgen eine Frau an der Rezeption, und sie zeigte mir einen nahe gelegenen Raum mit einem Computer, wo ich meinen Rückflug bestätigen konnte.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel verfügt über einen quasi stündlichen Shuttleservice zum/vom Vatikan - völlig ausreichend, um sich in Rom bestens umzusehen.
Die Zimmer sind auber und ordentlich, typische 4*-Räume mit Balkon.
Der Pool war zu unseren Reisezeiten (April/Mai) immer geschlossen, der SPA-Bereich ist jedoch bestens ausgestattet.
Das Frühstück ist der Hit, wenn das Hotel nicht gerade voll ausgebucht ist.
Bei frühzeitiger Buchung kann das Hotel extrem preiswert gebucht werden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Hartenholm
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel als solches ist ok, aber keine 4 Sterne. Wenn man so wie wir 3 Tage in Rom verweilt und sich die Sehenswürdigkeiten anschauen möchte, ist es nicht zu empfehlen. Da es durch seine etwas außerhalb (ca. 6 - 7 km) Lage nicht einfach mal schnell zu erreichen ist. Der Shuttle fährt zwar stündlich und auch regelmäßig (1,50 Euro pro Person), man sollte aber vorher buchen. Wenn man so wie wir den Tag bzw. Abend individuell gestalten möchte, bleibt einem am Abend nur das Taxi. (14.00 Euro) Die Tram ist ca. 600m LUFTLINIE vom Hotel entfernt und fährt auch nicht bis in die Innenstadt. Der Weg zur Tram ist ein wenig nervig (kein Bürgersteig). Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sowie das Badezimmer sind sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Lobby ist modern entspricht 4 Sterne. Während die Teppiche auf den Fluren voller Flecken sind 1 Stern. Dafür das es als "Spa Hotel" angepriesen wird, sollte man wissen, daß keine Body Lotion vorhanden ist. Hair and Bodyshampoo ist da, wurde aber nicht erneuert. Der Außen-Pool ist nur morgens von 9.30Uhr - 19.30Uhr zu nutzen. Das Frühstück ist für Italien umfangreich. Wir würden dieses Hotel für eine Städtereise nicht empfehlen. Für eine Geschäftsreise ja.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Schönes Hotel, unser Zimmer war okay (es war ausreichend gross und wir hatten ein Zimmer mit Balkon). Der Pool ist toll, richtig gross, so daß man wirklich schwimmen kann und das haben wir jeden Nachmittag ausgiebig genutzt. Das Frühstück war für Italien sehr gut mit grosser Auswahl von allem.
Wir waren 5 Tage in Rom, haben uns die Stadt angesehen. Der Shuttle-Service des Hotels ist gut und zuverlässig. Aber man kann auch mit öffentlichen Verkehrsmittel das Hotel erreichen, wenn man bereit ist auch noch einige Schritte zu gehen.
Das Hotel können wir empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
RÜETERSWIL
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Wir haben dieses Hotel speziell ausgesucht, denn wir waren zusammen mit unserer Tochter und ihren beiden Buben und das Hotel wurde als kinderfreundlich angepriesen. Als wir zusammen mit unseren beiden Enkeln nach der Stadtbesichtigung in Rom uns im Pool abfrischen wollten, war dieser bereits geschlossen = Ende der Saison. Wir wollten dann in den Innenpool = nicht offen für Kinder. Die beiden Buben wollten dann auf den hoteleigenen Kinderspielplatz = saisonbedingt geschlossen!
Das Hotel inkl. Zimmer ist wunderschön, aber leider wurden wir vorab von den Öffnungszeiten für die diversen Angeboten nicht informiert. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Mittelklasse, P ...
Piccolo Borgo
Piccolo Borgo
Nr. 176 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im AtaHotel Villa Pamphili? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AtaHotel Villa Pamphili

Anschrift: Via Della Nocetta 105 | (Vicino al Parco Villa Doria Pamphili), 00164 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 21 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 181 der Luxushotels in Rom
Nr. 193 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AtaHotel Villa Pamphili 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AtaHotel Villa Pamphili daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ata Hotel Rom
Atahotel Villa Pamphili Rom
Atahotel Roma
Atahotel Hotel Rome
Atahotel Hotel Pamphili

Wenn Sie AtaHotel Villa Pamphili besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.